von Trial auf Normal

  • Hallo,
    w?rde mich mal interessieren,denn wenn ich mit meinem Trialfahrrad fahre(so etwa ne Stunde) und dann nachher mit mein normales MTB fahre kommt mir das irgentwie komisch vor.
    Also dann hab ich ne ganz andere Haltung und auch sobald ich schneller fahre hab ich dann irgendwie Angst.


    Finde ich seltsam :D


    Andrew(der jetzt in die Schule muss :( :( ;( ;( :O :O)

  • Zitat

    Original von ente
    Hallo,
    w?rde mich mal interessieren,denn wenn ich mit meinem Trialfahrrad fahre(so etwa ne Stunde) und dann nachher mit mein normales MTB fahre kommt mir das irgentwie komisch vor.


    was w?rde dich interessieren? :D

  • ja bei mir ist das so weil wenn ich nachmittags nach der schule trial fahre und am n?chsten morgen mit dem normalen fahrrad zur schule fahre ist das voll komisch weil der lenker von dem normalen fahrrad net so breit ist und dann muss ich mich irgendwie quetschen voll eklig find ich das!!! :D :D :D :P

  • Angst hab ich beim biken eig. nie aber des mit der Haltung is bei jedem so, weil des trialbike ne ganz andere geometrie hat als ein "normales" mtb. Die umstellung sollte aber nach 5-10 minuten wieder vorbei sein.

  • ... und jetzt stell Dir vor, du f?hrst fast nur noch Trial (Moped) und dann wieder seit langem Motorrad (190kg)...
    Alleine der Lenker. Ich f?hlte mich wie zusammengequetscht. Ich glaub ich muss meinen Superbike Lenker gegen ne Dragbar tauschen ;)


    Ist auf jeden Fall total verdreht - alleine die Tatsache, da? ich ab und zu das Bed?rfniss habe mal eben vorne "hochzuziehen" wenn ich ?ber nen Bordstein will :D


    Gru

  • Das ist doch gerade die Herausforderung. Klar ist es manchmal komisch, ist bei mir mit den Mopeds genauso. Da Hilft nur Fahrzeugwechsel bis man nicht mehr dar?ber nachdenkt.


    Wenn ich viel Trial oder mit der Enduro im Stadtverkehr gefahren bin ben?tige ich schon ein bis zwei Stunden um mich auf die Landstra?e einzuschie?en.


    Besonders krass ist der Umstieg nach dem Urlaub mit dem Stra?engespann auf Solo, da komme ich fast nicht vom Garagenhof.


    Aber selbst der Wechsel von Gespann auf Trial geht gut, darf man nur nicht dabei nachdenken.


    Die Meisten Probleme hab ich mit dem Auto. Fahre nur etwa 2000km im Jahr und dann mit 80KM/h Anh?nger und Trial hinten drauf.


    Viel Spa? beim Fahrzeugwechseln
    Michael

  • Zitat

    Original von Merlin21
    ... und jetzt stell Dir vor, du f?hrst fast nur noch Trial (Moped) und dann wieder seit langem Motorrad (190kg)...
    Alleine der Lenker. Ich f?hlte mich wie zusammengequetscht. Ich glaub ich muss meinen Superbike Lenker gegen ne Dragbar tauschen ;)


    Ist auf jeden Fall total verdreht - alleine die Tatsache, da? ich ab und zu das Bed?rfniss habe mal eben vorne "hochzuziehen" wenn ich ?ber nen Bordstein will :D


    Gru?


    Dann fahr doch mit dem Stra?enmopped Trial, trainiert und macht Laune (ich hab aber auch ne Enduro)