pocketbike + sumo for girls.....

  • Trial = Versuch (englisch)


    Trial Forum = Versuchs Forum


    Deshalb versuchen wir alles M?gliche...... ;) Und unsere Trials gibts eben in diesem Thread, kann ja jeder seinen Eigenen aufmachen :D


    Wir sind da extremst flexibel hier.....


    Gru?


    @xel

  • Ich w?sste ja gerne noch etwas mehr ?ber die "schiefe" Nockenwelle und deren Antrieb... sieht das blos so aus oder ist das wirklich so? An die Deko will ich nicht wirklich glauben.


    Pit

  • Hi!


    mal was zur Fahrersicherheit, kennt der eine oder andere vielleicht schon, das Leatt Brace "System".


    Es handelt sich hierbei um einen Wirbels?ulen-/Genickschutz, der vielf?ltig auf den Fahrer einstellbar ist und den m?glichen "Ausschlag" des Helmes im Falle eines Unfalles begrenzt.





    Hinten setckt es dann im "B?rzel"



    Nach kurzer Eingew?hnung merkt man das Teil praktisch nicht mehr. Nachteil: leider sehr teuer ;( Hier g?nstigst um 400,--


    Gru?


    @xel

  • hier ist noch ein Bericht von Bensheim in der aktuellen Dirtbike:




    Die haben nur vergessen zu erw?hnen, da? wir gegen die MH Raketen mit 80 PS mit unserer Mini-85ccm angetreten waren :D :D Da hatten wir die 250er KTM noch nicht...

  • Jooo, geht schon gut ab! H?tte ich keine Chance dran zu bleiben!


    Hast du gut gemacht mit deinen T?chtern!


    Erst mal BikeTrial...


    dann Mopedtrial...


    ...dann auf?m Pocketding ans schneller werden gew?hnen...


    ...und jetzt ziemlich rasant und augenscheinlich auch sehr sicher unterwegs.



    Ich w?nsche euch ganz viel Erfolg und besonders wenige Verletzungen bei dem "Ding" das ihr da macht!




    Pit

  • das war ja gar nicht wirklich schnell, hab nur meine neue onboard Kamera gestern ausprobiert. Ist genial + kostet nur 59,-- (flycam)


    Die Bahn in Walldorf wurde repariert auf der Ideallinie Anfang der Woche, das brach alles wieder auf (= Murks), da mussten wir H?tchen aufstellen. Da ging dann nat?rlich keine wirklich schnelle Runde mehr.... Sind dann ja auch genug abgeflogen (incl. Anna)


    Wer mit dem Ofen mal fahren will, k?nnen wir uns ja absprechen. Sind meistens mittwochs in Walldorf ;)


    Gru?


    @xel

  • Zitat

    Original von @xel


    Wer mit dem Ofen mal fahren will, k?nnen wir uns ja absprechen. Sind meistens mittwochs in Walldorf ;)
    l


    Vom schnell fahren habe ich gerade sprichw?rtlich die Schnauze voll... :rolleyes: ... aber irgendwann mal ein paar "gem?tliche" Runden w?rde ich nicht ausschlagen.



    Pit

  • wow tolles video. sie hat ja alle ?berholt, die zu sehen waren!


    die cam sieht gut aus. so etwas suche ich auch noch. hat die auch ein kleines display zum ausrichten der kamera?


    mfg


    stephan

    "der Zufall ist das Pseudonym,
    das Gott w?hlt,
    wenn er inkognito bleiben will"

  • Hier sind ein paar Bilder special f?r Peter alias Schraubenfuchs + ebenfalls TDR Besitzer :D :D









    Kommt im n?chsten Motorrad Classic ein 6-seitiger Bericht.


    H?lle, in den Kombi passte ich fr?her mal rein...... :rolleyes:


    Gru?


    @xel