Trialforum.de Aufkleber

  • Wie sollen die Trialforum-Aufkleber aussehen??? 0

    1. Wie auf den T-Shirt (ohne Grafik) (0) 0%
    2. Wie der Forumbanner (0) 0%

    War mal so frei und mache aus der Nachfrage Aufkleber ein neues Thema.


    F?r die Verantwortung der Produktion, Versand und Abrechnung der Aufkleber m?chte
    ich mich hiermit anbieten.


    Um Chaos zu vermeiden, sprich wir durch einzelne Geschm?cker und W?nsche am
    Ende 12454 Versionen und 890 verschiedene Farben, 98 unterschiedliche Schrifttypen
    f?r das Logo "trialforum.de" haben, sollten wir eine klare Vereinbarung ?ber das Erscheinungsbild treffen.


    -------------------------------------------------------------------------------
    Einzelne Farben und Gr??en der jeweiligen Aufkleber und auch die
    Schrifttype sollte immer gleich sein.


    Wer ist hier Ansprechpartner?


    Ich stehe Euch auch bei diesen Fragen gerne bei.
    --------------------------------------------------------------------------------


    Um mir ein ?berblick der anfallenden Schriftz?ge zu verschaffen
    brauche ich Eure Hilfe. Bitte gebt mir ganz unverbindliche die f?r Euch einzelnen in Frage
    kommende Menge hier an.


    Die St?ckzahl die bis zum Sonntag zusammenkommt wird Kalkulationsbasis.
    Somit erzielen wir ein guten Einzelpreis!
    Umso mehr umso besser :)

  • Ich w?rde Vorschlagen, dass wir uns f?r diese Aktion nur auf zwei Gr??en einigen.


    Kleine Aufkleber Breite 100 mm
    Einsatz: Kotfl?gel, Tank, Rahmen, Helm, Kfz/Anh?nger/Wohnwagen "Heckfl?che".


    Mittlere Gr??e Breite 450 mm
    Einsatz: Kfz, Anh?nger, Wohnwagen etc. "Seitenbeschriftung".


    Gro?e Gr??en wie zb. f?r Flugzeuge geht auch, sollten wir aber jetzt
    bei dieser Aktion au?en vorhalten ;)

  • Also mein vorschlagw?re den Schriftzug vom T-Shirt zu verwenden.
    Die Ferben w?rde ich schwarz rot und blau machen.(denke da ist f?r jeden was dabei)
    Und bei der Gr??e w?re ich daf?r das die kleinen ca. 100mm l?nge gaben.


    Marcel

  • Freunde. Ich muss Euch auf folgendes Hinweissen, ?berall da wo Ihr beim Trialfahren
    mit Euren Klamotten, Stiefel mechanisch reibt oder gegen st??t, solltet Ihr wissen das der
    Aufkleber da auch sehr leidet. Ihr kennt die kritische Stellen.

    Ihr k?nnt die Aufkleber auch mit einem Klarlack sch?tzen (Sieht tierisch gut aus).


    Oder einfach ein paar auf Reserve bestellen :D

  • Marcel


    Ja, gut wenn ich es mir mal ?berlege passt ein 100 mm Aufkleber quer besser auf einem Kotfl?gel.
    150 mm ist da schon vielleicht zu gro?.


    OK! Wir ?ndern es um auf 100 mm


    Warum nehmen wir den nicht einfach die Schriftart aus dem Forum.
    Sie ist gut lesbar und hat den Wiedererkennungseffekt.


    Finde nur als Schriftzug die Schrifttype vom Shirt nicht geeignet.


    Wie es schon der Micha schilderte.

  • Christoph12


    wie gesagt auf den shirts, kommt dieser style ja wirklich gut an.
    da haben wir ja auch den trialfahrer, die angedeutete landschaft und alle wissen
    worum es geht.


    doch hier geht es um eine adresse zu einem forum. wir m?chten gesehen und auch
    gefunden werden. die gew?hlte schrift eignet sich hierf?r leider nicht. ich lese http://www.traforum.de
    klar ich k?nnte es optimieren die buchstaben was auseinander schieben um das "i und l"
    leserlich zu machen.


    doch bleibt die entscheidende frage, f?hlt sich die masse von der schrift angesprochen?
    ich meine nein! da die schrift zu unleserlich ist und unseren sport nicht wieder-
    gespiegelt. beim trial geht es doch um perfektion und sauberkeit.


    finde wie gesagt die schrift vom trialforum logo auf der internet seite als geeignet,
    ohne schatten und nicht verschwommen.


    carlos

  • Ich w?rd 20 nehmen
    mir w?rden die von
    quattrotiempo
    gut gefallen

    TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL

    Einmal editiert, zuletzt von GASGASRACING?08 ()

  • Quattro-Schriftzug! Ganz Klar!


    Der braucht nur minimale Detailanpassungen, dann w?re der sogar aufm T-Shirt gut zu lesen... :D


    ...gib mir mal einer Vektoren von dem Schriftzug bitte.



    Pit

  • sieh iwie nach kindergarten aus.... 8) ...vielleicht machste die dinger bissl grader---oder alle in die gleiche richtung schr?g.....also...ne...w?r jetzte so mein vorschlag....

    Wenn jemand, den du nicht kennst und der Dich nicht kennt, dir von etwas erz?hlt, was er nicht kennt, dann bist du in einem Forum ...

  • INFO!
    ICH BIN AUF DEN VORSCHLAG VON QUATTROTIEMPO UND EIN PAAR ANDEREN
    BEF?RWORTERN DIESES "DESIGNS" EINGEGANGEN UND HABE ES LESERLICH GEMACHT.
    F?R DAS DESIGN BIN ICH NICHT VERANTWORTLICH.
    GEHE NUR AUF EUERE W?NSCHE UND VORSCHL?GE EIN. UM LETZT ENDLICH DIE AUFKLEBER
    ZU REALISIEREN.


    CARLOS