Hallo,
fährt jemand von euch zum Trial des Vestiges in die Schweiz (http://www.trial-moudon.ch/)?
Es scheint nicht viele andere Klassik-Veranstaltungen in der Schweiz zu geben.
Hallo,
fährt jemand von euch zum Trial des Vestiges in die Schweiz (http://www.trial-moudon.ch/)?
Es scheint nicht viele andere Klassik-Veranstaltungen in der Schweiz zu geben.
Hallo Toffe,
ich kann dir nur empfehlen hin zu gehen,
es ist die einzige Schweizer Classic Trial Veranstaltung kommt aber an viele andere Veranstaltungen nicht ran.
Supper Natur Sektionen, langer Rundkurs auf einer Schweizer Hochebene mit ewiger aussicht.
Internationales Publikum.
Was ich bis lang gesehen habe, aber dieses jahr ohne Deutsche Besetztung.
Wahre jetzt schon 5 mal da mit meinem Club Kollegen, sieht dieses jahr aber mal nach einer pause aus.
Ich wünsche dir viel Spaß.
Grüße Jürgen
Hallo Jürgen,
vielen Dank für deine Erfahrungen.
Ich habe mich entschlossen, hinzufahren und bin schon ganz gespannt.
Gruß
Supper Entscheidung,
wenn es deine zeit erlaubt dann fahre schon früher hin.
Es gibt ein kleines Fahrerlager das schön in der waagerechten liegt, da wird schon ab Donnerstag geparkt.
Angrenzend ist das große Fahrerlager, das liegt voll auf einer steilen Wiese, Zelten sehr unpraktisch, Auto mit keilen oder
einbuddeln kein problemm.
Zu dem Start kann ich dir sagen, je nachdem du genannt hast so startest du auch, die starten da im Minuten takt mit einer
Stechuhr. Das bedeutet keinen Stau an den Sektionen, natürlich kannst du auch vor ort Nennen ich glaube das Startgeld betrug
60,- Franken inkls. einem Shirt.
Wenn du es aufs Treppchen schaffst, wirst du aber mit einem Sack kartoffeln bester Schweizer herkunft belohnt, nicht
das du den Sack noch verzollen mußt, Griiiiiiiins.
Wo kommst du überhaubt her ??
Viele Grüße Jürgen
Ein Sack eidgenössischer Erdäpfel wäre mir viel lieber als ein Blechpokal, aber um aufs Podium zu kommen, müsste ich viel besser fahren können. Da reicht mein Talent leider nicht aus. Und mit 50 bin ich auch noch nicht alt genug, um mir ausreichend Vorsprung durch Alters-Bonuspunkte sichern zu können.
Aber es geht ja nur um den Spaß, und der ist bei mir unabhängig von der Platzierung.
Ich kann erst am Samstag anreisen. Zur Übernachtung habe ich mir ein Hotelzimmer mit feiner Dusche gebucht. Die brauche ich bestimmt nach dem Fahren.
Gruß
ich kann Moudon auch nur herzlichst empfehlen! Ich mag auch das "Drumherum".
Infos, Bilder und Berichte zu Moudon gibt es als Einstimmung
hier: http://www.a-trial.info/termin…2013/13-09-07-moudon-sui/
oder hier: http://www.a-trial.info/termin…2012/12-08-18-moudon-sui/
oder natürlich auf Patricks Seite: http://www.twnclub.ch/classic_…Moudon2014/Moudon2014.htm
... und ganz vertraulich am Lagerfeuer wird auch gemunkelt, dass auch österreichisch vor Ort zu hören sein wird. Ich kann leider nicht hinfahren.
Du wirst sehen, die Anfahrt lohnt sich!
lg, Alfred
Hallo Alfred,
dem kurz Bericht zufolge, wahr eurer Trial in Kufstein auch nicht ohne.
Herzlichen Glückwunsch an euch,
aber auch an unseren D - Cup Vorsitzenden für seinen tollen erfolg.
Ich habe gelesen, keiht Wells ist mit dem Rigid Hühnchen gefahren, sehr schade das hätte ich gerne mal gesehen.
Alfed, wir könnten ja mal in Kufstein ein Hühnchen Treffen mach.
Nur du, Keiht, ich und noch Hundert andere. Griiiiiiiiiiiins
Viele Grüße
Jürgen
Nachdem ich jetzt aus der Schweiz zurück bin, hier mein kurzes Fazit:
Die Veranstaltung war sehr gelungen und hat mir viel Spaß gemacht. Die Kulisse auf dem 15 km langen Rundkurs ist wirklich wunderschön.
Viele der Sektionen lagen an steilen Waldhängen im Schatten. Das war ganz angenehm, denn die Temperaturen lagen bei knapp über 30 Grad.
Es war alles bestens organisiert. Gestartet wurde immer zu zweit im Abstand von 2 Minuten. Dadurch gab es bei den meisten Sektionen kaum Wartezeiten. Für den Sonntag hatte man 13 neue Sektionen gesteckt. Am Samstag waren es 11. Es galt jeweils, zwei Runden zu absolvieren.
Am Sonntag habe ich zum ersten Mal die neu aufgebaute (schwarze) Fantic 300 im Wettbewerb eingesetzt. Bisher bin ich immer nur mit der TLR200 gefahren und war mir nicht sicher, ob ich im Training mit der Fantic schon genug Erfahrung gesammelt hatte, aber es lief viel besser als befürchtet, so dass ich sie wahrscheinlich doch nicht hergeben möchte.
Hier die Ergebnisse: