Billiges Trial gesucht

  • Wenn es richtig billig werden soll, bei ebay Kleinanzeigen regelmäßig suchen, da taucht auch mal was unter 1000,- € auf...


    Ein vernünftiger Trialer bis 10 Jahre alt ohne Wartungsstau kostet ca. 2000, da kann man denn aber auch gleich die Saison mit starten und muss nicht erst tagelang basteln, so was findest du hier unter "Biete"

  • Was ist billig?
    Jeder hat eigene Erwartungen und Vorstellungen, aber Ich denke mal 1500,- wirst Du schon auch in etwas altes investieren müssen. Es gibt sicher auch was billigeres, aber da wird noch einiges zu machen sein so das Du am Ende auch bei dem Preis landest!
    Eventuell ( des Hausfriedens zu liebe) werde ich mich von meiner Beta TR 35 trennen, weil ich jetzt auch noch einen Twin Shocker habe und eventuell einen weiteren kaufe. An der Beta ist schon alles gemacht, Motor, Reifen, Seilzüge, Plastik usw. viel Zeit, Geld und Arbeit investiert, viel Hilfe bekommen und viele Leute genervt ( danke auch an Helfer aus dem Forum)!
    Bei Interesse melde dich also.

  • Ich habe eine Montesa 348, die ich hasse wie die Pest weil sie immer nach 20 min ausgeht. sie ist von mir mit neuen Stossdämpfern neuen Bowdenzügen, Bremsbelägen etc. ausgestattet worden und vor 2 Jahren getüvt worden.
    Ich hab mich beim Kauf voll über den Tisch ziehen lassen und insgesamt 2000.- für die Mühle ausgegeben.
    Hab deutsche Papiere und Kisten von Ersatzteilen, wie noch ein Motor, ein Fahrgestell, Ersatzsitzbank, Tank u.s.w.
    Hab das Ding bis nach Frankreich gezogen und bin damit losgefahren und wie gesagt nach 20 Minuten ist jedesmal Ende.


    Wenn du dich saumäßig ärgern willst dann nimm mir das Ding ab. Oder du kriegst raus warum das Ding jedesmal abkackt obwohl sie super anspringt. Ich hab auch einen zweiten Amal Vergaser, vielleicht hilft das ja.


    Will sonst wer die Mühle? Die Betorstossdämpfer sind wie neu.