http://www.classic-motorrad.de…froad-in-riedstadt_i45333
gerade gefunden, oder kennt das moped eh schon jeder...
http://www.classic-motorrad.de…froad-in-riedstadt_i45333
gerade gefunden, oder kennt das moped eh schon jeder...
Schaut nach pflegerückstau und viel restaurationsarbeit aus. Aber eine top restaurierte 250er TLR kostet in uk ab 10.000 pfund (das doppelte einer sehr schönen 200er TLR) gesehen bei whitehawk mike pearce
Ob die TLR 250 das wert ist?
Aber für die 250er Hondas werden ja schon lange interessante Preise aufgerufen.
https://www.ebay-kleinanzeigen…rial/1480909056-305-18731
https://www.ebay-kleinanzeigen…0-hrc/1142533996-305-8325
Das ist die TLR von Raimund, dem LM Mann !!!
So eine würde mir gefallen
So eine Reflex hatte ich mir mal mit wenig Aufwand zum trialen umgebaut. Okay, eigentlich war fast nur der erste Gang zu nutzen, aber ich muss sagen, die hat echt so richtig Spaß gemacht Den Motor habe ich dann, heute sage ich leider, in einen Japan-Honda-Trial-Nachbau transplaniert und das Fahrwerk treibt jetzt ein KL 250 Motor an.
Dann ruf doch einfach an !!!
Wer ist der "LM Mann" ??????
... dat "Ölmännchen " von Liqui Moly ...
Da vergleicht ihr aber völlig verschiedene Mopeds....
TL250 wurde nie offiziell in Europa verkauft, fährt sich wie ein pre65 Trialer, Teile gibt's fast keine, Seitendeckel und Schutzbleche bei Shedworks, das wars, Motor ähnelt den XL Modellen aus den 70ern....
Meine war top, vom Trial-Chris restauriert und von mir verfeinert, hab ich für 4500,-€ nach Bayern verkauft
TLR250 gab's in Europa in größeren Stückzahlen, der Beste twinshock Viertakt Trialer
Teilesituation deutlich besser, die angebotene finde ich trotz Papiere etwas zu teuer....
RTL ist ne ganz andere Liga, Wettkämpfsfahrzeug in Kleinserie, was brauchbares kostet ab 6t€...
Das ist er !!!
So eine würde mir gefallen
... dat hat (ausser dem Aufkleber) überhaupt nix mit TLR zu tun ...
... RTL Motor im schönen Rahmen ... boha is der geil ... äh .. und schöne Anbauteile von "Mister Mitani " ...
... allein für den Auspuff gabs hier vor paar Tagen ein gutes ,komplettes, nicht zerschossene , mit Papieren ,wenig gefahrene Scorpa 280 ...
Schaut nach pflegerückstau und viel restaurationsarbeit aus. Aber eine top restaurierte 250er TLR kostet in uk ab 10.000 pfund (das doppelte einer sehr schönen 200er TLR) gesehen bei whitehawk mike pearce
10k£?
ich weiss nicht wo du das gesehen hast..glaub ich aber nicht. 5000£ oder vllt 6.. aber nicht mehr. Selbst der twi shock shop hat sein letzte fuer weniger 6 k verkauft..denn hab ich ihn dorthin gebracht. Honda tlr...ob 200 oder 250...sind wie marmite...love it or hate them... mit rund 15 m schwere stahlkette passeen die sehr gut als ein kleine shiftsanchor
Leider stimmt der preis lt. Aktueller auskunft, siehe facebook/TLRs R Us
eine tlr 200 von snezzy kostet derzeit eur 5.750,—, siehe
Schau mal, was ich auf willhaben gefunden habe
https://www.willhaben.at/iad/g…00-trial-trial-425583760/
und snezzy ist sehr weit weg von whitehawk
die alten honda twinshocks werden scheinbar immer teurer.
Es wird quasi nichts angeboten, anscheinend horten alle ihre Mopeds, die Engländer haben eine Zeitlang TLR200 und RTL250 aus Japan geholt, in letzter Zeit tauchen eigentlich nur gelegentlich 200er Reflex auf...
Was denkst du...die klein boote sind aber sicher im hafen
Alles anzeigenLeider stimmt der preis lt. Aktueller auskunft, siehe facebook/TLRs R Us
eine tlr 200 von snezzy kostet derzeit eur 5.750,—, siehe
Schau mal, was ich auf willhaben gefunden habe
https://www.willhaben.at/iad/g…00-trial-trial-425583760/
und snezzy ist sehr weit weg von whitehawk
letzes jahr ein rs250 t ging fuer 7500€ weg..angeboten kann viels..bezahlt ehe etwas weniger
die alten honda twinshocks werden scheinbar immer teurer.
Die Reflex geht, schätze ich mal, für 1500 her.
Mit ein ein paar dünnen Flexscheiben, Farbe und Zeit lässt sich den geschätzt 1000 Halbeblechen zu Leibe rücken. Dann noch ein paar Alufelgen, die aber nicht unbedingt nötig sind, sich aber bei Kleinanzeigen immer finden lassen, einer netten Stzbank von Shedworks für 60 GBP + Versand, einem Alulenker und ein passendes Aluzahnrad für hinten sowie einem Satz Mitas-Trialreifen, die wie ich finde gar nicht soooo schlecht sind, ist eine halbwegs bezahlbare Trial-Honda fertig. Würde ich immer wieder machen! Okay, das einzige das ein bisschen schwieriger zu finden war aber schon ganz gut wäre, ist noch eine Alu-Motorschutzplatte.
P.S.: Mit ist klar, dass RTL, TLR und TL 250 nicht zu vergleichen sind. Aber beim Preis werden für alle drei Modelle zum Teil schon ganz schön horrende Summen aufgerufen oder?
Mike Pearce, bzw. Whitehawk, verkauft wunderschöne tlr‘s, aber zum entsprechenden preis. Meine tlr200 hab ich „neu aufgebaut“ von snezzy gekauft und musste viel und teuer nachbessern. Das zahlt mir eh keiner mehr, deshalb bleibt sie auch
mitani auspuff für tlr eur 715,—