Hergenroth D-Cup Veranstaltung

  • ---das w?re aber echt schaaaaarde, wenn Du nicht k?mest!:rolleyes:


    Wie willst Du Bilstain gut schaffen, wenn Du nicht das WE vorher mind. 2 Tage den unvergleichlichen Wind des Westerwaldes genossen hast???;( ;)


    Gru?! Erland

  • die Wettervorhersagen f?r den Hohen Westerwald sehe nicht nach Hochsommer aus, es wird kein Wetter f?r Warmduscher es kann auch der eine oder andere kalte Schauer runterkommen, aber gerade das macht den besonderen Reiz aus der von Hergenroth ausgeht :) :) :)


    PS : es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung :D

  • Fango soll ja gesund sein :D :D
    wir sehen uns dann hoffentich bei sch?nem Wetter eine Woche sp?ter in Bilstain.
    PS:Don't forget your Wellies.
    Ciao:Micha

  • Akku bring ich mit ,lass aber lieber die alten grauen drann ,denn es soll ja Regnen und dann wirds mich eh wieder a paar mal niederstrecken :D.
    Da versau ich mir doch die neuen Kotis nicht :D :D


    Die Fangopackungen hol ich mir "gratis" zwischen den Sektionen 8o

  • wird sich rausstellen :D , also bei uns schauts momentan sehr gut aus ,sogar die Sonne l??t sich mal blicken .
    Wenns so bleibt ,solls mir recht sein

  • Zitat

    Original von Mattes Hafen
    die Wettervorhersagen f?r den Hohen Westerwald sehe nicht nach Hochsommer aus, es wird kein Wetter f?r Warmduscher es kann auch der eine oder andere kalte Schauer runterkommen, aber gerade das macht den besonderen Reiz aus der von Hergenroth ausgeht :) :) :)


    PS : es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung :D


    Du hast dich gerade mit deinen eigenen Worten als Warmduscher geoutet.Und jeder der dich kennt,weis das du im Schlamm nicht fahren kannst oder willst :D Wenn man sich da ohne Hanschuhe langmacht sind die Patscheh?ndchen ja schmierig,da hilft die beste Finne nix :D :D


    Ciao:Micha

  • Wieder zuhause , sehr sch?nes Trial ,viele Leute kennengelernt und am Samstag war das Wetter optimal nur heute fr?h hab ich mir es anders ?berlegt und bin lieber Heimgefahren .Konnte leider nicht viel Fotos machen nur ein paar Handybilder:

  • ---jau, alle, die wegen der Schlechtwetter-Gurus daheim geblieben sind, haben ein sch?nes knackiges D-Cup-Trial vers?umt (ganz a la HERGENROTH, wie sichs geh?rt). rund 130 Starter. Bemerkenswert viele junge und sehr junge Talente mit Twinshockern dabei! Die DTSG braucht sich um den Nachwuchs keinen Kummer machen!!
    Freitag und Samstag trocken und zwischendurch kr?ftioge Sonne, hab mir allein beim Zugucken bald nen Sonnenbrand geholt----(das ist gelogen, aber halbwahr) :D :D :D ! Heute dann ?berwiegend Schn?rlregen, aber m??ig, es lief nichts in die Stiefel---. es sei denn, jemand h?tte sich in die Bachsektion gelegt..., das w?re unangenehm geworden (hat jemand die Nase ger?mpft?)
    Samstag 3 x 11 und heute 3 x 10 Sektiuonen, die teilweise nicht vom Vortag waren. Insgesamt gabs ganz gut Punkte, wers genauer wissen m?chte, muss die Listen abwarten ;) !