zum "wandern" taugliches Trial Motorrad

  • Hallo!
    Nachdem ich meine Klassik Trial Motorräder zugunsten einer Enduro verkauft habe, damit aber auch nicht glücklich geworden bin suche ich nun ein Trial Motorrad zum gelegentlichen Trial wandern oder zum Trial fahren ohne Wettbewerbs Gedanken.
    Ich denke da wegen dem verfügbaren Budget und wegen der späteren Teileversorgung an eine Montesa um Bj. 2000. Auch andere Typen könne gerne angeboten werden. Papiere dazu wären nicht schlecht.
    Das Motorrad sollte Einsatzbereit sein!
    Danke und Gruß!

  • Auch wenn ich jetzt wieder von allen Seiten Prügel bekomme:
    Beta Rev 250 4t leise und robust und mit Long-Range ideal zum wandern. Zickt bloß warm beim Starten :)
    Gibt's für einen kleinen Euro.

    Ich bin kein GasGas, Beta, Sherco und seit neustem Vertigo Händler :thumbup: sondern 21 jähriger Endurofahrer ;(

  • hallo


    wie wärs mit ner Alp 200?


    die hat von allem etwas und mit abgebauter sitzbank auch mal genug platz um sich zu spielen


    ne trialer is natürlich spritziger ,aber so wie du es schreibst suchts eh was dazwischen .
    stehn immer wieder welche zu nem guten preis im netz wenn man die augen aufhält und nicht die erstbeste ranzen nimmt .

  • Hey,


    wie hast du dich entschieden? Ich hatte mit den E-Modellen der verschiedenen Herstellern geliebäugelt, da ich nicht gerade "wandere" sondern viel mehr kurz "ausgehe". Die Rückmeldungen waren bisher eher ernüchternd... allerdings sind hier natürlich auch echt erfahrene Leute am Werk... was zwar positiv ist, aber ggf. an meinen Bedürfnissen vorbei gehen könnte. Bin halt nicht der Semi oder Pro Biker. Wünsch mir etwas wie ein MTB mit Gasgriff mit dem ich ein bissel Gelände und ein bissel Spielen kann. Im übrigen reizen die Modelle EM 5.7 usw immer noch da sie Automatik getrieben sind... das kommt der Newbi durch.