ich liebe Erbsensuppe :] :] :]
und ich bringe die Würstchen mit :]
ich liebe Erbsensuppe :] :] :]
und ich bringe die Würstchen mit :]
---und wieder sieht der aufmerksame Leser, daß Ihr Zwei doch mehr Gemeinsamkeiten habt, als sich so ahnen lässt...:D !
ZitatOriginal von Mattes Hafen
ich liebe Erbsensuppe :] :] :]
und ich bringe die Würstchen mit :]
Erbsensuppe ist immer gut, am Besten frisch aus der Gulaschkanone.....
Hier mal noch einige Bilder von Christian Thibaut:
https://picasaweb.google.com/1…email#5703464301253696994
Ciao:Micha
---danke, MICHA,
schöne Bilderserie! Die "Stimmung" kommt wirklich gut rüber...:) :] !
Viedeo Part 1:
http://www.youtube.com/watch?v…k&feature=player_embedded
Part 2:
http://www.youtube.com/watch?v=Qu4-wYUISDM&feature=related
Part 3:
http://www.youtube.com/watch?v=OYDROJUdp70&feature=related
Part 4:
http://www.youtube.com/watch?v=sCzAtEDPkeE&feature=related
Part 5:
http://www.youtube.com/watch?v=l8yjS52d758&feature=related
Ciao:Micha
So viel schöne Moppeds und tolle Sektionen.
Zwei Fagen:
Sieht man so wenig Füße weil die Sektionen leicht oder die Fahrer so gut sind ?
Was ist der Boxer für ein Mopped ? (Das Ungetüm sieht mehr nach Sektionshobel aus )
Hoffentlich gehts bald wieder los!
Werner
Ich denke die sectionen sind nicht schwer. Bin selbst nie da gewesen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Twin Power
So viel schöne Moppeds und tolle Sektionen.
Zwei Fagen:
Sieht man so wenig Füße weil die Sektionen leicht oder die Fahrer so gut sind ?
Was ist der Boxer für ein Mopped ? (Das Ungetüm sieht mehr nach Sektionshobel aus )
Hoffentlich gehts bald wieder los!
Werner
Werner,der Boxer ist eine Douglas,ja es werden wenig Füße gemacht,ist eigentlich ein sehr leichtes Trial,das ist eigentlich das schwierige daran um konzentriert zu bleiben.Die Clubman Spur ist teilweise leichter wie die Grüne bei uns und die Expert hat max rotes Niveau.Ich war von 1994-2007 da.2003 hab ich Platz 2 mit Null Punkten belegt und von Christian Thibaut der Sohn war erster,er war ein bischen schneller beim Special Test.Es ist einfach ein Happening,die meisten Motorräder sieht man halt nur bei dem Trial,da Showfahrzeuge,viel Chrom,poliert usw.Man ist auch nach 2 Stunden fahren fertig,also keine Langstrecke.Für mich persönlich ist halt der Aufwand dahin zu fahren für 2 Stunden Mopedfahren zu groß.Für das gleiche Geld komme ich nach Jersey und kann pro Tag 4 mal 25 Kilometer fahren.Wie gesagt es ist nett,aber nicht anspruchsvoll.Freu mich schon azf Jersey in 4 Wochen.
Ciao:Micha
Noch ein paar Anmerkungen zum TALMAG-TRIAL:
Es ist ein Trial NUR für CLASSIC-VIERTAKTER, auf 200 Teilnehmer beschränkt.
Schwierigkeitsgrad: Einfache Solo bzw. Gespannspur etwa wie bei uns ROT, die Experten etwa wie bei uns WEISS, Fahrzeit etwa 4 STUNDEN.Die Expertenklasse wird bei etwa 4 "Rausschmeiss-Sektionen" entschieden, der Rest ist machbar.
Die Sieger in den Klassen beenden das Trial normalerweise fehlerfrei, dann entscheidet die Zeit vom SPECIALTEST.
Es sind MEISTENS optisch etwas heruntergekommene Motorräder am Start, da die Engländer in der Regel mehr Wert auf technische Funktionalität legen. Es gibt natürlich auch einige wirklich herausgeputzte Motorräder.
Tags zuvor, am Samstag, findet ein bemerkenswerter Teilemarkt im KEMPTON-PARK in London (vom Hotel 28 km entfernt) statt. Hier findet man ALLES für alte Motorräder, der Markt ist mit etwa 200 Händlern nicht riesig, aber hier fand ich z.B. Vergaserteile für meine RAVAT Baujahr 1926 und 2 Karbidlampen.
Mit der beschrieben DOUGLAS bestritt MICK ANDREWS übrigens 2006 die TWO DAYS CLASSIC SCOTTISH.
BENfield
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kreutz
Noch ein paar Anmerkungen zum TALMAG-TRIAL:
Es ist ein Trial NUR für CLASSIC-VIERTAKTER, auf 200 Teilnehmer beschränkt.
Schwierigkeitsgrad: Einfache Solo bzw. Gespannspur etwa wie bei uns ROT, die Experten etwa wie bei uns WEISS, Fahrzeit etwa 4 STUNDEN.Die Expertenklasse wird bei etwa 4 "Rausschmeiss-Sektionen" entschieden, der Rest ist machbar.
Die Sieger in den Klassen beenden das Trial normalerweise fehlerfrei, dann entscheidet die Zeit vom SPECIALTEST.
Es sind MEISTENS optisch etwas heruntergekommene Motorräder am Start, da die Engländer in der Regel mehr Wert auf technische Funktionalität legen. Es gibt natürlich auch einige wirklich herausgeputzte Motorräder.
Tags zuvor, am Samstag, findet ein bemerkenswerter Teilemarkt im KEMPTON-PARK in London (vom Hotel 28 km entfernt) statt. Hier findet man ALLES für alte Motorräder, der Markt ist mit etwa 200 Händlern nicht riesig, aber hier fand ich z.B. Vergaserteile für meine RAVAT Baujahr 1926 und 2 Karbidlampen.
Mit der beschrieben DOUGLAS bestritt MICK ANDREWS übrigens 2006 die TWO DAYS CLASSIC SCOTTISH.
BENfield
Noch ne Anmerkung:
Es ist nur zugelassen für pr 65 VierTakter europäischer Bauart.
@Ben wenn die Weißen Sektionen in Deutschland so breit und weit wären wäre ich glücklich,rot entspricht da wohl eher der Aussage.
Die Douglas gehört übriegens Clive Dopsen.Ist nen ganz Armer,dem gehört Lotus Sportscar's
Ciao:Micha