Trialforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
meck-kis hat eine Antwort im Thema Abgesagt: D-Cup Gefrees am 27. und 28.06.2026 verfasst.
Jeder der genannt hatte, wurde per Mail informiert. Vielleicht wird es ja auch verschoben, wenns wieder kühler ist?
Erk hat mit
auf den Beitrag von Beta2003 im Thema Abgesagt: D-Cup Gefrees am 27. und 28.06.2026 reagiert.
Erk hat eine Antwort im Thema Abgesagt: D-Cup Gefrees am 27. und 28.06.2026 verfasst.
Danke für die Info :!:
max.e. hat mit
auf den Beitrag von Sherpa-Maik im Thema Fotos vom HC-Lauf in Heide/Glüsing reagiert.
Beta2003 hat das Thema Abgesagt: D-Cup Gefrees am 27. und 28.06.2026 gestartet.
Moin,
aufgrund der äußeren Umstände wie Waldbrandgefahr und großer Hitze muss der 5. und 6. Lauf zum Deutschland Cup leider
ABGESAGT
werden.
V7-Hondatrial hat eine Antwort im Thema "Pre65" NSU Maxi Trialumbau zu verkaufen (kann mit nach Celle gebracht werden) verfasst.
1600,-- EUR
TLRJan hat mit
auf den Beitrag von helmi-1 im Thema ZÜNDAPP Trial gesucht reagiert.
Camel 1962 hat das Thema Montesa Cota 4 RT 2009 Repsol zu verkaufen gestartet.
Hallo Trialer,
diese Honda 4 RT ist zu verkaufen. siehe auch:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=458525123&isSearchRequest=true&ms=11000%3B%3B%3B4+RT&od=up&ref=srp&refId=a44e7c7e-3773-56f6-979b-e8749b73d93d&s=Motorbike&sb=rel&searchId=a44e7c7e-3773-56f6-979b-e8749b73d93d&vc=Motorbike
Angemeldet, kann Probe gefahren werden. VB 2900 €
Aus gesundheitlichen Gründen.
Privatverkauf ohne Garantie.
Standort 74535 Mainhardt
Grüße Matthias
Bultacoopa hat eine Antwort im Thema Die Nord - CUB, Honda Cub Trialumbau im Norden verfasst.
Das weiß Axel doch !!
Bultacoopa hat mit
auf den Beitrag von Sherpa-Maik im Thema Fotos vom HC-Lauf in Heide/Glüsing reagiert.
jektor hat eine Antwort im Thema Die Nord - CUB, Honda Cub Trialumbau im Norden verfasst.
Hallo Axel
bei der CUB ist der Leerlauf ganz unten. Dies kann beim Trial gefaehrlich werden.
Jektor
Sherpa-Maik hat das Thema Fotos vom HC-Lauf in Heide/Glüsing gestartet.
Jenny hat wieder ein paar Fotos von Heide online gestellt!
Viel Spaß !
Mhttps://http://www.dropbox.com/scl/fo/zik4iuwd05mztv40oom4b/ACHnmBC010xgoeTJGPkxvPY?rlkey=a4es8jz40wg75ao5iaoomg9mv&dl=0aik