Ich meine Roland K. hätte damals solche Tank s laminiert. ?
... oder Mein Lieblingstwinshock
-
-
Meine Cota 330.
Bekommt noch den Tank (Quelle montocat) und die originale Lampenmaske.
Günni -
Meine Cota 330.
Bekommt noch den Tank (Quelle montocat) und die originale Lampenmaske.
GünniSchönes Motorrad! ist dieser Tank von einer 335er Cota?
-
Ich würde sagen die Tanks von 304-305 335 Mono Cota's waren identisch
-
eine Honda mal etwas anders
-
Technisch vielleicht o.k. diese Honda,aber Desigtechnisch ein absoluter Oberfauxpas.Ist meine Meinung.
Ciao:Micha -
das ist die beste Montesa Cota 242 die ich je testen und in einem Wettbewerb fahren durfte, Fahrwerk Cota 242, Motor Cota 200, diese Kombination stellt eine Fantic 200 in den Schatten ( meine Meinung )
-
es gibt schöne Yamaha TY`s und welche mit 4 Takt Motor
-
das ist die beste Montesa Cota 242 die ich je testen und in einem Wettbewerb fahren durfte, Fahrwerk Cota 242, Motor Cota 200, diese Kombination stellt eine Fantic 200 in den Schatten ( meine Meinung )
die würde ich auch gerne mal testen
-
Die schöne Grüne, mal von links mal von................naja ihr wisst schon
-
die würde ich auch gerne mal testen
::::::::::::::::::::::::::
ja, ich auch, doch der Besitzer macht sich rar und die kleine Cota verstaubt in der Halle irgendwo im Bergischen
-
Ich würde sagen die Tanks von 304-305 335 Mono Cota's waren identisch
ja, so soll es sein, nur passen diese nicht auf Rahmen der 330er Cota. Vielleicht meldet sich Alpg?nni...
-
Hab noch mal recherchiert, in meinem Ersatzteilkatalog der Cota 330 sind zwei Tankversionen aufgeführt.
Die erste Version ist ohne den Schriftzug Montesa, die zweite Version mit dem Schriftzug Montesa, beide haben aber unterschiedliche Artikelnummern.
N. m. E. ist die zweite Tankversion, baugleich mit dem der Cota 242 aus den BJ 85 und 86.
Günni -
Hab noch mal recherchiert, in meinem Ersatzteilkatalog der Cota 330 sind zwei Tankversionen aufgeführt.
Die erste Version ist ohne den Schriftzug Montesa, die zweite Version mit dem Schriftzug Montesa, beide haben aber unterschiedliche Artikelnummern.
N. m. E. ist die zweite Tankversion, baugleich mit dem der Cota 242 aus den BJ 85 und 86.
GünniDas klingt interessant, bis jetzt hab ich immer nur die gleiche (Serien)Ausführung eines 330er Tanks gesehen. Könntest bitte die Seite des E-Katalogs scannen?
-
-
diese OSSA MAR ist doch wohl ein Träumchen ???
ja, ja ich weiß, es fehlt die Kette !
-
Zitat von zisko62
Das klingt interessant, bis jetzt hab ich immer nur die gleiche (Serien)Ausführung eines 330er Tanks gesehen. Könntest bitte die Seite des E-Katalogs scannen?
Hab die Blätter mal eingestellt. Bitte die Modifikationsschritte beachten. Bild 1 = Mod 0; Bild 4 = Mod 1; Bild 3 = Mod 2; Bild 2 = Mod 3
N. m. E. waren in der Modifikation 0 un 1 die Cota Embleme eingepresst in den Kunststofftank, ab Mod 2 waren es Aufkleber? -
Hab die Blätter mal eingestellt. Bitte die Modifikationsschritte beachten. Bild 1 = Mod 0; Bild 4 = Mod 1; Bild 3 = Mod 2; Bild 2 = Mod 3
N. m. E. waren in der Modifikation 0 un 1 die Cota Embleme eingepresst in den Kunststofftank, ab Mod 2 waren es Aufkleber?vielen dank Alpg?nni! also der tank auf bild 1 (hat übrigens die gleiche seriennr. wie bild 4) hat einen größeren sitz, dürfte dies eine wander-trial sein? auf deinem mrd sehe ich, daß die schwinge auf halber länge löcher hat, viel für die fußrasten des Beifahrers wie damals üblich.
man lernt ja immer dazu! -
Zitat von zisko62
...vielen dank Alpg?nni! also der tank auf bild 1 (hat übrigens die gleiche seriennr. wie bild 4) hat einen größeren sitz, dürfte dies eine wander-trial sein? auf deinem mrd sehe ich, daß die schwinge auf halber länge löcher hat, viel für die fußrasten des Beifahrers wie damals üblich...man lernt ja immer dazu!
du könntest Recht haben.
Günni -
nicht schlecht und dann noch mit 4 Takter, geil