Trialforum-Treffen 2010 in Laubus-Eschbach/Hessen

  • Hoi, Lutzemann, so um die 50 Starter sch?tze ich mal. Wichtiger ist, das der MSC Laubus-Eschbach sich wohl bitte als Veranstalter eines HTJM-Meisterschaftslaufes bewirbt. D-Cup? DM? JDM? Die Infra-Struktur in L.-E ist wirklich topppppppppp. Und alles andere kriegen die Leutz mit 'Sicherheit hin. Und wir freuen uns auf einen neuen Anbieter eines HTJM-Meisterschaftslaufes in 2011. Und 2012 evtl. Mehr!


    Gruss
    von den alten (begeisterten) Stachis

    Als ich geboren wurde, war ich schön. Und dann bin ich im Krankenhaus vertauscht worden.

    Einmal editiert, zuletzt von Neu.hier ()

  • Ja, hat einfach Spass gemacht.
    Trotz oder gerade des Wetters wegen war nach einer gewissen Zeit gar nicht mehr so einfach zu beantworten. Wann f?hrt man schon mal so glatte H?nge freiwillig rauf und runter?


    Orga war gut, Stimmung entspannt, ich freu mich jetzt schon aufs n?chste mal!


    Viele Gr??e


    Volker

  • Hallo liebe Trialfreunde,
    im Anhang findet Ihr Eure Ergebnisse.
    Da es sich mehr um eine Spa?-Veranstaltung gehandelt hat bitte nicht so ernst nehmen. Einige von Euch haben zum Teil auch mal eine andere bzw. h?here Spur versucht und geschafft trotzdem daf?r eine 5 kassiert, obwohl diese schwerer war!


    Aufgrund der 45 Voranmeldungen (Absagen sind bereits abgezogen) h?tte ich wesentlich mehr Teilnehmer erwartet!


    Im Namen des MSC Laubus-Eschbach m?chte ich mich nochmals bei allen wo trotz des Englischen-Wetters (liegt wohl an unserem 1.Vorsitzenden, da er geb?rtiger Engl?nder ist) den Weg nach L.-E. gefunden haben und den Helfern beim Sektionsbau,... Fam. Stach, Jan Koci, Carsten Klein und f?r die Leihgaben den Vereinen MC Hermannstein und MSC Dilltal/Asslar herzlich bedanken. ;)


    Verlosung der Handschuhe mit Gewinner-Bekanntgabe folgt noch, suche noch die passende Gl?cksfee :D


    Mit sportlichem Gru?
    Torsten Schmid


    P.S.: Bilder habe ich schon welche gefunden auf WKW (Danke daf?r an Kolbenstecker :D )
    Die von unserem Pressewart werde ich nat?rlich noch besorgen!

  • Sch?n war's!


    Tolles Gel?nde, leckere Verpflegung, gute Organisation,...


    Es wurde sogar die verhaltene Kritik am Samstag zu Herzen genommen (zu nass) und der Wasserhahn von oben daraufhin abgedreht. Leider hat es nicht mehr gereicht, die Sektionen f?r den Sonntag trocken zu f?nen :D, aber hat viel Spa? gemacht!


    Und war ein super Trainig, viel K?rpereinsatz und sanft Gas geben...


    Vielen Dank an alle Beteiligten und ein gro?es Lob!


    Wer nicht dabei war ist selbst schuld, ihr habt was verpasst.

  • Tach auch,


    also auf die Wetterkapriolen h?tte ich durchaus verzichten k?nnen, ich steh nicht so auf Moppedputzen. :D ;) :D


    Aber ich denke bis auf die Wiesenh?nge hatten wir dennoch recht gute Bedingungen, der Grip in den steilen Waldsektionen hat mich teilweise ?berrascht. Das sollte auch nicht unerw?hnt bleiben. Sonst h?rt sich das ja nur nach Schlammschlacht an hier.


    Was ich allerdings extrem schwach fand war die Anzahl der Teilnehmer aufgrund der bereits von Torsten erw?hnten Zahl an Voranmeldungen.
    Grob gesch?tzt sind um die 50% garnicht erschienen. Was soll das denn??? Wer nur bei sch?nem Wetter fahren will, soll sich nicht anmelden. Oder seid ihr so hei? auf die Handschuh-Verlosung gewesen?????


    Ihr schadet nicht nur dem ausf?hrenden Verein, sondern auch allen Fahrern und Sportkameraden, die sich ?ber jede zus?tzliche Veranstaltung freuen.


    Alle, die durch ihre Abwesenheit gegl?nzt haben sollten sich nicht wundern, wenn aufgrund solchen Verhaltens Veranstaltungen wie diese zuk?nftig nicht mehr stattfinden werden, zumal es beim MSC-Laubuseschbach nicht nur Bef?rworter f?r dieses Event gab.


    Ich denke, da? jeder, der diesen Sport betreibt, wei?, wieviel Aufwand hinter so einer Veranstaltung steckt. Neben dem finanziellen Schaden ist vor allem das Wasser auf die M?hlen der Skeptiker im Verein meiner Meinung nach sehr ?rgerlich!


