Hallo Twinshocker,
Ich bin schon l?nger am ?berlegen, ob ich meine "Moderne" (Beta Rev 250) an den Nagel h?ngen soll und ins Klassik-Lager wechsele. Die Frage ist allerdings, welcher Wechsel macht -fahrtechnisch gesehen- auch wirklich Spa?.
Mit Spa? meine ich: Motorrad ist agil, relativ leicht, funktioniert von Motor, Federung und Bremsen angenehm und zuverl?ssig...
Mir sind hier im Forum, in einer der letzten Trialsport sowie live in Hergenroth die Snezzy-TY ?ber den Weg gelaufen. Hierzu ein paar Fragen. W?re toll, wenn sich der ein oder andere dazu ?u?ern k?nnte:
-Ist so eine SNEZZY TY technisch optimierter, sprich f?hrt sie sich besser, als eine originale TY und wisst ihr, was daran ge?ndert ist? Oder kommt man mit dem Original auch schon recht gut klar?
-Ist die 175er deutlich leichter als die 250er und wie unterscheiden sie sich?
-Ich bin 1,93m gro? und wiege 90 kg, was macht mehr Sinn?
-Kann man eine TY so hinbekommen, dass sie von der Federung an eine Moderne "heranreicht"? Ich meine nicht "das H?pfen", sondern sensibles Ansprechen bei kleinen Unebenheiten und ein gewisses Schluckverm?gen bei groberen Brocken.
Freue mich auf eure Antworten
Thomas