Noch ein Winterprojekt
-
-
Egal, Hauptsache macht Spaß, 360cm³ klingt aber nach mächtig lang werdenden Armen, da würde ich vielleicht vorher noch ein paar Stunden in ein Kraft- Ausdauertraining investieren...
-
Naja, Fitnesstraining war ja noch nie meine Stärke!
Aber wenn ich die Zeit zum Fahren finde, und mir nicht während der Restauration das Geld ausgeht(Trial ist verdammt günstig)
sollte es klappen!VMXDN Farleigh Castle 2018 ? Das wär genial!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Top.
ein gescheites Motorrad hat 2 Ventile und die sind in den Reifen !!!!!!!
-
Schick!
So eine Wiederbelebung geht in etwa doppelt so tief ins Portemonnaie wie bei einer Trialmaschine trotzdem cool.Ist das eine MX oder eine GS/Enduro?
-
Also das wir meine MX.
Mir ist da allerdings noch eine YZ250WR Baujahr 89 über den Weg gelaufen! (flöt)
Da fehlt mir aber noch ne Briefkopie.
Und die Zeit!
Also das nächste Projekt(Peterhansel Replica?), da muß die neue Fantic 240 wohl noch länger im Regal liegen.Wir haben echt Probleme,oder?
-
war der öhlins 360er kit schon da drauf oder haste den noch zusätzlich besorgt.
die verbaute gabel könnte probleme machen bei der techn. abnahme bei den youngtimerrennen. -
Ja, der war da drauf. Deswegen hab ich für den ursprünglichen Schrotthaufen auch noch über 1000,- EUR gegeben.
Aber wenn man sieht wie diese Kits gehandelt werden war das wohl in Ordnung.Das mit der Gabel ist mir schon bewusst, aber trotzdem danke für den Hinweis. Die Originalgabel ist schon überholt,dafür mach ich mir noch
Adapter für die Gabelbrücken.
Das müsste dann doch ok sein,oder?
Ich möchte aber auch normale MX Rennen damit fahren, und dann ist eine modernere Gabel schon schön.Mal sehen ob das alles so klappt. In den letzten Jahren hat das Trialen so viel Spaß gemacht,da stand der Crosser fast nur in der Ecke.
Aber jetzt hab ich mal wieder richtig Bock auf 2Takt MX. -
Schon chiqué die 360'er Öhlins Yamahas, ...,
http://www.ebay-kleinanzeigen.…yz-360/575456345-305-9078MX kann ich nur nicht, da hab' ich teilweise Panikattacken.
Enduro geht. -
normal gehen die youngtimerrennen bis bj89-90 je nach veranstalter.
alles bis dahin darf auch an "vorteilhafter" technik verbaut werden. das wird mal strenger und auch mal lascher gehandhabt, feste regeln gibt es da nicht und man sollte sich erkundigen was bei den einzelnen rennen erlaubt ist und was nicht. an den gabelbrücken wird sich aber keiner stören.in meiner twinshock honda hab ich ne marzocchi magnum verbaut und fahre da wo´s keinen juckt. zzt am liebsten bei mehrstündigen enduroläufen gegen moderne kisten.
-
Bei mir geht's auch weiter!
Vielleicht nicht ganz so edel wie beim Schraubenfuchs, macht aber trotzdem Laune!
Ausserdem wird das ja alles anschliessend wieder zerschunden! (na hoffentlich nicht so schnell)Und die Werkstatt wird morgen wieder aufgeräumt!
-
langsam wirds was mit der Bradshaw-Replica…
Einmal noch, dann laß ich Euch mit dem forumsfremden Kram in Ruhe. -
was für eine wunderschöne yamaha !!!!!
lg
wolfgang -
Die Yamaha ist wunderschön geworden, Du hast mein vollsten Respekt für die Arbeit.
Hast Du Dir ein Budget gesetzt für die Restauration?