Classictrial Aywaille an Ostern

  • Zitat

    Original von seniorhanseat
    ---in den Sektionen?? 8o ;)


    Kommt drauf an wo in den B?chen die Steine liegen :D :Dwerde demn?chst berichten wenn wir aus Jersey wieder da sind.


    Ciao:Micha

  • Zitat

    Original von ty man
    Hi Ihr 2 Verr?ckten,
    Ihr 2 startet also....
    Ich ?berlege noch....


    Nich so lange ?berlegen,hau rein,Hotel buchen,und Nennung wegschicken.Das ist dann auch gutes Training f?r das Classictrial in Werl.
    Ciao:Micha

  • Hallo Micha,
    habe auch die Nennung f?r Aywaille erhalten. Wie ist es nun in Aywaille? M?ssen die Motorr?der zugelassen sein oder ist mit Nummerschild das Schild an der Gabel gemeint? Wen ich auch bisher angesprochen habe, keiner sagte mir klar was Sache ist. Der Veranstalter R.L.M.O.A. schreibt zwar dass er eine Versicherung abgeschlossen hat. Aber ersetzt die in Belgien die Zulassung? In 2009 stand pl?tzlich Polizei am Kreisel und wollte Johannes S. kontrollieren. Irgenwie konnte der aber noch ausb?chsen.
    W?rde evtl. gern wieder mit meiner Panda fahren. Aber extra wegen Aywaille zulassen m?chte ich sie auch nicht.

  • Zitat

    Original von 2strokeklaus
    Hallo Micha,
    habe auch die Nennung f?r Aywaille erhalten. Wie ist es nun in Aywaille? M?ssen die Motorr?der zugelassen sein oder ist mit Nummerschild das Schild an der Gabel gemeint? Wen ich auch bisher angesprochen habe, keiner sagte mir klar was Sache ist. Der Veranstalter R.L.M.O.A. schreibt zwar dass er eine Versicherung abgeschlossen hat. Aber ersetzt die in Belgien die Zulassung? In 2009 stand pl?tzlich Polizei am Kreisel und wollte Johannes S. kontrollieren. Irgenwie konnte der aber noch ausb?chsen.
    W?rde evtl. gern wieder mit meiner Panda fahren. Aber extra wegen Aywaille zulassen m?chte ich sie auch nicht.


    Hallo Klaus,
    ja das wei? ich nun auch nicht,ich deute die Ausschreibung so das die das Startnummernschild meinen,um auf Nummer Sicher zu gehen w?rd ich einfach mal den Philppe Gregoire anrufen oder anmailen,da meine Trialmotorr?der bis auf die Matchless alle zugelassen sind habe ich mich mit dem Thema auch noch nie auseinandergesetzt.


    Ciao:Micha

  • Auf der Ausschreibung steht immatriculation obligatoire


    KFZ Zulassung hei?t auf Franz?sisch ?immatriculation?


    Meiner Meinung nach, ist also mit Nummernschild das KFZ Kennzeichen gemeint. Ist ja auch logisch, da die Zwischenstrecke des Trials in Aywaille ?ber ?ffentliche, nicht extra abgesperrte, Stra?en und Wege f?hrt. In Deutschland m?ssen KFZ, auch Trialmotorr?der, die auf ?ffentlichen Stra?en* bewegt werden zugelassen sein. In Belgien ist das sicher nicht anders. Sein Startnummernschild bekommt man vor Ort ausgeh?ndigt.


    Was man in Aywaille nicht braucht um zu nennen, ist eine Lizenz oder ein Clubsportausweis (aka Unfallversicherung).


    gP



    * z. B. bei der DM
    edit: tipp...


  • Peter du hast die Finne vergessen,die interessiert da auch keinen :D


    Ciao:Micha


  • --------------------------------------------


    Sch?tzelein, wer soll daraus schlau werden :( :( :(

  • Zitat

    Original von Mattes Hafen
    ich nenne erst Freitagnachmittag, dass ist vollkommen ausreichend, mein name braucht nicht schon wochen vorher in einer starterliste aufzutauchen !!!


    ja ist auch besser so,ich kenn dich doch,wenn es vorger und an den Tagen unentwegt schifft f?hrt unser "Sch?nwetterfahrer"nicht.Wie war das 2003 in der Schweiz,die ganze Nacht geschifft und er f?hrt nach Hause,weil er sich nicht schlammig machen will der Kleine. :D :D :D
    Ciao:Micha