• Einige Leute hier im Forum schreiben in ihrem Profil oft : keine Angaben.Es scheinen sich diese Leute hier verstecken zu wollen.Warum ?? Einige schreiben ihre Beitr?ge mit viel Insiderwissen und verstecken sich hinter : keine Angaben.Verstehe ich nicht.

  • Ohne Angaben muss man sich nicht son Kopp drum machen was man wie wo schreibt...
    ... w?re ich z.B. auch ein "Anonymer", w?rde ich wettern wie von der Tarantel gestochen was das mit dem Mist in Schatthausen soll... und w?rde den Verursachern 1 Jahr D?nnschiss, ohne fliesend Wasser und keinem Fetzen Klopapier w?nschen!
    Als "Bekannter" bin ich froh das hier als Beispiel schreiben zu k?nnen, weil in Marcels Mithilfethread w?re der Kommentar ?berfl?ssig.


    Wenn einer zu sehr auff?llt, kann marcel ihn ja bitten seine Identit?t zu l?ften... oder Benutzer weg... basta.



    Pit

  • Ich w?rde gar keine annonymen mehr zulassen.Die haben doch was zu verbergen.Wir sind doch alle eine Gro?e familie.
    Ciao:Micha

  • Zitat

    Original von FANTIC340
    isch hab die frag nit verstane un pits shiff eh nette ?( ?( ?( ?(


    Oh Lee, sorry! 4 Denglisch Menschen again... 8)


    Die screwfox findet es shitte, das manch people hier im forum ganz opensichtlich ein trial-szene-insider ist... diese people unterschreiben aber weder ihre beitr?gen vernunftig, nok haben sie die profil so ausgefullt, das wir sehen k?nnten wer die Schreiber ist...


    Oh sorry Lee, isch bin eine ashole... das ich so schreibe, but really... I love your Denglisch! ;)


    Und ich habe darauf geantwortet, welche Vorteile es hat anonym zu bleiben.
    A) Auch mal Bl?dsinn schreiben k?nnen ohne Konsequenzen (siehe z.B. Haferkamp :D)
    B)Threads auch mal mit ?berfl?ssigen Antworten belasten ohne beim n?chsten Trial komisch angesehen zu werden.


    F?r B hatte ich das Beispiel, das es mich eigentlich in den Fingern juckte die Vandalismussaktion in Schatthausen zu kommentieren... Mein Kommentar (1 Jahr Durchfall ohne fliessendes Wasser und ohne Klopapier f?r die/den T?ter) hat in so nem ernsten Thread aber nix zu suchen.


    Mein Deutsch in der Antwort war nicht einfach. Zugegeben, ohne richtige Betonung nicht einfach.



    Die Pit says Good Night!

  • An C.K.


    Na, wer aufmerksam ist... d?rfte sp?testens bei deiner zweiten Post geschnallt haben wer du bist... mit?m Bobyycar in Klasse 1 aus Schwelm kommend... da gibts halt net so viele... ;)



    Pit

  • Zitat

    Original von J.Brei
    wenn es nach dem Profil geht sind wir alle anonym. Ich w?rde den Pit auch mit komplett augef?llten Profil nicht auf einer Veranstaltung erkennen.


    Ich hab nen Zopf, den hat sonst keiner... :D ... bin somit einfach zu erkennen!


    Hast Recht, aber mit Hilfe meines Profil lassen sich ohne Probleme meine reellen Geburtsnamen plus aktueller Adresse ermitteln... das gepaart nach einer Suche mit meinem Namen und Trial bei google... macht mich geradezu erschreckend gl?sern...



    Pit

  • pit
    Gl?sern by google, Telefonbuch usw.
    Wenn wir dann noch flei?ig posten wer wann auf welcher Veranstaltung ist, oder dies wie im Fall von Aywaille schon vorher im Netz steht, kann jemand B?ses in Ruhe bei uns zu Hause aufr?umen.
    Es kann je kaum jemand alle seine Mopeds immer mitnehmen.


