Hallo,
Suche eine Honda TRL 200
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suche Honda trl
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Bei mobile ist gerade eine 250er drin ist aber nicht billig. ...
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Snezzy hat aktuell 2 bis 3 Stück im Angebot
TLR 200 Rot / Blau VB € 4.500.-
TLR 200 Rothmans VB € 4.750.-
High Boy - Miller TLR 200 VB € ??? (leicht , extremer Lenkanschlag - schön und einzigartig !! )Wenn Du eine einsatzbereite und technisch weitestgehend überholte TLR suchst , kommst Du derzeit an Snezzy nicht vorbei.
Optisch sind die Snezzys ohnehin nicht zu toppen
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na, mit Angeboten ab 4000,- wirkt ihr bestimmt
etwas abschreckend.Einfach mal abwarten, hin und wieder sind auch
Angebote von 1500-3000 EUR da.Oder diese :
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Das ist ja toll das ich so viele Antworten bis jetzt bekommen habe. Danke schonmal!
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hier noch eine:
http://www.ebay.de/itm/HONDA-T…ia_DE&hash=item2a2ea84358
hier würde ich aber max. 1500,- EUR für ausgeben. Er schreibt ja, gegen Gebot..
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Und nochwas am Rande: Mit dem Stichwort "TLR" wirst Du mehr Treffer erhalten wie mit "TRL"..
Gruß
Hans -
Zitat
Original von Versucher
Snezzy hat aktuell 2 bis 3 Stück im AngebotTLR 200 Rot / Blau VB € 4.500.-
TLR 200 Rothmans VB € 4.750.-
High Boy - Miller TLR 200 VB € ??? (leicht , extremer Lenkanschlag - schön und einzigartig !! )Wenn Du eine einsatzbereite und technisch weitestgehend überholte TLR suchst , kommst Du derzeit an Snezzy nicht vorbei.
Optisch sind die Snezzys ohnehin nicht zu toppen
....Optisch sind die Snezzys ohnehin nicht zu toppen.... technisch schon! Leider ist das Verhalten im Reklamationsfall (Betor Dämpfer nach 3 Stunden Betrieb undicht)
saumäßig. E-Mails (6)werden nicht beantwortet... -
SNeezy hat keine Ahnung was der Technik angehnt. Seine TYs sind schnell lackiert aber klappern oft wie ein Blechdose volle nagel.. TLRs sind IMO sowieso zu teuer........kaufe liebe ein gute Fanny
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Da kann ich aus Erfahrung mitreden, leider nur schöne Fassade
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Moin,
habe leider auch schon die frisch gekaufte Snezzy-TLR200 eines Vereinskameraden probefahren dürfen, die optisch der Knaller, aber in der Motorabstimmung untenrum inakzeptabel war. Gibt`s da keine Endkontrolle?
Da wäre also vor dem Kauf eine intensive Probefahrt angeraten...Ich finde eine unverbastelte original Reflex am Besten. Da weiß man, was man bekommt, der notwendige Umbauaufwand ist abschätzbar und es muss ja nicht immer gleich der Overkill-Pimp sein.
TLR- Grüße
Bernhard
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