Spionagefoto aus der Fabrik..... gefunden bei Facebook
Tenaci Wong TW200
-
-
Mopeds bauen kann man auch da, die meisten Hondas unter 750cm³ kommen aus Thailand, KTM baut in Indien, Triumph Zweizylinder kommen auch daher, die kleine 310er BMW kommt auch irgendwo aus Fernost....
Da muss man jetzt aber einwerfen, das genau die genannten, die Händler gewaltig nerven!
Die KTM 125-390 sind meist schon vor der Lieferung eine "Baustelle", den Motor haben wir in der 401 Husqvarna
Die 310 BMW nervt die Händler maßlos...teilte mir erst heute ein BMW Vertragspartner mit.
Auch bei weiter oben genannter SWM ist es ähnlich, das Netzt ist voll von Motorschäden des China Krachers 125ccm,
der Besitzer von SWM ist Shineray, die haben es vor Jahren schon mal "selbst" in EU versucht!
Es gibt Testberichte von Motorrad bei denen während des Tests mal der Bremssattel abgerissen ist!
Die Maschine wurde so schon Jahre in China gebaut, dort bremsen sie nicht und rollern nur rumKlar gibt's auch dort eine Art Entwicklung, ich teste so etwas nicht mehr im Verkauf am Kunden,
wer auch nur halbwegs erwartet das das tut wie gewohnt, wird enttäuscht aufgeben,
wie einige unserer italienischen Husqvarna Fans, die meinten die SWM kann das... -
Bei uns in der Garage steht seit fast einem Jahr eine indische 390er Duke und die funktioniert bisher tadellos und ohne irgendwelche Mängel...
-
Ich hab einen 125 Duke Kunden der regelmässig bei mir in der Werkstatt ist.Jede Beta 125 ist deutlich zuverlässiger.
-
Bei uns in der Garage steht seit fast einem Jahr eine indische 390er Duke und die funktioniert bisher tadellos und ohne irgendwelche Mängel...
Na ja, vom stehen sollte sie, abgesehen von typischen Standschäden, auch kaum kaputt gehen. -
-
Ich würde mich freuen wenn sich ein Importeur für Deutschland finden würde.
Jedoch sieht es in Deutschland so aus, was nix kostet ist auch nix und was aus China kommt ist billig und schlecht. Ich hoffe trotzdem das es die Marke nach Deutschland schafft und die Pessimisten eines besseren belehrt. -
...Deutschland? ??