    Ich kann schon etwas die Angst der Anonymen verstehen.
    Zum Gl?ck ist meine Garage nicht mit meiner Adresse zu finden und an der Wohnung steht eine wachsame Nachbarin hinter der Gardine.


    Gru?
    Michael

  • Allso wenn Ihr meinen Namen lest, ist das sicher nicht anonym.
    Aber mit "Schrauberfuchs" kann ich auch nichts anfangen.
    Also ist das f?r mich genauso anonym.


    Aber in so einem Forum wird manchmal solch ein Bl?dsinn geschrieben, dass ich gerne mal anonym antworten w?rde!
    So habe ich hier k?rzlich eine Einspritzanlage gesucht.......was wurde geantwortet: Vergaser super...BlaBla....


    Ergo:
    La?t es wie es ist!

  • Ich finds nur schade weil das Forum ja wirklich wie eine grio?e familie is und keine i-wie besondes bevorzugt oder vernachl?ssigt wird. Ich kenns von hier halt so dass sich jed iergendwie kennt und alle zusammenhalten und wenn nicht gibt es ja die veranstaltungen und die treffen bei den man sich eben kennen lernen kann.


    aber wer sich verstecken will und was zu verberegen hat...von mir aus... kann man nix machen


    Gru? Toby


  • Ja,ich hei?e hier im Forum Ente,ist das denn anonym. Nur weils mein Spitzname ist? Ich habe meinen Wohnort alles eingtragen.Es gibt Bilder von mir.Auch vom Schraubenfuchs sind Bilder im Wer-kennt-wen-thread.Also ich finde es nicht ok wenn man einfach angibt:
    z.B:
    Wohnort:daheim
    und sowas
    Aber,was will man machen,man kann ja nicht jeden zwingen seine Angaben zu machen.Man sollte einfach die Benutzer, die l?nger als ein Jahr nicht online waren l?schen.


    Zitat

    Ich finds nur schade weil das Forum ja wirklich wie eine grio?e familie is und keine i-wie besondes bevorzugt oder vernachl?ssigt wird. Ich kenns von hier halt so dass sich jed iergendwie kennt und alle zusammenhalten und wenn nicht gibt es ja die veranstaltungen und die treffen bei den man sich eben kennen lernen kann.


    aber wer sich verstecken will und was zu verberegen hat...von mir aus... kann man nix machen


    Gru? Toby


    Ja sehe ich auch so.Es werden extra Treffen angeboten um sich zu treffen.Klar kann ich verstehen wenn man nicht kommen kann wegen dem Datum oder der Entf?rnung.Ich muss auch 250km pro Weg fahren um nach Gro?heubach zu kommen.
    andrew


  • Wenn du aber beim Fuchs ins Profil gehst steht da als Homepage bimbamtrial.de... das schickt um zu wissen wer da schreibt.


    Bei Dir sagt auch dein Forenname zusammen mit der im Profil hinterlegten Mailadresse quasi alles, dein Forenname alleine sagt aber eigentlich auch nix aus.


    Aber stimmt, ?ndern sollten wir nix, nur wenn wer zu dumm auff?llt sollte die Administrative entsprechend durchgreifen.



    Pit

  • ich wollte auch unerkannt bleiben falls ich mit Malcomb verwechselt wird. Hi Malc, hows oz?
    Aber wer f?hrt boby car? Ich hab ne opel?


    Und wir haben uns wieder leib......


    Lorenz, uich glaube nicht das manche Dinge die hier geschrieben werden erst gemeint sind. Spass solls machen , und Info austauschen k?nnen zu gleich. Hast du nicht an der ECU in ebay england geboten? Ich verbringe nachts oft ne stundche in ebay und stelle links hier ein wenn es was interessants gibt.....


    da ich jetzt heimartslos bin, kein englander mehr und auch kein deutsche, gefaellt mir den Familien Gedanken. Mir macht das Moped fahren spass und ich teile gern diese Gef?hl auch hier in Forum (?)


    nee hab nix getrunken und bin ah net depressiv, isch so!!!!


    Iron Mask


    oder mein name ist gros auf mein hebo gedruckt


    oder kann ich dir ein Italjet mitbringen


    oder oder oder