    Ich hoffe dennoch, da? es mit einem HTJM-Lauf im n?chsten Jahr klappt, da der MSC ?ber eine Infrastruktur verf?gt, nach der sich die meisten Vereine alle zehn Finger lecken w?rden.


    Wir haben zwar alles versucht, aber der Plan, das gro?e Zelt nach Hermannstein zu verfrachten ist auf erheblichen Widerstand getroffen!!! :D ;) :D


    Zum Schlu? danke an alle, die das Wetter nicht gescheut haben und teilweise sogar spontan erschienen sind. Sonst w?re das echt ne traurige Vorstellung geworden.


    Gru? Jan

  • Zitat

    Original von FanticMatze
    Leider hat es nicht mehr gereicht, die Sektionen f?r den Sonntag trocken zu f?nen :D,


    warum haste das nicht fr?her vorgeschlagen .... eigentlich h?tten wir doch nur den fetten Warmluftschlauch von der Zeltheizung nach drau?en legen m?ssen :D


    Trotz unserer sp?ten Anreise - weswegen wir leider nicht zu Ende fahren konnten - hat es uns auch Spa? gemacht. Danke an Torsten und alle Helfer f?r die viele M?he!
    Ein HTJM-Lauf bei Euch w?re in jedem Fall eine Bereicherung der Saison!


  • Da muss ich dem Coachman beiflichten!!!
    Fand ich sehr schade und sehr Unfair einem Gegen?ber der sich die Arbeit macht!!!

  • Zitat

    Original von Coachman
    Ich denke, da? jeder, der diesen Sport betreibt, wei?, wieviel Aufwand hinter so einer Veranstaltung steckt. Gru? Jan


    Ich glaube da denkste falsch,es gibt bestimmt genug die wissen das nicht ;(

  • Zitat

    Original von Pro 05


    Ich glaube da denkste falsch,es gibt bestimmt genug die wissen das nicht ;(


    Servus Bernd,


    so wie es aussieht, hast du wohl Recht.


    Dann sagen wir es mal so, jeder SOLLTE es EIGENTLICH wissen..... ;)

  • Ich glaube auch nicht, dass jeder wei?, was f?r eine ARBEIT in der Vorbereitung einer solchen Veranstaltung steckt! Nur die die schonl aktiv bei der Organisation mitgeholfen haben, wissen wie viel Zeit daf?r drauf geht!!!Hut ab vor denen, die sich das immer wieder freiwillig an TUN, deshalb Thorsten, was auch immer du n?chstes Jahr f?r eine Veranstaltung planst...ich helfe.... =)


    UND k?nntet IHR noch etwas daran ARBEITEN das "Zelt" nach Hermannstein zu bringen :D :D

  • ....Super Bilder :D !!! Hab aber auch mal auf den link von WKW geschaut , die sind auch nicht schlecht.... ;)


    Danke daf?r , Frenk


    ?brigens : Mir ist da eine Idee gekommen.... Habe soeben mal zwei benachbarte Cross Vereine angeschrieben und von der Perfekten zusammenarbeit Trial / Cross in Eurem Verein berichtet... Bin mal gespannt ob da jemand im Vorstand interesse zeigt ?( ?( ?(
    Wenn ja werde ich dar?ber noch berichten.... ich hoffe Positiv ;)


    Frenk

  • Hallo Trialgemeinde,


    wir sind gerade von unseren Ostseeurlaub zur?ck und konnte deshalb nur am Samstag auf das Treffen kommen.
    Wie bereits mehrfach erw?hnt war es eine Super-organisierte Veranstaltung
    mit allem was dazugeh?rt.


    Gru? Bernd und Devin

  • Zitat

    Original von MX-Trainer
    HR Fernseh-Aufnahmen von Kramer-Sportmotorr?derwurden auf unserem Gel?nde gemacht hat. Diese sollen in "Herrliches Hessen" bei einem Bericht ?ber das Weiltal ausgestrahlt werden!
    In L.-E. gibt es ?brigens auch "glaube" das kleinste Museum in Hessen und in n?chster Nachbarschaft eine Pilzfarm in Klein-Weinbach.
    Wird im HR gesendet am 2. November um 20 Uhr 15 "HERRLICHES HESSEN"


    Au?erdem gibt es bei uns auch eine Dalmast-Schmiede, welche sogar in Japan bekannt ist bzw. dort schon im Fernseh war! Vielleicht m?chte ja jemand aus seiner alten Kette mal z.B. eine Messer-Klinge oder Schmuck gefertigt bekommen? :D


    Heute am Dienstag, den 02. November 2010 in der
    Sendung "Herrliches Hessen" im HR wird der Beitrag ?ber Fritz und seine
    Motorr?der im Hessischen Fernsehen gezeigt.
    Wer es nicht an dem Abend sehen kann, der sollte mal in der Mediathek
    des HR nachschauen, dort sollte die Sendung gespeichert sein.


    http://www.hr-online.de/websit…en/index.jsp?rubrik=47664