• Wenn wir mit den Enduros in Bilstain rumfahren, dann f?hrt halt immer einer vorne und gibt den Weg vor. Ich fahre dann oft die verwinkelten Sachen vor. Da hat mal einer von hinten gebr?llt ich solle doch nicht immer SpeedTrial fahren.
    Den Namen habe ich dann bei http://www.offroadforen.de verwendet und hier passt er auch nicht schlecht.

  • Zitat

    Original von soenke.s1
    also mein spitzname ist ja eigentlich pupsi weil ich immer so viel puppse aber mein name im trialforum is soenke.s1 weil ich meine e-mail adresse so gennant hab also soenke.s1@freenet.de und deswegen hab ich das hier auch noch gemacht also das ist meine bedeutung!!! #



    mfg
    pupsi oder soenke.s1




    :D :baby: :D

  • Wollte mich mit SENIOR registrieren, weil das im Alltag bei mir ?fter vorkommt---bei 3 S?hnen :D ,-
    das war aber schon belegt.


    Da habe ich, weil ich geborener und geb?rtiger Hamburger bin, das HANSEAT angeh?ngt. Das klappte :] .

  • Hi!
    Bei mir (ohne Werbung machen zu wollen) wars so das ich bei der Registrierung ne Flasche " Labertaler Balance" vor mir stehen hatte. Und die Sieben f?r Minuten die ich auf ebener Fl?che mit dem Fahrrad geschafft habe.

  • Moin,
    eine gro?e, 6 Jahre w?hrende Liebe, verbannt mich mit einer 2003er, 270er Beta. Man war das ein herrliches, zuverl?ssiges Moped! Habe sie mit tr?nenden Augen verkauft. Aber jetzt ist sie auch in guten H?nden. Die Email Adresse hatte ich auch schon - also stand dem Namen nichts wirkliches entgegen.

  • Hallo


    Da ich meine Vornamen nicht so Toll finde und die meisten meiner Bekannten mich daher mit einer Abk?rzung meines Nachnamen rufen bzw. begr??en habe ich diesen Namen gew?hlt. Nutze den Namen auch in anderen Foren und als Email.



    Noebi

  • komme aus dem Norden und hatte als ich den Namen bekam nur noch stoppeln auf dem Kopf, daher nordstoppel, mitlerweile m?sste ich eigendlich nordglatze hei?en, aber man h?ngt ja teilweise an der Vergangenheit.


    Gru? Nordstoppel

    Gold und Silber lieb ich sehr, geb daf?r auch Euros her :D

    Einmal editiert, zuletzt von nordstoppel ()

  • nun ich bin der Frenk , auf der Arbeit , Privat und ?berhaupt ....
    Ich glaube 1965 war das wohl der absolute Knallername f?r Jungs , da hie? wohl jeder so.... ?( Ich wei? garnicht wieviele Freunde oder ehemalige Klassenkameraden von mir auch Frank hie?en , deshalb halt Frenk.... :D



    Gru? , der FRENK :D

  • Als ich damals einen nick brauchte, wurde bei der Anmeldung in den ORF
    auch nach dem Fahrk?nnen gefragt...
    Und bei der Gelegenheit hab ich mich dann an die Comics erinnert.
    Den nick habe ich dann hier beibehalten...
    ...nicht ohne Grund ?(
    isno