Endläufe zum Südklassik-Trial am 28./29.09.2019 in Garmisch-Partenkirchen

  • Liebe Trialer,


    am 28./29.09.2019 finden heuer nach einem Jahr Veranstaltungspause die Endläufe zum Südklassik-Trial und ein Clubsport- Trial für moderne Motorräder in Garmisch-Partenkirchen statt. Alle Infos und Online- Anmeldung unter http://www.trial-team-garmisch-partenkirchen.de


    Bitte nutzt das Online Meldesystem, es erspart eine Menge Arbeit und Wartezeit und wir wissen schon im Vorfeld wer zu uns kommt. Das Trialteam GAP freut sich, jetzt wieder ein Trial ausrichten zu können und hofft auf zahlreiche Teilnahme. Die große Olympiaschanze wird neben dem Trialpark auch heuer wieder der Mittelpunkt der Veranstaltung sein, mit Start, Rennbüro, Verpflegung, Party, Schanzenführungen, Toiletten, Siegerehrung, Sektionen usw..



    Viele Grüße aus dem Werdenfelser Land


    Flori und das Trialteam GAP

  • Die Sektionen sind gesteckt, Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Das Fahrerlager ist ab Freitagabend geöffnet, es wird am Freitagabend im Trialpark wieder „Lada's Treffabend“ bei Lagerfeuer und Bier geben.


    Auf nach GAP, wir freuen uns auf Euch.

  • Schade, wär liebend gerne gekommen...darf während einer Hochzeit an euch denken und gedanklich mitfahren.


    Hoffe auf eine Veranstaltung in 2020 und wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!


    GAP-Trial gehört immer zu meinen Lieblings-Trials!


    bis bald...


    Gruß Marco

    Geht nitt...gibt's nitt!


    Goldene Regel beim Motorrad fahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    ...und nicht vergessen: „...wir fahren immer da lang wo‘s Wasser läuft!“
    (Zitat F.Fromme, GAP-Südklassik 2017)


    „Haltet zusammen und unterstützt den Trialsport!“ Zitat: Rudi Munstermann 🖤

  • Wollte mich noch mal bei dem Trialteam GaPa für die 2 tollen Tage bedanken.
    Die Sektionen, die Verpflegung und das Rahmenprogramm mit Liveband und Schanzenführung waren super.
    Ihr seid ein toller Haufen, da kommt man gerne wieder.
    Gruß Georg

  • Auch das Trialteam GAP bedankt sich bei allen Teilnehmern und Besuchern. Es hat Spaß gemacht eine Veranstaltung mit so gut gelaunten Fahrern aus Nah und Fern durchzuführen. Bei der Party hat man gesehen, das die Klassiktrialer nicht nur in den Sektionen, sondern auch auf der Tanzfläche fit sind.
    Bis nächstes Jahr.


    Bilder gibt es schon auf suedklassik-trial.de
    weitere Bilder werden bald auf trial-team-garmisch-partenkirchen.de zu sehen sein.


    Das Trialteam GAP plant für April oder Mai 2020 ein Klassiktrial- Trainingswochenende. Hat hier jemand Interesse an so einem Training?
    Wir haben Trainer die selbst Klassiktrial fahren und euch in kleinen Gruppen betreuen können.
    Ich denke, das wäre eine lustige Geschichte für alle, und man lernt bestimmt etwas dazu.
    Natürlich werden wir nicht nur trainieren, sondern uns natürlich auch noch anderweitig fortbilden.


    Gruß


    Flori

  • Wenn’s bei mir passt komm ich auch !


    Gruß

    Geht nitt...gibt's nitt!


    Goldene Regel beim Motorrad fahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    ...und nicht vergessen: „...wir fahren immer da lang wo‘s Wasser läuft!“
    (Zitat F.Fromme, GAP-Südklassik 2017)


    „Haltet zusammen und unterstützt den Trialsport!“ Zitat: Rudi Munstermann 🖤