Gefühlt ist die neue (428) O-Ringkette genauso
recht schwergängig wie die eigentlich noch gar
nicht soo alte. Gehört das so?
Bei eh nur 10 PS, ist da nicht eine einfache
Kette besser? Oder egal?
Gruß
Volker
Gefühlt ist die neue (428) O-Ringkette genauso
recht schwergängig wie die eigentlich noch gar
nicht soo alte. Gehört das so?
Bei eh nur 10 PS, ist da nicht eine einfache
Kette besser? Oder egal?
Gruß
Volker
Wer auf eine Honda XL 185 eine O-Ring-Kette macht fährt eine Mofa
Korrekt, Du Hellseher! Ich kam gestern nur
auf 100 km/h, und als ich das vordere Ritzel
von 15 auf 16 ändern wollte, fiel mir die
schwergängige O-Ring Kette auf. Aber im Schrank
hatte ich ja noch eine neue. War aber auch O-Ring.
Und die fühlte sich genauso kräftezehrend an.
Jetzt kommt ne Mofakette 428D drauf....
Bei eh nur 10 PS, ist da nicht eine einfache
Kette besser?
Jo, Volker. Sonst müssen wir dich noch durch die Ardeche schieben, oder schleppen. Ich pack mal eine Schleppstange ein.
Hmm, sollte ich doch den 203 ccm BigBore Satz montieren und die
Oringbremse belassen? Jaja, macht mir nur Mut
Ich habe im Studium jahrelang die mittlere Schwester, die XL 250 S, mit 22 PS Nocke gefahren. War auch kein Leistungswunder aber wo ich mit dem Moped nicht hinkam, da sollte ich
auch nicht hin.
Ich bin mir sicher das Du zum wandern in der Ardeche mit der XL 185 recht gut gekleidet bist.
Hast Du Interesse an der alten O-Ring-Kette? Oder die bekommt
mein Frau auf ihre NX125, dann fährt Sie mir nicht immer weg ...
Das erste was ich bei allen meinen Moppeds rausgeschmissen habe ist die O-Ring Kette....auch bzw. natürlich auch bei den Enduros....Die kann man dann neu sogar noch so gut verkaufen das man u.U. mehr krigt als die normale Kette dann kostet
Greets Kai