der Rahmen ist schon gelackt
Projekt 2011
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Vermutl. eine Montesa, ?lteres Baujahr, 123 oder 172 ccm?
Beim Z?ndschlossdeckel muss die Farbe leider wieder weg,
(sieht zumindest auf dem Foto nicht abgeklebt aus). -
Klar, eine Montesa und zwar eine Cota 348 Bj. 1979, wen juckt das Schlo?, oder hast du deine Trialmaschine vor der Sektion abgeschlossen ???
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Zitat
Original von Mattes Hafen
Klar, eine Montesa und zwar eine Cota 348H?tte nicht gedacht dass der Rahmen der gro?en Cota so filigran gebaut ist,
vielleicht liegt es auch am Wei?ton.(Lenkradschloss so heist es, - genau -, also bei dem Deckel das Entlacken nicht vergessen!)
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Das Auge f?hrt immer mit.
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Built to go,not for show...
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so in der art k?nnte SIE sp?ter aussehen
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Da bin ich ja mal gespannt! :]
Wenn sie so wird wie auf dem Foto, w?rde sie mir sehr gut gefallen. =)
Peter
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Zitat
Original von Bulthon
Da bin ich ja mal gespannt! :]Wenn sie so wird wie auf dem Foto, w?rde sie mir sehr gut gefallen. =)
Peter
dann mu? er nur so einen 247er Motor in seinen 348er Rahmen einbauen.
Ciao:Micha -
Das Bild sollte nur als Beispiel dienen!!!
Es wird ein 349 ziger Motor verbaut werden, der Rest wird sich zeigen. Das Projekt ist eine Resteverwertung, mit der Zeit hat sich allerhand Material angesammelt. Vielleicht ist das fertige Projekt auch zu sch?n f?r den Dreck, dann wandert sie in den Ausstellungsraum -
Nix ist unm?glich
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Die D?mpfer sehen aber fein aus.
Andr
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der D?mpfer sieht fein aus, ich habe nur diesen einen Marzocchi-D?mpfer
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---neue Restaurationstechnik a la MATTES:
"monoshockus ad interim":D !
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Mit der Aluschwinge von der 242 darf er aber dann nicht im D-Cup starten,weil Sie bei der 348 ja nicht serienm??ig ist.So steht es jedenfalls geschrieben.Aber er kann ja bei genug anderen Trials damit fahren.
Ciao:Micha -
(lach) das mit der Alu-Schwinge mu?te ja kommen, au?erdem mu? man den "Aluschwei?profi" aufsuchen um den unvermeidlichen Finnenhalter anzuschwei?en.
Dem Gerd braucht man wohl nicht erz?hlen, das man mit Reduzierung des Gewichtes auf der Prim?rtriebseite den Charakter des Motors pr?chtig beeinflussen kann. Er kann viel von seiner Beh?bigkeit ablegen.
Fr?her hat man oft ?ber den flachen Steuerwinkel diskutiert und manch einer hat ihn ge?ndert. -
Zitat
Original von Hontic
(lach) das mit der Alu-Schwinge mu?te ja kommen, au?erdem mu? man den "Aluschwei?profi" aufsuchen um den unvermeidlichen Finnenhalter anzuschwei?en.Dem Gerd braucht man wohl nicht erz?hlen, das man mit Reduzierung des Gewichtes auf der Prim?rtriebseite den Charakter des Motors pr?chtig beeinflussen kann. Er kann viel von seiner Beh?bigkeit ablegen.
Fr?her hat man oft ?ber den flachen Steuerwinkel diskutiert und manch einer hat ihn ge?ndert.Genau Thomas,Finnen Gerd ohne Finne,das geht ja nunmal gar nicht.Ohne Handschuhe schon eher.
Ciao:Micha -
es w?re f?r mich kein Problem einen Alu-Finnenhalter an die Leichtmetallschwinge, handschuhlos, anzuschei?en.
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Zitat
Original von Mattes Hafen
es w?re f?r mich kein Problem einen Alu-Finnenhalter an die Leichtmetallschwinge, handschuhlos, anzuschei?en.Kann man sich dabei die Finger verbrennen oder werden sie nur braun?
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ich schwei?e grunds?tzlich ,, handschuhlos" aber die typen bei OCC tragen immer stylische handschuhe