Osterfest in Aywaille

  • Zitat

    Original von Mattes Hafen
    ich kann es kaum erwarten, der Reisetermin in die Ardennen r?ckt immer n?her.


    wer kommt denn sonst noch ins Tal der Amel, zum l?ngsten Klassik-Trial rund um Remouchamps


    Guck einfach in die Starterliste dann wei?t du es.
    :D :D


    Ciao:Micha

  • Macht Euch bloss nicht ?ber meinen dreckigen ....R?cken lustig, sonst w?nsch ich Euch Wetter wie letztes Jahr....... 8)


    K?nnen diesmal trotz der guten Wetteraussichten leider nicht kommen, da wir schon auf der Insel etwas weiter n?rdlich sein wollen....


    Noch etwas Urlauben in Schottland - vor den 2 gro?en Tagen - vor den noch gr??eren 6 Jubil?ums-Tagen.


    Trotzdem viel Spa? in Belgien und uns Allen besseres Wetter als letztes Jahr in Aywaille.


    P.S. Die BMW ging am WE in Schatthausen richtig gut zu fahren - hoffentlich h?lt sie auch.... :P :D 8)


  • Jo Bernd hau rein und streng dich an in Scotland,lass die "Rubber Cow"fliegen.
    Ciao:Micha

  • so, die wohnwagen sind vorbereitet, die Montesa ist startklar, Benzin gemischt, Vorr?te sind gebunkert.
    am Donnerstag gehst ab durch die Eifel ins nahegelegene Belgien. wenn ich an das Wetter denke k?nnte ich jetzt schon losfahren. Remouchamps ich freue mich auf dich :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

  • Jo bei mir geht es Freitag los.Meine Duc hat Gestern noch neue Hinterradlager bekommen und ist ready.Gerd,ess nicht schon am Donnerstag die ganzen Pommes wech :D
    Ciao:Micha

  • Hallo,


    komme auch nach Aywaille, mit dem OPEL GT. Aber nur um Ausschreibungen f?r GRESSENICH zu verteilen und einige Sachen bei Tanja abzuholen.
    Nach vielen, vielen sehr sch?nen Jahren in Aywaille, haupts?chlich mit Camping und Start/Ziel mit Duschen und Kneipe im alten Fahrerlager, hat mir das voriges Jahr absolut gereicht.
    Regen, Pampe, endlose Staus schon vor der Startrampe und erst recht in den Sektionen, Wohnmobil am RAND vom Schlammfahrerlager festgefahren usw.


    Jedenfalls Euch Allen viel Spa? bei hoffentlich trockenem Wetter.


    BENfield

  • Rolf,was sind Gadanken? :D
    @Ben,
    verklopp dein Wohnmobil,es gibt so sch?ne nette Pensionen und Hotels die trocken und schlammfrei sind :D :D
    Ciao:Micha

  • So hier mal ein paar aktuelle Bilder.
    Auf der Hinfahrt hatten wir wundersch?nes Wetter und dann einen netten Spaziergang rund um den Steinbruch. Nette Sektionen, nette Leut, sch?ne Strecke und sch?ne Mopeds.
    Um zwei Uhr gab es dann ein kurzes Gewitter, was den Staub etwas gebunden hat.
    Pommes waren wir immer auch gut und auf dem R?ckweg gab es Gewitter Nr. 2.
    Alles zusammen ein sch?ner Tag.
    Es ist auch nett mal nur Zuschauer zu sein und mit dem Gespann ein lohneswertes Ziel zu haben.
    Gru?
    Michael