OSTER OSSA zu verkaufen

  • Na ja, der zweite Teil der Begründung verdient es wohl eher, diskutiert zu werden. Würde ich als Verfasser schnellstens überarbeiten, da könnte Post vom Advokaten drohen.


    Bin ich ein Hund, weil ich als Mitglied für meinen Ortclub beim Trial Punktrichter spiele? Danke auch für das Kompliment. Trial ohne Ortsclubs geht net....Die Ortsclubs hängen, wie jeder andere sonst weiss, auch nicht am DMSB in Frankfurt sondern an dessen Trägerverbänden ADAC und DMV. Und der ADAC hat unserem trialveranstaltenden Ortsclub grad einen Zuschuss für das abgebrannte Clubhaus i.H.v. mehreren tausend Euro bewilligt.


    Für mich (wie immer übrigens völlig voreingenommen) ist es eh ein Lacher, wenn ich zuerst ein Bike kaufe, das EUR 1.000 teurer ist als alle anderen und dann wegen 30 EUR Lizenzgebühr die Segel streiche....


    Frank


  • Kann ich nur bestätigen,da meckert wieder einer über Dinge ohne die es kein Trial gäbe :(
    Das sind aber wieder diejenigen,die immer nur fahren wollen,meckern und selbst nichts tun!!!


    Soll jetzt nicht heißen,das mir die C-Lizenz gefällt,die kotzt mich selbst an!!!!

  • Kann ich nur bestätigen,da meckert wieder einer über Dinge ohne die es kein Trial gäbe :(
    Das sind aber wieder diejenigen,die immer nur fahren wollen,meckern und selbst nichts tun!!!


    Soll jetzt nicht heißen,das mir die C-Lizenz gefällt,die kotzt mich selbst an!!!![/quote]



    Ich versteh nicht weshalb es keine Trials ohne Lizenzen gäbe.
    Bei uns in Ösiland geht es seit langer Zeit sehr erfolgreich.
    Erfolgreich erst seit die Veranstalter Nägel mit Köpfen ohne Wasserkopf gemacht haben.
    Seit Kurzem besteht wieder eine lizenzpflichtige Serie innerhalb dieser freien Veranstaltungen. Die Telnehmer daran tragen eine ordentliche Staatsmeisterschaft aus und sind auf grund ihrer Lizenz auch zu Starts im Ausland berechtigt.
    Ein gangbarer Mittelweg für alle, dem Gelegnheitsfahrer wie auch den abitionierten Leuten dienlich.
    So einfach würde es gehen. Kompliziert ist natürlich auch schön.


    Das Wort zum Feiertag von,


    Yanaki


    Grund Edit: Ich behalte meine Fehler gern für mich;-)

    Der Eigentumssatz: Wenn du etwas weg wirfst, benötigst du es im Moment da es für immer weg ist!

    Einmal editiert, zuletzt von Yanaki ()

  • Na der gute Hat doch 2 :D


    auf dem einen Bild steht die 2.davor,sogar mit Preisschild :rolleyes:


    dann die ganzen reifen und anderen Mopeten


    Der gute Mann ist Händler, oder sehr reicher Sammler und verkauft halt mit solchen Beschreibungen


    Warum nicht jeder wie er will

  • Bevor das hier total zerlabert wird, der Verkäufer arbeitet als Schrauber bei MR Vollgas und dürfte vielen hier bekannt sein, das Bild wurde in Tensfeld im Laden aufgenommen und es is ja wohl normal, das da mehr als ein Moped steht...


    Die Ossa wurde sehr penibel überarbeitet und ist noch nie dreckig geworden, also wirklich empfehlenswert !