kleines Trialgelände in 51789 Lindlar anzubieten

  • Hallo,
    ich habe in dem Industriegebiet von 51789 Lindlar, ca. 35 km östlich von Köln, ein kleines privates Trialgelände, ca. 2.200 qm, mit kleine Hügeln, einem präpariertem Auto, Senken, Treppenstufen etc. Nix Großes , doch fahren auch ohne Führerschein ist hier möglich. Wer dies Gelände also mal nutzen will, gern. Je nach Dauer und Event für einen Blumenstrauß, Geld für die Kaffeekasse, Putzfee bezahlen wegen der Sozialräume oder eine wirkliche Miete.
    Wenn du magst!
    Alles Gute & immer die optimale Schräglage


    Astrid

  • hallo


    ein hinweis von mir , pass auf was du da machst !
    ich finde es absolut super und toll das du es auch anderen anbieten willst .
    es gibt aber auch für gewerbegebiete bestimmte Emmisionsbestimmungen was zb. die lärmschutzgrenze angeht .
    es ist meistens so das wenn kein kläger dann kein richter.
    aber wir hatten selbst vor ein paar jahren die gleiche situation . privates grundstück mit alter geländestrecke in nem gewerbegebiet .
    niemand hats gestört auch den inhaber nicht . aber durch die lärmschutzgrenze war dann ein fahren in zukunft vorbei ....
    Die ordnungshüter waren selbst nicht begeistert wenn sie deswegen platzverweise aussprechen mussten.


    eins zu gute , so laut sind die trialer ja nun auch wieder nicht .im vergleich zu ner drehenden Enduro :)


    ich hoff natürlich du/ihr habt trotzdem gaaaaanz lange viel spass auf dem gelände beim fahren !

  • @ Mattes
    es ging mir hier nicht ums monieren oder massregeln .
    es ist lediglich meine erfahrung damit .... leider .
    und ich will eben verhindern das durch so einen aufruf eben genau diese leute aufgeschreckt werden
    und das tolle vergnügen keinen faaden beigeschmack bekommt .

  • Hallo Astrid,


    vielen Dank für Dein freundliches Angebot. Ist leider zu weit weg für uns, um es einmal auszuprobieren.


    Gruß Reinhard (Westerwald)

    Ein Mann sollte in seinem Leben ein Haus bauen, einen Sohn zeugen und (scheiß auf den Baum...) eine Montesa fahren!