Jeroni Fajardo bei Vertigo

  • Dann wird mann mal sehen ob die Vertigo an die EVO rann kommt.
    Schade find ich es allemal, denn Fajardo war für Beta ein Aushängeschild das immer vorne zu finden war.
    Aber vieleicht kann Franzi ja in seine Fussstapfen treten. Nächstes Jahr wird vieles anders.

  • Nun zuerst hält Franz meine Sympathie, denn er hat es seit Jahrzehnten endlich mal geschafft, dass wir bei der WM nicht nur zuschauen... und wir werden sehen, wie weit er kommt..



    ...was ihm in der Jugend fehlte, war in einer WM Klicke trainieren zu können, weil es die in Bayern anders wie in den anderen Nationen nicht gibt. In Spanien, Frankreich und Italien sind so viele alte Champions, die der Jugend Impulse geben können, und die Jugendgruppen in den Events sind so stark und pushen sich immer weiter, so dass seine bisherige Leistung eigentlich unglaublich ist...THUMPS UP

  • Hallo
    ich fahre mit Franzi seit seiner Kindheit im selben Club.
    ihr habt gar keine Ahnung welche Summen die Familie Kadlec noch selbst aufbringen muss.
    Als Nordeuropäer hat man es in Spanien nicht so einfach,siehe Eddy Karlson der als Montesa
    werksfahrer neben den Repsol Truck in einer Ich sage Mal Dackelgarage abgespeist wird.
    Deshalb liegt es bei Franzi nicht am Talent oder seinem Traninnig ,sondern an der Föderung der Werke
    und der Spanischen Vermarktung der WM.
    Deshalb sollst sich Deuschland um einen großen Spnsor bemühen und nichts Ahnende nicht sinnlos rum zu
    Diskutieren. Von mir bekommt Franzi meine Hochachtung und ich wünsche ihm noch bessere Vorausetzungebführ die nächste Stuffe

  • Aber wir haben doch überhaupt nicht schlecht über ihn geredet. Darum ging es doch auch überhaupt nicht. Wir freuen uns doch nach wie vor darüber das wir einen WM Fahrer haben.
    Es ging doch lediglich darum, wer evtl. den Platz von Farjardo bei Beta übernimmt. Und da sehe ich andere halt besser platziert. Aber dies ist doch keine Abwertung gegenüber Franzi.

  • naja, aus der sofaecke was über unseren fahrer zu sagen, und ihn im vorfeld für die neue saison schon zu bewerten, ist psychologisch VOLL DANEBEN


    ich kenn das aus nem anderen sport und aus eigener erfahrung und denke mal, der schritt ins ausland muss schon passen, zuerst wäre die sprache, die freunde und dann noch der zusammenhalt im team... und wenn halt dann auch die gelder fehlen, ist schon bitter..

  • Bustos Steigerung kam auch erst im Repsol Team , genau wie es bei Bou wahr.
    Daran sieht man wie wichtig ein top Team mit den Finanziellen Mitteln wie Repsol ist.
    Fajardo wird mit der Vertigo nicht besser abschneiden , hatte ja schon mal zu Ossa gewechselt ,
    ohne grossen Erfolg und ist dann wieder reumütig zu Beta zurückgekehrt.
    Aber zurück zu Franzi ,mit einer Förderung wie Busto währen in der WM nach meiner Meinung
    3 bis 5 Plätze weiter vorne möglich

  • ist beim Trial nicht anders als in der Moto GP,
    da mußt du auch erst die Spanische Meisterschaft fahren um weiterzukomen,
    wenn du in der WM nach vorne kommen willst mußt du nach Spanien,
    kostet halt Geld,da hilft allein Talent nicht.