Kosten Beteiligung??

  • Ein vergleichbare Forum gibt es auch in england....


    http://www.trialscentral.com


    dort kann mann sich wie hier anmelden und Infos austauschen....auch wie gehabt.


    es gibt aber die m?glichkeit als TRIALS CENTRAL SUPPORTER ca. 15 euro im Jahr zu zahlen und daf?r bekommt mann mehr Bilder Videos usw. Das brauchen wir alles nicht aber meine Frage....


    wer bezahlt all diese Webspace? Axel? Marcel?


    Sollten wir nicht ein Beitrag dazu leisten ....Geld oder Bier zbsp beil Schatthausen d-Cup lauf!!!


    Die Frage ist aber ernst gemeint!

  • stimmt eigentlich !!


    Der Axel hat bestimmt nicht wenig Aufwand mit dem Forum. Ohne solches Forum w?r?s ganz sch?n langweilig. Man denke an den Ausfall vor geraumer Zeit.


    Auch von meiner Seite vorerst mal ein fettes Dankesch???n.



    Vieleicht f?llt dem einen oder anderen Forennutzer ja noch eine m?glichkeit ein wie wir unseren Axel eine kleine Freude machen k?nnten.

  • Hehe, Eure Ideen sind gut :D


    Aber es mu? angemerkt werden: bin hier eher der "Sponsor", den ganzen Zeitaufwand (was wesentlich schwerer wiegt) hatte bisher ausschlie?lich der Marcel als "Programmierer" und Pfleger des ganzen Systems!


    Gru?!!


    @xel

  • HI !


    Es gibt foren die sich durch werbebanner zumindest zum teil finanzieren. sowas w?re in ertr?glichem umfang bestimmt auch hier nicht verkehrt. so ein knopf oben links (nur als beispiel...) auf den klickt man immer wenn man in spendenlaune ist -----oder so----- mal drauf.. und der werbende ist?s zufrieden.


    thomas

  • neeee, das wollen wir doch nicht wirklich.....


    Es sei denn, es w?re ein allseits akzeptierter Anbieter aus der Trialszene.


    Mit der Trialsport haben wir unkommerzielle Gegenverlinkung, das ist fein.


    Wenns um die Kohle ginge, g?bs das Forum wohl gar nicht.... :D Gell, Marcel? :D


    Gru?!


    @xel

  • K?nnen wir nicht einen Thread, den axel nicht sehen kann ;-D haha ( geht niche wa, dit hob ik mir ooch denkt) er?ffnen, in dem wir (ausgeschlossen axel) etwas ausmachen?


    Die Wunderwerke der Technik und das unbegrenzte K?nnen/Wissen von Marcel machen doch vieles m?glich....

  • Auch von meiner Seite ein grosses Lob an @xel und Marcel!
    :)


    Ohne das Trialforum waer mein Heimweh garantiert groesser...


    Da muessen wir Nutzer uns was schoenes fuer euch ueberlegen...
    Zur Not via PM, wenn das mit dem unsichtbaren Thread nicht klappt?


    PS: der Zauberer, der mich an's Anmelden erinnert, gefaellt mir...


    Gruss
    FanticMatze


  • Da muss ich dir in allen Punkten zustimmen. Denn wenn ein Forum ohne Sponsoren auskommt (dank @xel) kann man sich auch sicher sein das es unabh?ngig ist. Denn wenn mir was nicht passt kann ich bzw. @xel oder wer auch immer seine Meinung zu schreiben ohne Sponsoren zu ver?rgern.


    Das einzige was ich meiner Seits investiere ist ein bischen Zeit, aber das mach ich gerne weil es mir Spass amcht und einfach Toll ist mit so vielen netten Leuten zu schreiben, diskutieren, Streiten???.........
    Besondesr gut gef?llt mir das hier im Forum immer mehr los ist und es immer wieder neue und vorallem nette Mitglieder gibt.
    Also ich f?r meinen Teil kann nur sagen bleibt so wie ihr seit und schreibt euch die Finger wund :D


    Marcel


    Edit:
    Nur mal so zu Info hier mal eine grafik ?ber die neuen Beitr?ge im Sptember 2006:



    Durchschnittlich 4,6 Beitr?ge pro Tag.


    Und aktuell vom Februar 2007




    Durchschnittlich 20,85 Beitr?ge pro Tag.