Classic Eurocup im Juni 2018 in Großheubach?

  • Hallo,
    in der Februarausgabe der Trialsport ist bei den Terminen auf S. 29 zu lesen, dass es am 23./24. Juni einen Classic-Eurocup-Lauf in Großheubach gibt?
    Stimmt das? Habe ich diesbezügliche Infos bisher verpasst? Weiß jemand Genaueres dazu? Benfield, kannst du uns bitte aufklären?
    Vielen Dank.
    Gruß

  • So wie ich das gelesen habe, ist das nur Seitenwagen.
    Ich weiß aber nicht mehr wo ich das gelesen habe.
    Ich kombiniere jetzt mal.
    - Großheubach ist dem Hans Greiner sein Club
    - Hans fährt auch Seitenwagen und das auch noch mit erfolg, also


    :) Jürgen

  • :/ Schade...hatte Großheubach schon in meine Planung mit aufgenommen.

    Geht nitt...gibt's nitt!


    Goldene Regel beim Motorrad fahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    ...und nicht vergessen: „...wir fahren immer da lang wo‘s Wasser läuft!“
    (Zitat F.Fromme, GAP-Südklassik 2017)


    „Haltet zusammen und unterstützt den Trialsport!“ Zitat: Rudi Munstermann 🖤

  • Ich sage jetzt mal was zu Großheubach, wird aber nicht jedem Gefallen.
    Ich wahr auf dem Letzten D-Cup lauf in Großheubach und es wahr Sagenhaft, Hans hates sogar
    ermöglicht das wir die ganz große Runde fahren durften echt toll.
    Abends wahr dann die Große Jahres Siegerehrung.
    Die Wirtleute die damals das Clubheim betrieben haben,
    hatten lokale Tracht an und wurde teilweise belächelt oder mußten sich blöde sprüche anhören von Leuten die wohl
    keine Traditionen kennen oder schätzen.
    Desweiteren wurde eine richtig lecker Mahlzeit aufgetischt, auf der man aber leider leider sitzen blieb, weil andere
    im Camper futterten oder weg gingen zum essen, ich wahr auch so einer und ich schäme mich heute noch dafür.
    Teinehmer waren auch nicht aller Welt da, mein Gefühl sagt, es wurde zu wennig wertschätzung gezeigt.
    Aus meiner Sicht heute noch mal ein ganz ganz großes Dankeschön an Hans und joesi Greiner.


    Jürgen

  • Jürgen.
    Sehr schön geschrieben. Wir durften sogar zur Nebelkappe fahren.
    Ich esse auch teilweise im wowa allerdings gehen wir prinzipiell mindestens einmal beim Veranstalter essen.
    In Großheubach sowieso.
    Man sollte das eh auf jedem Trial machen, dann kommt wenigstens die Sache auf Null raus.
    Verdienen kann man mit dem essen eh nix.
    Und die Arbeit znd Mühe der FREIWILLIGEN wird etwas belohnt.
    Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich jedes Trial fahren, aber es kann nur besser werden.
    Danke an Großheubach und alle anderen Veranstalter und Helfer der Cub's. Die Arbeit wird von vielen unterschätzt.


    LG Rolf

  • Verdienen kann man mit dem essen eh nix.


    ich glaube da liegst du falsch, ich kenne Clubs die finanzieren ihre Veranstaltungen gerade und fast ausschließlich mit der Verpflegung.


    Deswegen ist dein Aufruf beim Veranstalter auch der Küche einen Besuch abzustatten genau richtig und wichtig. Zumal auch die Gespräche beim Mampfen die Geselligkeit der kleinen Gemeinde ausmachen.


    Gruß

  • Ich war noch nie in Großheubach...hab bisher auch nur gutes gehört...Gruß @ all

    Geht nitt...gibt's nitt!


    Goldene Regel beim Motorrad fahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    ...und nicht vergessen: „...wir fahren immer da lang wo‘s Wasser läuft!“
    (Zitat F.Fromme, GAP-Südklassik 2017)


    „Haltet zusammen und unterstützt den Trialsport!“ Zitat: Rudi Munstermann 🖤