Hessentrial Bauschheim!

  • Hier mal die Ausschreibung:





    6.Lauf zur 33 .Hessischen ADAC/DMV-Jugend-Trial-Meisterschaft 2008
    am. 24.08.2008


    Veranstalter: MSC Bauschheim e.V. im ADAC


    Austragungort: ADAC ?Offroadarena R?sselsheim :
    Alter Mainzer Weg 1A


    Fahrtleiter : Arnold Gunkel, Herrnbergstrasse 6
    (Organisator) 65201 Wiesbaden Tel.0611/421968
    0178/6421968
    Fax. 0611/9742498
    bg@timeandfun.de

    Sektionsbeauftragte: Volker Lukasch /


    Technische Abnahme: Helmut Wolf


    Teilnahme: Die Teilnahme richtet sich nach Artikel 2 der
    Rahmenausschreibung. Die Klasseneinteilung
    Erfolg nach Art. 4 der Rahmenausschreibung.

    Nenngeld: Jugendklassen 9.00 ?,.
    Betreuer 11.00 ?



    Zeitplan : S o n n t a g den 24.08. 2008
    .
    Technische Abnahme f?r alle Fahrzeuge: 8 :00 Uhr
    Fahrerbesprechung : ca. 9.45 Uhr

    Start : 10 :00 UHR Ende: 14:00 Uhr

    Helmkontrolle!


    Bitte beachten, dass imZuge der techn. Abnahme auch eine Helmkontrolle nach Vorgabe DMSB Richtlinien vorgenommen wird. Fahrer/innen mit unzul?ssigen Helmen werden nicht zum Start zugelassen!


    Befahren des Gel?ndes :

    Im gesamten Bereich des Veranstaltungsgel?ndes gilt eine
    Geschwindigkeitsbegrenzung von 30 km/h f?r alle Fahrzeuge
    und ein Fahrverbot f?r Fahrer die nicht mehr im Wettbewerb sind.


    Anfahrt: Die Anfahrt kann erfolgen ?ber die Autobahn A 60
    Ausfahrt Bischofsheim :


    MSC Bauschheim e.V. im ADAC

  • Kann mich dem Lob nur anschlie?en. Sektionen waren super und vom Schwierigkeitsgrad genau richtig. Zumindest Klasse 5 bzw 8 die ich genau beurteilen kann. Da das Wetter auch mitgespielt hat ist das ein sch?ner Sonntag gewesen.

  • sch?n auch, dass die Ergebnisse heute schon bei Ortwin nachzulesen sind. Habe mich in der Vergangenheit schon ge?rgert, dass die Ver?ffentlichung bei uns Hessen mitunter arg lange dauert ...

  • Der Sonntag w?re noch sch?ner gewesen wenn man am ende der Veranstaltung noch etwas zu essen bekommen h?tte. :( Nach ca. 20 min. anstehen...... keine Pommes, kein Cola, kein Fanta, keine Br?tchen zu der Wurst, kein Kaffee, .. hab nur noch ne Rindswurst mit sehr seehr vielen R?staromen bekommen.;( Ging mir nicht zum ersten mal so in Bauschheim:( :(

  • 2 Starter in Klasse 2 keine Jugendlichen WOW!
    Da lohnt es sich ja nicht mehr eine wei?e Spur zu bauen, was wieder ?ber den Schwierigkeitsgrad nachdenken l?sst.

  • Es war wohl nur ein Klasse 2 Fahrer in Dreckenach der sonst bei uns gestartet w?re.
    Im Namen vom gesamten Bauschheimer Team bedanke ich mich f?r das Lob :D


    Das mit der Bewirtung m?ssen wir auf jeden Fall n?chstes Jahr verbessern,das ist uns auch aufgefallen und daran arbeiten wir ;(



    Bernd

  • Hallo , w?rden die ewigen klasse 3 Fahrer(AUCH BETREUER) aufsteigen , w?ren auch gen?gend Starter in klasse 2 vorhanden .
    P.s. MIRCO WAR ZU BESUCH BEI UNS IN NORWEGEN
    VIELE GR?SSE AUS NORWEGEN STEPHAN M?LLER

  • Na ja guckt euch mal die Liste von den Fahrern der Klasse 3 an,
    da ist bei den Jugendlichen eigentlich keiner dabei der dieses Jahr in Klasse 2 geh?rt.
    Bei den Betreuern ist es schon einer der da eigentlich nicht mehr in Klasse 3 geh?rt und die anderen wollen wohl nicht in Klasse 2, was ich durchaus verstehen kann wenn man nicht regelm?ssig f?hrt ;)


    Bernd

  • Nat?rlich ist es sehr Schade wenn man als Veranstalter nur ein oder zwei Fahrer
    in einer Klasse hat.
    Aber wir sollten uns wohl wieder mal Gedanken machen ob die Sektionen nicht doch zu schwer sind,angefangen bei den Neulingen.
    Wenn alles bischen leichter ist steigen die Leute auch eher auf.


    Bernd