http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=390899383891
1300 und ich bringe es nach bieberach...aber ohne die Lampen
L
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=390899383891
1300 und ich bringe es nach bieberach...aber ohne die Lampen
L
ja, hab ich auch gesehen.
das heck von ner "cross" und reichlich silberspray… is klar.
auf den fotos siehts gar nicht mal schlecht aus, aber ich wette,
wenn man daneben steht…. *würg*
aber total knuffig finde ich die:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…64042-305-2657?ref=search
kein ahnung was das sein soll, aber die sieht witzig aus mit dem pummeligen tank.
aber total knuffig finde ich die:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…64042-305-2657?ref=search
kein ahnung was das sein soll, aber die sieht witzig aus mit dem pummeligen tank.
ist kein trial
is ne enduro /crosser
ja n crosser, und wer weiss wie der motor von innen aussieht...
will man mit dem ding spass haben steckt man schnell den kaufpreis noch mal rein, wäre der preis auch nur halbwegs angemessen ständ die eh schon bei mir. ich würde aber nur max. etwas weniger als die hälfte vom aktuellen preis dafür zahlen.
wie siehts denn mit der 125er fantic twinshock aus?
ist die ähnlich brauchbar wie die 200er oder ist der unterschied
schon sehr deutlich?
-> die vorher verlinkten mopeds waren mehr als spass gedacht...
Luftpumpe
Ciao:Micha
125er Fanny ist vom Fahrwerk mit der 200er baugleich, hat etwas weniger Leistung, ist dafür aber etwas spritziger, ideal zum anfangen, mit einem anderen Vergaser und Zylinder kannst du später immer eine 200er draus machen, die hat auch nur 156 ccm....
@ micha : wir hatten jahrelang beide parallel in der Garage, der Unterschied war wirklich nicht gravierend
hm..
125er Fanny ist vom Fahrwerk mit der 200er baugleich, hat etwas weniger Leistung, ist dafür aber etwas spritziger, ideal zum anfangen, mit einem anderen Vergaser und Zylinder kannst du später immer eine 200er draus machen, die hat auch nur 156 ccm....
@ micha : wir hatten jahrelang beide parallel in der Garage, der Unterschied war wirklich nicht gravierend
Hendrik,
ihr habt aber keine Berge
Ciao:Micha
Zitat125er Fanny ist vom Fahrwerk mit der 200er baugleich, hat etwas weniger Leistung, ist dafür aber etwas spritziger, ideal zum anfangen, mit einem anderen Vergaser und Zylinder kannst du später immer eine 200er draus machen, die hat auch nur 156 ccm....
@ micha : wir hatten jahrelang beide parallel in der Garage, der Unterschied war wirklich nicht gravierend
genau so isses. Die 200er kommt von unten etwas besser
ZitatLuftpumpe
... von wegen ..... mit den richtigen Driver machst du mit der so manch andere nass
Micha,Hendrik
ihr habt recht.So jetzt aktiviere ich mal wieder meine Hercules K 50 Trial.Die steht seit 2008 in der Ecke.
Micha,
Klugscheißermoduß an"Driver"ist beim Auto "Rider"beim Moped.Klugscheißermoduß aus.
Aber im du hast recht.Der "Rider"macht viel auß.2012 Juan Knight auf der Starrahmen Bantam beim Manx 2 day Classctrial ale abgelascht.Ohne Stoßdämfer und mit wenig ccm.
Ciao:Micha
ZitatSo jetzt aktiviere ich mal wieder meine Hercules K 50 Trial.
ich sehen will ... ( Bilder )
ZitatDriver"ist beim Auto "Rider"beim Moped
.. ja ja ... ich und mein denglisch ..
aber wir schweifen vom Thema ab. cruzcampo2 sucht ein preiswerten guten Classic Trialer .. ne Fantic halt ..
[quote]So jetzt aktiviere ich mal wieder meine Hercules K 50 Trial.
ich sehen will ... ( Bilder )
So der Herr,
hier die Bilder von dem 5,3 PS Monster:
Ciao:Micha
ZitatSo der Herr,
hier die Bilder von dem 5,3 PS Monster
..... diese Körperhaltung .... diese volle Konzentration .... diese Grazie .... geil
und auch das Mopped ist ne Wucht.
heh, nicht meinen thread einfach so kapern....
so, noch ne frage:
dass ein mopped mit ohne papiere in D nicht mehr zuzulassen ist
(wegen abgasvorschriften usw) ist mir eingängig.
wenn die aber mal im europäischen ausland (z.b. italien) angemeldet war,
gibts da noch möglichkeiten das zu reaktivieren?
wenn nein, wie habt ihr eure schätzchen versichert?
also gegen klau und brand.
Ich hab ein Moped angemeldet und TK versichert ( TLR200 ) der Rest steht unversichert in der Garage, das versichert einem auch keiner, hab schon versucht das als Sportgeräte in der Hausrat mit reinzubringen, geht nicht.
Mit ausländischen Papieren kannst du problemlos einen deutschen Brief beantragen, brauchst noch ein Datenblatt ( oder Briefkopie ) und damit kannst du dann zum TÜV....