Triumph Tiger....

  • Stahlfelgen,nix gut
    kein kettenspanner,nix gut
    Kickstarter,nix gut
    sonst okay,ist halt kein mac donald :D


    ciao:micha

  • ich w?rde keine TC empfehlen, ich wei? wovon ich rede, ich bin 6 jahre eine Tiger Cub gefahren und 1999 D-Cup Sieger geworden. die getriebewellen sind f?r den trialsport nicht ausgelegt, der motor mu? zum ritzelwechsel fast komplett zerrlegt werden, die fu?bremse ist in der regel auf der FALSCHEN seite und und und :( :( :( und teuer ist sie auch noch und mit den ersatzteilen wird es auch immer enger !!!

  • Zitat

    Original von Mattes Hafen
    ich w?rde keine TC empfehlen, ich wei? wovon ich rede, ich bin 6 jahre eine Tiger Cub gefahren und 1999 D-Cup Sieger geworden. die getriebewellen sind f?r den trialsport nicht ausgelegt, der motor mu? zum ritzelwechsel fast komplett zerrlegt werden, die fu?bremse ist in der regel auf der FALSCHEN seite und und und :( :( :( und teuer ist sie auch noch und mit den ersatzteilen wird es auch immer enger !!!


    ein TC oder ?hnliches machen ein sehr geeignete Schiffanchor......



    ich will sie auch nicht

  • Zitat


    ein TC oder ?hnliches machen ein sehr geeignete Schiffanchor......


    ich will sie auch nicht


    So betrachtet d?rfte dann f?r meine Bantam wohl nur ein Schlauchboot in Frage kommen, oder? ;-)))
    Andererseits, wiegt meine Bantam vermutlich auch nicht mehr, als "9 Ersatzvergaser", oder Lee? :D :D :D :D :D


    Alfred

  • Zitat

    Original von FANTIC340
    ... ein Bantam ein Art Eilegenderh?nchen ist???


    klar doch! daf?r gibt es doch wikipedia:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bantam_(Huhn)
    ... ich schw?re, das habe nicht ich geschrieben: :D :D :D
    Zitat: "... Trotz ihrer geringen Gr??e sind Bantams recht gute Leger. Diese kecken H?hner werden sehr zutraulich. Sie sind temperamentvoll und gute Flieger; die Einfriedung des Geheges muss also entsprechend hoch sein...."



    obwohl, "Eilegenderh?nchen" (!!!) fand ich nicht in Wikipedia. DAs hat auch einige Zeit gedauert, bis ich verstanden habe, was du da wirklich damit meinst *grins*


    andererseits haben das vermutlich auch die Leute von BSA gemerkt, welches Ei sie sich da gelegt haben und aus der Not eine "Logo"-Tugend gemacht:
    http://www.mistgreen.com/


    lg, Alfred

  • Hallo Baumi


    Dass ich Dich hier im Forum treffe :D
    So klein ist die (Trial) Welt


    Ja,so eine Klassiktrial w?rde mir schon gefallen,aber Du wei?t ,bei uns ist kaum was zu bekommen.


    Bei mir in der Gegend w?ren heuer zwei Klassikbewerbe,wenn ich bis dahin ein Ger?t habe ,fahre ich nat?rlich mit :]


    PS.:Montesa Ist OK ?


    Gruss Gerhard

  • Hallo Gerhard,


    da kannst du dir absolut sicher sein, dass ich das Ding technisch so fest pflegen werde wie es irgendwie m?glich ist. Das bin ich dir schlie?lich schuldig!!
    Nur mit der Optik hab ich aufgrund der doch gelegentlich vorkommenden St?rze meine liebe Not. :D :D ?(
    Komisch aber irgendwie bin ich mir im Unterbewusstsein ganz sicher, dass wir uns demn?chst mal bei einer Klassik Veranstaltung sehen werden.
    LG stefan

  • Ab April wird meine komplett neugemachte TigerCub in der Trialsport stehen.


    Wenn du Interesse an so einem M?ped hast kannst du mich ja mal direkt anschreiben.


    Gru

    Haste Hammer,Zange, T?deldraht,.. kommste bis nach Stalingrad!


    www.z?ndappreiter.de

  • Zitat

    Original von Gurkensalat
    Ab April wird meine komplett neugemachte TigerCub in der Trialsport stehen.


    Wenn du Interesse an so einem M?ped hast kannst du mich ja mal direkt anschreiben.


    Gru?



    Guckst du bei deinem Profil: Da steht "Tiger Cup".... Das solltest rasch ausbessern, sonst kl?rt dich der Ducman noch ?ber den Unterschied zwischen "Cup" und "Cub" auf... :D:D:D:D


    SummSumm
    Alfred

  • Zitat

    Original von Gurkensalat
    och n? sowas aber auch ;(


    Ja geht doch,so wurde aus einer Tasse ein baby.Jetzt stimmt es.


    Ciao:Micha