Hallo ich hab eine Frage?
Kann mir einer sagen was eine beta tr32 wert ist in einem tadellosen zustand?
LG
Beta tr 32
-
-
Wie soll man bei so bescheidenen Infos beraten ???
-
Es gab 2 Ausführungen von der BETA TR 32
Die ersten Modelle hatten einen runden Hinterenfender. Willst du kaufen oder verkaufen ??? -
Also das Modell ist 250 CCM mit 22 PS
Es ist die erste auf dem Bild mit dem Rücklicht hinten dran. Ja eventuell verkaufen ich muss ehrlich sein sie ist mir echt zu schade für meine Zwecke grade weil sie noch super in Schuss ist -
Meine Glaskugel sagt als Käufer 1500,-€
aber der Verkäufer will 3000,-€.
Ohne Bilder gibt die Glaskugel nicht mehr her ! -
Also ein Verkauf ist für mich kein Muss nur wie gesagt für meine Zwecke ist sie mir zu schade! Wenn jemand Interesse hat kann sich gerne melden wer Bilder haben möchte ist auch kein Problem
Wenn möchte ich nur das sie in gute Hände geht und 3000 Euro sind auch nicht in meiner Vorstellung an der Maschine ist noch alles original klar hat sie in dem Alter Gebrauchs spuren hält sich aber alles in Grenzen -
Ja, Bilder wären sehr hilfreich und verkaufsfördernd.
-
Hier sind ein paar werde sie noch sauber machen und mehr Bilder reinstellen
-
.
-
Ich bin die TR 32 sehr gerne gefahren, der Motor hat mir besonders gut gefallen, die Aluschwinge hat mir große Probleme bereitet, es bildeten sich schändig Haarrisse, die Schwinge wurde 2 mal getauscht. Beim dritten mal bekam ich damals von F.S, eine Stahlschwinge und dann war Ruhe.
-
Sie läuft auch sehr gut immer noch also für das Alter und so weit ich das beurteilen kann sind keine Risse vorhanden müsste man halt genauer kontrollieren mal mir wurde damals darauf das fahren beigebracht und diese person ist leider gestorben daher habe ich mir das Modell zugelegt aber wie gesagt im Endeffekt für meine Zwecke ist sie mir echt zu schade für meine Zwecke kommt eine enduro eher in Frage
-
Habe selber eine TR 34, das Problem sind die Ersatzteile, es gibt fast gar keine.
Deshalb fahren nur noch so wenige und die wenigen Nachbausachen die es gibt
sind qualitativ nicht gut.Der Preis liegt m.E. wenn Sie wirklich motormäßig noch sehr gut in Schuss ist bei:
1500 - 2000 €. Wenn was gemacht werden muss weniger, bis sehr viel weniger.Wenn wie frisch eingefahren, mit frischen Reifen, Lagern, Bremsen, Kupplung,
Motorrevision mit Nachweis und TÜV, dann die genannten 3000€, dafür fehlt
bei deiner Beta TR32 schon mal die Lampe vorn, dann die Lampe hinten gehört
offensichtlich auch nicht da hin, …Was ist mit dem Kicker warum ist der so schräg montiert oder gibt's ein Zahnproblem,
das Miniritzel hinter dem Kupplungskorb das für den Kickerantrieb zuständig ist
macht bei der TR 32- 35 manchmal Probleme bzw. hat Zahnausfall, da ist alles safe?Ein Kupplungskorbersatz ist ein Riesenproblem, das i.d.R. nur mit Teileträger Moped oder
Motor zu lösen ist.Die TR 32 ist so ein bisschen der ungehobelte Bursche der vier TR Brüder.
-
Hy erstmal danke für all die Infos
Was ich dazu sagen kann ist
Der Kickstarter hab ich geändert Ja
Bei der Änderung ist mir aufgefallen das eine Rille fehlt hab ihn geändert und er rutscht bis jetz auch nicht durch also er sitzt festZum Motor also bis jetz zuverlässig springt immer an und für mich hört er sich sauber an kein klackern oder hämmern oder sonst was auffälliges schaltet sauber läuft im stand ruhig ( bin aber auch kein Profi Schrauber) nur für mich läuft alles in ordnung so wie ich das beurteilen kann
Zu den Lichtern nein das scheint nicht original zu sein hab es aber auch schon abgebaut weil ich fande es nicht so schön und das frontlicht ist auch nicht dabei gewesen das war schon ab ich persönlich finde sie so eh schöner
Also TÜV würde sie auch nicht bekommen so -
Dass ist doch vielversprechend, dann überlege Dir einen Preis für das gute Stück, beschreibe was ist und der Rest wird sich zeigen.
Für Sachen die fehlen oder defekt musst du leider etwas abziehen was noch super in Schuss ist also fast wie neu dafür kannst Du wieder anteilig etwas mehr verlangen, zum Schluss hast Du bei diesen + und - rechnen einen Preis, ggf. noch etwas korrigieren Gefühlssache ... und dann als VB einstellen.
Den Rest machr der Markt bzw. die Nachfrage (die wird eher gering sein).
-
Kann eine TR32 so gut sein, dass man ernsthaft € 3.000,- fordert ?
Das könnte ich mir bei einer Top TR34 mit TÜV und allem Tralala auch erst nach einigen Bieren vorstellen.Hab´grad eine wegen der Twinshock-tauglichen Räder geschlachtet.
Wer was von dem Torso braucht, kann sich melden. -
Dankeschön für die ganzen Infos ich werde das mal tun und gucken was bei raus kommt