1. Classic Trial Werl

  • Erstens ne tolle Veranstaltung....
    Danke noch mal an Heinz , Armin und "Gams".
    Fotos von Beate konnte man problemlos runterladen... Danke an Beate
    Schicke auch noch welche hoch....;-)


    Rolf

  • Auch von mir einen herzlichen Dank an den MSC Werl, und alle die sich f?r diese Veranstaltung engagiert haben. Aus meiner Sicht war es eine gelungene Debutveranstaltung, und ich hoffe auf Wiederholung. Das ich nur Samstag gefahren bin, hatte nichts mit der Veranstaltung zu tuen.
    Zur sogenannten "Gruppenwertung": Es war nett gedacht, keine Gruppen einzuteilen. Jeder kann frei w?hlen mit wem er fahren will, das ist f?r ein Club- oder Fun-Trial auch v?llig O.K. Soll die Ergebnisliste aussagekr?ftig sein, ist eine echte Gruppenwertung wie bei der Hanse-Classic, oder in Brockh?fe jedoch deutlich besser. Punktrichter in den Sektionen brauch ich nicht.
    Ich freu mich auf Werl 2012.
    Arnd

  • Zitat

    Original von Arnd
    Auch von mir einen herzlichen Dank an den MSC Werl, und alle die sich f?r diese Veranstaltung engagiert haben. Aus meiner Sicht war es eine gelungene Debutveranstaltung, und ich hoffe auf Wiederholung. Das ich nur Samstag gefahren bin, hatte nichts mit der Veranstaltung zu tuen.
    Zur sogenannten "Gruppenwertung": Es war nett gedacht, keine Gruppen einzuteilen. Jeder kann frei w?hlen mit wem er fahren will, das ist f?r ein Club- oder Fun-Trial auch v?llig O.K. Soll die Ergebnisliste aussagekr?ftig sein, ist eine echte Gruppenwertung wie bei der Hanse-Classic, oder in Brockh?fe jedoch deutlich besser. Punktrichter in den Sektionen brauch ich nicht.
    Ich freu mich auf Werl 2012.
    Arnd


    Schlie?e mich Arnd an..... war ein Mega Fun. Auf den Bildern seht Ihr das in den einzelnen Sektionen ordentlich gek?mpft wurde.Wir hatten, glaube ich, alle unseren Spa?. Ich verga? auch die netten Helferinnen im Hintergrund zu erw?hnen,ohne deren Hilfe Armin die Auswertung nicht hinbekommen h?tte...
    Gru? Rolf

  • Zitat

    Original von Mattes Hafen
    ich kann nicht verstehen, dass dieser handschuhlose fahrer eine starterlaubnis bekommen hat :D :D :D


    Er hat eine Starterlaubniss bekommen aus folgenden Gr?nden:1)Westfale,2)Ruhrpottler,3)Topp Fahrer als Zuschauermagnet. :D :D
    Ciao:Micha

  • Zitat

    Original von FANTIC340


    ja die sin guat!


    Er hatte die Gr?ne Spur gefahren und im Stechen gegen Rolf gewonnen.Wer Manx und Jersey gefahren hat geh?rt meineserachtens nicht in die gr?ne Spur. :D
    Ciao:Micha

  • Zitat

    Original von Mattes Hafen
    wieviel Kohle hast DU, Rolf eigentlich f?r die vielen Bilder von Di, bezahlt ??? :D :D :D


    Nix lieber Gerd,Rolf bzw.B?rbel haben eben ein Auge f?r sch?ne Menschen und sch?ne Mopeds :D,schade das wir keinen Ton hatten denn die Duc unter Vollast klang wirklich gut,alle waren begeistert :D
    Ciao:Micha