Fantic Teile zum Festpreis

  • Biete Fantic Teile zum Festpreis an.....preise inklusiv Porto


    240er Rahmen und Schwinger, Achse ohne Brief 170?






    Classic Trial GFK Tank in Rot, Neu 240?, passt auf ein 125er,200er ubnd 240er


    360mm Betor Alu Federbeine, Neu 170?



    300 Sitz, sehr gut 80?




    240/300 kicker, ?berhollt, sehr gut 75?




    303 motor, gut, inklusive Z?ndung. Eine Kuhlrippe is abgebrochen und es fehlt ein Kolben. Nikosil ist gut sowie Kupplungskorb und Kupplung. 220?


    303 Motor zum ?berhollen. 120?




    300 Ausspuffbirne, neu 170?



    Section 40mm gabel und Br?ckensatz 200?. Braucht neue SiRis.


    240 bremsplatte Hintern, neo 70? inkl Bel?ge



    240 Bremshebel, in Chrome von sammy Miller, neu, 35?



    28 OKO pwk mit Luftfilter Adapter 60?


    240 Seitendeckel in Rot, neu aber nicht fantic 70? / paar




    Grimeca Naben vorne 60?, hintern 70?


    Goldene Felgen 50? paar



    und....sob, sniff....


    300 Bremsplatte vorne 180?


  • Zitat

    Original von Thomas Carlen
    Sorry Lee, meinst du mich?


    Ich verstehe nicht was du meinst...


    Thomas


    Ja Thomas, ich meine Dich.


    Der Gabelbr?cke ist nicht zur?ck gelegt wie beim 240, sondern der Lenker sitzt direct ?ber den Steuerrohr. Meine Frage "wie hei?" bezieht sich auf dein bereitschaft tief in dein geldbeutel zu greifen....


    Wenn ich deine Ursprunglichen frage richtig verstanden habe, m?chtest du das ich die 200er Gabelbr?cke, also die, die du o0ben erw?hnt hast, zuerst abbaue. dann m?chtest du das ich mit dir in ein Finanziellen Gespr?ch, hoffentlich mit Ablu? zu deinem G?nsten, durchf?hre, sodass du bald im Besitz des oben genannten Gabelbr?cke bist.


    Anders gesagt,was willstte zahlen????? :D

  • ... Lee, verh?kerst Du denn eigentlich alles!? Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass Du Dich wahrscheinlich bald in den Hintern bei?en wirst wenn Dein Teilelager leer ist!!!


    Oder willst Du Dir endlich ein "richtiges" Trialmotorrad kaufen!? :D :D

  • Nein Helmi, ich behalte 2Genug"....



    ich hatte zum schlimmste zeit 21 fantics hier...ein Kumple in italien hat sie einfach f?r mich gekauft ohne zu fragen...er war bei mein verherigen Arbeitgeber auch besch?fftig...er hat 33 bultacos......einmal als ich gesch?ftlich da untern war hatte ich 3 x 200er zu mitnehmen...in ein Mondeo.


    Ein Hausverkauf steht bevor und ich brauche sowohl Geld als Platz.


    Ich behalte soviel sodass ich es irgendwann fertig bekommen kann.


    2 x 340, 1 x 200, 1 x PE250 und das wers

  • Hallo Lee,


    na dann bin ich beruhigt! Hatte mich echt schon Sorgen gemacht obwohl wir uns nicht pers?nlich kennen!


    So w?nsche ich Dir viel Erfolg bei dem Verkauf, und sorry f?r den Seitenhieb wegen Bultaco :D


    Viele Gr??e



    Helmut