Nix für Memmen...

  • Wenn ich das so sehe, hab ich kein Problem damit, mich als memmigen Schönwettertrialer zu outen, obwohl ich mir antue, seit 2010 bei Rudi zu Fahren.
    Das war wettertechnisch auch nicht immer das blanke Vergnügen, aber das hier... ;(
    Harte Hunde! Klitschnass bei ca. 2,7 Grad <X

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mal eine Frage an die Videofilmer:
    Was ist der Grund dafür, ein Trialvideo mit Musik -und ich sag mal nix zu genau dieser Musik- zu unterlegen? Noch nicht mal leise im Hintergrund, sondern als Ersatz für den Originalton?


    Ich höre echt gern Musik, auch härtere Sachen, und ich schaue mir viele Trialvideos an, aber das klappt mir wirklich die Fußnägel hoch. Ich möchte die Motoren hören, Zwischenrufe, Beifall, meinetwegen den rauschenden Fluss...aber doch nicht House und Techno...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ohne Musik :thumbup:

  • Wenn das HUNDE wären -
    hätte der Tierschutz die Veranstaltung abgebrochen
    oder gar nicht erst genehmigt ...

    Siege, wenn du kannst.
    Verliere wenn du musst.
    Kapituliere nie

    Heidi Hetzer, 20.06.1937 - 21.04.2019,
    zur Erinnerung an die Frau ohne Bremse

  • Wenn ich das so sehe, hab ich kein Problem damit, mich als memmigen Schönwettertrialer zu outen ...


    Harte Hunde! Klitschnass bei ca. 2,7 Grad


    ICH hab da nich mit angefangen ...

    Siege, wenn du kannst.
    Verliere wenn du musst.
    Kapituliere nie

    Heidi Hetzer, 20.06.1937 - 21.04.2019,
    zur Erinnerung an die Frau ohne Bremse