http://www.ebay.de/itm/Bultaco-Sherpa-350-Trial-/121372190420?pt=Motorräder&hash=item1c4258a6d
..................
Man beachte die Kettenführung !!!
http://www.ebay.de/itm/Bultaco-Sherpa-350-Trial-/121372190420?pt=Motorräder&hash=item1c4258a6d
..................
Man beachte die Kettenführung !!!
Die "Führung " der Bowdenzüge und der Kabel der Zündanlage sind auch zu beachten!!! So möchte ich nicht damit fahren!
Gruß vom Bultacoopa
Kettenführung müßte ATK System von Leitner sein.
Ciao:Micha
Kettenführung müßte ATK System von Leitner sein.
Ciao:Micha
aber kein original sondern ne eigenbastelei die nicht nach dem ursprünglichen gedanken funktioniert da falsch und nicht komplett ausgeführt.
Die Kettenführung, nun ja ... die liesse sich im Zwiefelsfall auch wieder zurückbauen ...
Der Rahmen, man betrachte nur die lange Schwinge, die Aufnahme für die Schwinge, Lage der Fußrasten, ...
das könnte ein Sammy Miller High-Boy frame MK IV sein ...
Und so gesehen hat Mattes Hafen schon recht hinsichtlich der Außergewöhnlichkeit,
der Rahmen ist schon mehrere Kg leichter als das Original, steilerer Lenkkopf, längere Schwinge,
weiter nach hinten versetze Fußrasten, ... wirklich interessant., wenn es ein echter High-Boy Frame ist.
Der Luftfilterkatesn ist auch nicht Standard.
steht doch bei ebay : Nach meinem Wissen mit Fahrgestell von Sammy Miller
Der Luftfilterkatesn ist auch nicht Standard.
doch
Also mein SM- Highboy fuhr sich ***ße. Rasten waren zu weit oben und vorne...
Achja, und reißen tun die auch gerne...
.. und der Steuerkopfwinkel war auch wie an der Originalen...