• Vergangenheitsverarbeitung hin oder her - aber m.E. werden in diesem Thread teilw. Dinge miteinander verwurstet, die man ggf. getrennt weiter diskutieren sollte.


    Ich möchte auch mal schüchtern anmerken, daß das Trial eine Veranstaltung der MISG Gressenichtwar, mit Wertung zum D-Cup und Euro-Cup. Die DTSG hat in Gressenich keine Hausrecht, hat auch keine solchen dort wahrzunehmen versucht -.


    Die MSIG hat zur angeblichen Startverweigerung für einen D-Cup-Fahrer resp. dem ureigendsten vereinsinternen Mitgliedsausschluss-Vorgang oben eine klare Stellungsnahme abgegeben. Das finde ich sehr in Ordnung -.

  • Seniorhanseat, du bringst es auf den Punkt. Auch für mich stellt sich das so dar, das da zwei Dinge, die überhaupt nichts miteinander zu tun haben, ganz fürchterlich vermischt werden.
    Ich habe das so verstanden, das ein Clubmitglied wegen Verstoßes gegen die Satzung aus dem Club ausgeschlossen wurde und Hausverbot erhielt. Das ist ein Vorgang, zu dem nach der Satzung unseres Clubs, 2/3 der Mitglieder zustimmen müssen. Das ist nicht mal eben so erledigt. Das darf man dann auch respektieren.
    Das hat doch mit dem D-Cup überhaupt nichts zu tun

  • Hallo Leute...


    ich halte mich hier komplett raus und les nur mit, weil ich den Sachverhalt nicht kenne und es mich nichts angeht.
    Auch hab/äußere ich keine Meinung dazu, weil ich mit allen Beteiligten gut auskomme und das auch so beibehalten will.


    Ich frag mich nur ob der Urverfasser dieses Beitrages „Saugdüse/Profi“ und „Saugdüse05/Fortgeschrittener“ die gleiche Person sind und warum braucht man zwei User hier im Forum?
    (...und ja ich weiß wer Saugdüse ist...)


    ...nur so eine Frage ohne böse Absichten...


    Viele Grüße, schöne Ostern und voller Vorfreude auf Heideck!

    Geht nitt...gibt's nitt!


    Goldene Regel beim Motorrad fahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    ...und nicht vergessen: „...wir fahren immer da lang wo‘s Wasser läuft!“
    (Zitat F.Fromme, GAP-Südklassik 2017)


    „Haltet zusammen und unterstützt den Trialsport!“ Zitat: Rudi Munstermann 🖤

  • ?( Beide 69 und beide aus Bielefeld...verwirrend ?(

    Geht nitt...gibt's nitt!


    Goldene Regel beim Motorrad fahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    ...und nicht vergessen: „...wir fahren immer da lang wo‘s Wasser läuft!“
    (Zitat F.Fromme, GAP-Südklassik 2017)


    „Haltet zusammen und unterstützt den Trialsport!“ Zitat: Rudi Munstermann 🖤

  • Verrückt verrückt :D

    Geht nitt...gibt's nitt!


    Goldene Regel beim Motorrad fahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    ...und nicht vergessen: „...wir fahren immer da lang wo‘s Wasser läuft!“
    (Zitat F.Fromme, GAP-Südklassik 2017)


    „Haltet zusammen und unterstützt den Trialsport!“ Zitat: Rudi Munstermann 🖤