ist das nicht sch?????n

  • In Frankreich nennt man das sehr teuer.....


    ist aber f?r France und deutschland D-Cup freigegeben...kein Scheiben...nicht einmal Hydraulikkupplug...obwohl das hier nicht verboten ist...gelle lutzeman???

  • Zitat

    Original von Mattes Hafen
    f?r den D-Cup ( nicht bei allen Veranstaltungen) fehlt aber noch eine Kleinigkeit :D :D :D



    und wir wissen alle das ZWEI kleinigkeinten fehlen eigentlich.


    Huckelberry Finn

  • Zitat

    Original von Mattes Hafen
    f?r den D-Cup ( nicht bei allen Veranstaltungen) fehlt aber noch eine Kleinigkeit :D :D :D


    Startnummer in Farbe vorne und Hinten

  • Hallo Ducman,


    sch?n, mein Begriff der Kreatur lebt immer noch :D :D


    Eine Frage, kannst Du mir sagen ob ich mit meirn Kreatur (Scheibe vorne) in irgendeiner Klasse in Salzstiegel fahren kann!? Wertungspunkte, Pokale und so ein Quatsch interessieren mich dabei nicht die Bohne, wolle einfach nur mal ein Trial mit meiner Herman-Munster-Replica abradeln.


    Ich bin zwar gerade dabei eine Trommel zu implantieren aber das sieht vom Bremsanker her momentan genauso krank aus wie die L?sung an der Fantic. Obwohl ich noch eine Marzocchi-Gabel von einer JCM f?r Trommel h?tte! Aber ich wollte halt nich immer so viel hin und her bauen X(

  • Black is beautiful!


    Sehr sch?n gemacht.
    Den Motor h?tte ich auch gerne. Woher bekommt man denn solche edlen Teile?
    Da kauft man doch sicher das ganze Motorrad und nimmt den Motor raus oder?
    Eigentlich fast etwas schade um die Lumo! ;)

  • Zitat

    Original von stonehenge
    Black is beautiful!


    Die Farbenwahl ist kein Zufall. Ist sogar vertraglich geregelt. Ein Herr Schwarz aus Niederzissen macht die Motoren f?r mich weil Zienert nur noch f?r sein Team baut... :D :D


    OK die Carbon Teile will mann nicht rot Lackieren...die habe ich aber auch...


    nicht sooo schon war aber daf?r nicht soooo teuer..



    Zitat

    Original von stonehenge


    Den Motor h?tte ich auch gerne. Woher bekommt man denn solche edlen Teile?
    Da kauft man doch sicher das ganze Motorrad und nimmt den Motor raus oder?
    Eigentlich fast etwas schade um die Lumo! ;)


    man braucht gute Connections und lange Versand Wege.


    Enkelmann hat vor kurzen ein 305er Motor von UK ?ber mich bekommen. Sollte sehr gut sein....



    jetzt braucht er ein Pleulsatz, Kolben, Hauptlager....sorry Karsten.


    Ich schlacht keine luMos mehr. Hab noch 2 oder 3 Baus?tze ?ber....dat reicht


    Ich will 2 340er f?r mich behalten und eine soll dat janze finanzieren.


    Also wer ein 340 fanny, mit oder ohne Membran Motor braucht...ich habe Platz f?r nur EIN Bestellung mehr....aber wir oben erw?hnt...kommt an Sneezy preis nah dran