Einsteigen mit 36 zu alt ?

  • Hallo !
    Mit 36 ist man eindeutig zu alt ! Mit 36 k?mmert man(n) sich sowieso nur noch
    ums Haus und den Garten !
    Kaum ein Trialverein nimmt heutzutage jemandem in diesem Alter noch auf, aus Versicherungsgr?nden. (schlechtes Geh?r, Sehschw?che usw.)
    Absolut problemlos kommt man mit 36 in Kegel, Sch?tzen-und Kleintierzuchtvereine.
    Es gibt aber auch Schwarze-Schafe !! Ganz gemein sind nat?rlich die Trialvereine welche 36 j?hrige aufnehmen und diese dann versklavt f?r Thekendienste, Aufr?um-und Aufbauarbeiten einsetzen !! Vorsicht !!!
    Der VFAST (Verein f. Altersbedingt-Schwache- Trialer) prangert das regelm??ig an.



    LOL
    Michael

  • aus eigener Erfahrung: zu Weltruhm wirst du es wohl nicht mehr bringen, aber Spa? macht es immer noch. Habe auch erst sp?ter angefangen, bedingt durch schlechteren Gleichgewichtssinn, langsamere Reaktion u.?. zahlst du das halt mit ein paar blauen Flecken mehr. Fange halt nicht gleich in Spur 2 an, dann geht das schon :-)).

  • Schei? dir nix, ich fang jetzt mit 49 an und sag mir einfach: "Leben mu?(kann) ich nicht davon, aber im Vordergrund liegt der Spa? und die k?rperliche Bet?tigung! Besser sp?t, als gar nicht in den Genu? des Trialns kommen! Zum weh tun wirds schon reichen ;) Hab das Classic-Rundstrecken-Racing auch erst mit 42 Jahre begonnen und bin schon 2x AlpeAdria Vizemeister und 2010 ungarischer Staatsmeister geworden. Also kann man schon noch a weng was erreichen, wenn man das ?berhaupt m?chte" :] In diesem Sinne, w?nsche ich jedem, ob alt oder jung eine spassige Zeit auf de Mopperl :D

  • ne 2001er sherco sollte so ca. 1500 ? kosten, was ?lteres w?rd ich auch nicht kaufen.. viel gl?ck und vorallem spa? :)

    "der Zufall ist das Pseudonym,
    das Gott w?hlt,
    wenn er inkognito bleiben will"