Frank
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HONDA TLR 200 REFLEX Fragen über Fragen
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... wen ich mir Dein Kettenrad und Radnabe anschaue ... würde ich meinen, 3 von 4 Kettenradmuttern
... waren lose , es sieht auf dem Bild so aus als wären am Kettenrad 3 Langlöcher ? ... -
Frank, schau mal genau hin, da sind die Bolzen noch angeschraubt.
Rainer, ja, dann machste die Distanzscheiben lieber hinters Kettenrad....
bevor Du an der Scheibe Aussparungen für die Muttern freiflext... -
... dann hab ich 3 Bilder mehr als Du ... guck mal nochmal nach ... ...
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Bombenfest die Bolzen
Endlich mal was was nicht LOSE ist -
... Tschuldigung Volker ... hab grad mal die Brille geputzt ...
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[quote='V7-Hondatrial','http://trialforum.net/index.php/Thread/22594-HONDA-TLR-200-REFLEX-Fragen-über-Fragen/?postID=159940&#post159940']Frank, schau mal genau hin, da sind die Bolzen noch angeschraubt.
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letzte Preis.....lolololo
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soooooo
endlich auch auf dem Handy eingeloggt.
Zuerst einmal herzlichen Dank an den Frank für die Teile.
Nun mal eine Frage wegen den China Vergasern.
Der gelieferte von Frank war ja nie verbaut und ost neu. Leider ist der im Durchmesser am Lufi 7mm größer und passt somit nicht an den Verbindungsgummi
Da hat der V7 doch bestimmt eine Lösung/Adapter oder sonst was an Ideen ???
Haut mal raus bitte was da geht !
Ab nächster Woche muss ich wieder schaffen und so hoffe och bis zum nächsten WE eine Lösung dafür zu haben. Freue mich auf eure Tips Tricks oder Links .
Ansonsten ist erst mal WARTEN angesagt bis die anderen Teile geliefert werden und weiter geschraubt werden kann
Grüße aus Hufeisencity
Rainer -
Und, für den ersten Test, Düsennadel eine Kerbe höher hängen also
eine Kerbe tiefer den klitzekleinenschnellzuverlierenden Sprengring.Lufianschluss am LufiGehäuse ganz abnehmen und passenden Schlauch
aufstecken der bis in den Lufikasten geht und seitlich dann abdichten. -
Einfache Lösung
Bin eher der ADAPTER TYP
Aber schaun mir mal. Gibt ja noch einiges zu tun bis es soweit ist !
Mercy -
Moin und FROHES FESCHT euch allen.
Nach 2 Tagen FRESSEREI heute mal die TLR gefahren
Spitze 80 Kmh bei 10/44 Übersetzung
Da geh ich noch mal auf 46 hinten weil mir zu kurz übersetzt.
Springt gut an läuft ruhig AAAABER
Bremslicht funktionieren.
Licht Hi (LED RÜCKLICHT) funktioniert aber vorne hab ich ein Problem
Moped hat KEINE BATTERIE die Kabel für die Bat. Pole liegen gut isoliertauf dem Lufi Kasten.
Aus den Kabeln die den Strom liefern sollen Weiß Gelb bzw Weiß und Blau kommen nur 5 bis 6 Volt. Lampe mal mit den Kabeln an Autobatterie gehalten= Licht geht Birne also OK
Jemand sowas schon mal erlebt ?
Grüße Rainer -
sehr dürftige Infos... Regler verbaut?, Messung auf Gleich oder Wechselstrom?
Wo ist dein Problem?, mit 12V Batterie geht alles?Fahrtlicht ?
Standlicht ?Änderung der Batteriespannung beim Gasgeben?
Blinker (dürften nicht gehen ohne Batterie bzw. Ersatzkondensator...
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Kabelbaum Original mit allen Anbauteilen
Sollte ich mein Messgerät falsch eingestellt haben ??
Ich melde mich demnächst noch mal mit genaueren Infos !
Strom is nicht so meins !!!
Fakt ist LICHT VORN GEHT NICHT auch nicht SCHWACH . -
Moin und FROHES FESCHT euch allen.
Nach 2 Tagen FRESSEREI heute mal die TLR gefahren
Spitze 80 Kmh bei 10/44 Übersetzung
Da geh ich noch mal auf 46 hinten weil mir zu kurz übersetzt.
Springt gut an läuft ruhig AAAABER
Bremslicht funktionieren.
Licht Hi (LED RÜCKLICHT) funktioniert aber vorne hab ich ein Problem
Moped hat KEINE BATTERIE die Kabel für die Bat. Pole liegen gut isoliertauf dem Lufi Kasten.
Aus den Kabeln die den Strom liefern sollen Weiß Gelb bzw Weiß und Blau kommen nur 5 bis 6 Volt. Lampe mal mit den Kabeln an Autobatterie gehalten= Licht geht Birne also OK
Jemand sowas schon mal er
Grüße RainerDa geh ich noch mal auf 46 hinten weil mir zu kurz übersetzt...
Dann hast du sie noch kürzer übersetzt -
Selbst da ist ein Fehler drin.
Hab 46 montiert und geh jetzt auf 44 -
Hallo Rainer,
Deine Reflex läuft 80 mit 10/46 Zähnen hinten? Wie hoch dreht die denn?
Meine Reflex hat hinten 13/44 Zähne und läuft auch 80 km/h, darüber spielt sich nicht mehr viel ab. In den Papieren ist die Höchstgeschwindigkeit mit 95 angegeben, da komme ich nicht hin. Man kann sie auf 90 quälen, aber das macht keinen Spaß, fühlt sich nicht gut an.
Entweder dreht mein Motor nicht ganz aus, oder die Leistung reicht nicht für einen 105 kg Fahrer mit langem Oberkörper.
Gruß Reinhard
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Fühlt sich EKELHAFT an die Drehzahl aber genau kann ich nix sagen. Jedenfalls zu viel U/min bei zu wenig km/h für mein Geschmack.
84 KG plus Klamotten saßen drauf .
Im 1. Gang wars aber eigentlich ganz ok aber sowieso alles ungewohnt gegenüber meiner BETA Evo 300 SS -
... ein "älterer "4takter braucht Drehzahl ... zum Leben ...
... ein 2takter hat Drehmoment ...... und dann gibt's noch "Hubraum statt Drehzahl " .. ..