Wie seid ihr zum Trialforum gekommen?

  • Wie seid ihr zum Trialforum gekommen? 0

    1. Verweis/Link einer anderen Homepage (0) 0%
    2. Andere Foren (0) 0%
    3. Zufall (0) 0%
    4. Trialsport Anzeige (0) 0%
    5. Suchmaschine (0) 0%
    6. Freunde/Bekannte (0) 0%

    Hi


    da die T-Shirt Sache ja jetzt am Laufen ist und die Liste weg geschickt, habe ich mir gedacht es wird mal Zeit f?r eine neue Umfrage. Also erz?hlt mal wie seid ihr zum Trialforum gekommen?


    Marcel

  • "?ber einen LINK" fehlt als Option!


    So war es bei mir. Bei Ortwinn nen Link auf die Trialseite von Axels M?dels gefunden und da nen Link auf?s "alte" Forum.



    Pit

  • Also: Ich habe auch ?ber Google-Suche zum TRIALFORUM gefunden. Aber es ist schon erstaunlich, was die Suche sonst noch unter dem Stichwort TRIAL zutage f?rdert....
    Kenne nur das neue FORUM, hat ein paar Abende gedauert, bis ich mich eingefummelt hatte.
    Bin - wann immer es geht - t?glich 1 x "drin". Obgleich mich eigentlich als Kern nur PRE 65 interessiert, lese ich aber auf diese Weise gern, was sich so in den anderen FORUM-Rubriken niederschl?gt. Aus meiner Sicht w?re es f?r alle vielleicht n?tzlich, wenn sich vom VETERANEN-Stall her mehr Beteiligung erg?be.


    Kleiner Appell an die J?ngeren: Mitunter ist Eure Schreibe von derart unwirklichem Slang gepr?gt, da? ich mich frage, was das soll? So sprecht Ihr untereinander im Fahrerlager oder auf der Strecke doch auch nicht
    - wie ich wei? - denn ich bin oft als Zuschauer und Zuh?rer unter Euch. Wenn die Schreibe so bleibt, mu? ich zuk?nftig vermehrt meine Enkel heranholen, damit sie ?bersetzerdienste leisten.


    Gr??e (?brigens bin auch auch sehr sehr sehr positiv gestimmt aus Kerzenheim fortgefahren - weil es so
    sch?n war)


    seniorhanseat - Pre 65, aber nicht von gestern...

  • Uh, lang ist's her...
    Hab mal scharf nachgedacht, ich glaub es war ein Link, gefunden beim Surfen in einer langen Mittagspause im Computerraum vor der CAD-Vorlesung...


    Und ich kann nur immer wieder sagen, Top-forum... Ohne das wuesst ich definitiv nicht so viel ueber das, was in der deutschen Trialszene los ist...

  • jo is scho praktisch der apparat hier.....und macht spass nen bissl zu schreibn....
    ick bin irgendwie so zuf?llig hier draufgestossen....keene ahnung mehr....da warn hier alle schon voll lang dabei und ick hab kaum watt gepostet...aber nun wo ick viele leute hier pers?nlich ooch kenn und so..is schon knorke....und ditt is ja ooch dit scheene hier an diesem forum...man kennt sich halt und kann sich net unbedingt hinter der anonymit?t des internets verstecken und klatscht sich irgendwelche schimpfw?rter umme ohren...is schon nen nettes kleenes dingen hier..^^...


    tschau tschau...derjan

    Wenn jemand, den du nicht kennst und der Dich nicht kennt, dir von etwas erz?hlt, was er nicht kennt, dann bist du in einem Forum ...

  • also ich bin ins trialforum gekommen wegen dem mx trainer der hat mir das gesagt das ich mich da anmelden soll und das hab ich dann auch gemacht am anfang kam ich noch net so gut zurecht aber jetzt kenn ich mich schon gut aus und es gef?llt mir sehr gut!!!
    gru?
    soenke.s1

  • Zitat

    Original von soenke.s1
    also ich bin ins trialforum gekommen wegen dem mx trainer der hat mir das gesagt das ich mich da anmelden soll und das hab ich dann auch gemacht am anfang kam ich noch net so gut zurecht aber jetzt kenn ich mich schon gut aus


    Ich sch?me mich so! :rolleyes:

  • Also ich komme ja mit dem Computer hierher. Eigentlich t?glich. =)


    Auch wenn ich selbst kein Wettbewerbsfahrer bin, interessiert mich Trial seit der Kindheit.
    O.k. hierher gelotst wurde ich vom Michi H?mmerle, der jetzt aber mehr die M?dels im Kopf hat neben dem Gymnasium, als MotoCross oder Trial. Irgendwie bin ich h?ngen geblieben und lese gerne hier, weil man immer was dazu lernen kann, weil sich keine geistigen Tiefflieger gegenseitig beschimpfen und weil man den einen oder anderen eben doch schon kennen gelernt hat und sich hier doch irgendwie wie in einer Familie f?hlen kann und nicht wie am Stammtisch, wo jeder meint, seine Meinung sei die einzig wahre.


    Ansonsten habe ich vor Jedem Respekt, der ein Trialeisen artgerecht zu bewegen weiss, egal ob jung oder alt, egal ob Fahrrad oder 280er Zweitakt...