VERTIGO - Neues Trial Moped?

  • Ich möchte mich hier nicht an dem "Rumgezicke" beteiligen - hab ich auch nicht nötig!


    Ich frage mich nur die ganze Zeit:

    Würde ich mit der Vertigo besser fahren ?

    Ich denke nicht, deshalb ist mir das schöne Maschinchen mir völlig schnuppe !


    Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen !

  • Und im Übrigen :


    (besonders für Kattho von dem ich nicht behaupten möchte, dass es einfacher ist über ihn drüber zu springen, als um ihn herumzulaufen :thumbup: )


    Tragt einfach Strech-Sympatex-Hosen, die wachsen über die Jahre mit dem Bauch mit!




    Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen !

  • Es gibt halt Hersteller die wollen Mopeds verkaufen ,und deshalb müssen sie sich auch preismäßig am Markt orientieren ,und an dem was der Großteil der Käufer bereit ist für ein Trialmoped zu zahlen und das sind mit Sicherheit keine 8000-10000 €, und Hersteller welche die das "Hobbymäßig" machen weil sie halt die Kohle dafür haben,das sich das "Endprodukt" dann unterscheidet ist doch wohl klar.Eine handvoll Montesa RR´s oder Titan Vertigos werden sicher verkauft,mehr auch nicht,die,die sich die dann kaufen freuen sich dann umso mehr und alle sind Glücklich,so einfach ist das. ;)


    Zu dem Rest von diesem Tread sag ich nichts ist mir zu blöd. :thumbdown:

  • Da hast jetzt ja deinen Spaß gehabt und und jetzt bitte Account löschen und nie wieder diese Seite aufrufen.....


    Solltest du dir wirklich Trial fahren wünsche ich dir für die nächsten 25 Saisons jede Menge Plattfüße, ausgehende Motoren in der Sektion und mindestens einen Kolbenfresser im Monat....


    Du solltest Dir mal Gedanken über dein Handeln machen, hier wurden ja schon Mutmaßungen über deine Identität gemacht und reale Händler mit deinen negativen Äußerungen verknüpft, so ein Ruf ist online heutzutage blitzschnell versaut, da gibt's andere Orte wo man Blödsinn machen kann, geh nächstes Mal für ne Stunde in Smalland bei ikea im Bällebad toben, das hilft dir ja vielleicht....

  • @Powerdome
    Was ist nun trauriger?
    Wer ist hier nun der Depp, wer hat sich zum Deppen gemacht?


    Das es hier im Forum Trialer gibt, die sich und Ihre Ansichten verteidigen?


    Oder Typen wie Dich, die sich geil fühlen, wenn sie oben genannte auf Zinne bringen?
    Sich geil fühlen, hier den fetten Max mit dicker Hose machen zu können...
    Was gibt Dir das? Geht Dir dabei einer ab??


    Für mich bist DU die traurige Gestalt. Vollpfosten und Oberdepp.
    Du tust mir leid, bist es aber wohl gar nicht wert.

  • Trial, nein ich bin 21 und fahr Enduro. So was langweiliges für Opas mach ich nicht.
    Wenn ich durch Trialkulen baller bekommt ihr mich ja auch nicht. Haha. Ich hatte meinen Spass:)

  • Hallo Powerdome
    Wenn wir alle Deppen und Sparfüchse sind und Du ein 21 jähriger Endurofahrer, dann:


    ja dann bekomme ich von einem Herrn x eine Unterlassungsklage, wenn ich die Mitglieder in diesem Forum auffordere das Trial Center des Westens zu boykottieren.


    Oder ?

    Ich bin kein GasGas, Beta, Sherco und seit neustem Vertigo Händler :thumbup: sondern 21 jähriger Endurofahrer ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von kattho ()

  • ... dann bekomme ich von einem Herrn Niehlbuhr eine Unterlassungsklage, wenn ich die Mitglieder in diesem Forum auffordere das Trial Center des Nordens zu boykottieren ...


    ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Karl-Heinz Niebuhr sich hinter "Powerdome" versteckt?! Oder verstehe ich das jetzt falsch?
    Das passt ja nun überhaupt nicht zu ihm!

  • ja dann bekomme ich von einem Herrn Niehlbuhr eine Unterlassungsklage,
    Oder ?


    Sag mal, was reitet Dich denn?
    Könnt Ihr jetzt endlich mal aufhören mit dieser Sche..sse!??
    Reicht es nicht, das dieser Vollhonk hier Bockmist schreibt?
    Ihr seid auch nicht besser, hier öffentlich Händler mit dubiosen Aussagen in Misskredit zu bringen!
    Sowas ist echt der letzte Sch...!
    Macht Eure Diskrepanzen unter 4 Augen aus.

  • es geht nicht um "Powerdome", sondern um Aussagen gegen Personen / Händler, die damit vielleicht gar nix zu tun haben!


    Was "Powerdome" bis zu seiner Transformation zum 21 jährigen Endurofahrer geschrieben hat, muss ja nicht jeder teilen, aber wenn ich das so richtig verfolgt habe, hat er zumindest niemanden persönlich beleidigt.

  • in meinen Augen versucht da grade jemand vergeblich zurueckzurudern und stellt sich als Dummer Bub dar. Gebt mir die IP Adressen von wo aus die Beitrage geschrieben wurden und ich grenze Euch das soweit ein dass Powerdome entweder ueberfuehrbar ist oder KHN entlastet. Alles andere geht mir auf den Sack und der Thread ist fuer mich erl.

  • @V7


    Mann, da war jetzt aber jemand schneller!
    So weit war ich vor einer halben Stunde auch, ich habe noch gesucht, ob's vielleicht der Bub vom Karl-Heinz ist. Zumindest gibt's da jemanden (Sebastian Niebuhr) der im Nordcup in der Klasse 4 mit fährt...


    Das schlechte am Internet: Es vergisst nichts! Das gute am Internet: Es vergisst nichts!


    So, genug Hexenjagt jetzt!

  • Liebe Gemeinde
    Ich senke in Reue mein Haupt.
    Wie konnte das passieren? Warum habe ich mich mitreißen lassen.
    Es tut mir so leid.
    Ich möchte am liebsten im Boden versinken und alles ungeschehen machen. :saint:


    Bitte, bitte stoßt mich jetzt nicht aus Eurer Mitte aus.
    Ich verspreche Besserung.
    Als Zeichen meines guten Willens werde ich mich 100 Tage nicht an Diskussionen in diesem Forum beteiligen.


    Fordert von mir nicht mehr !!!!
    Ich hallte es nicht aus.

    Ich bin kein GasGas, Beta, Sherco und seit neustem Vertigo Händler :thumbup: sondern 21 jähriger Endurofahrer ;(