Es handelt sich um eine Cota "TRAIL" und keine Trial
Interessante Ebay Auktionen
-
-
Es handelt sich um eine Cota "TRAIL" und keine Trial
Ich bin ja nicht so der Experte. Wie kommst du drauf, dass es eine Trail ist? Die Fußrasten?
https://www.ebay-kleinanzeigen…trial/1019674640-305-2946 -
Hier eine 348er Trail
https://www.ebay.de/itm/Montes…1oAAOSwbkVbrLNr:rk:1:pf:0 -
Richtig, die Fußrastenaufnahmen sind bei der TRAIL weit vorne und der Sitz ist größer.
-
Hier gibt es eine interssante Montesaki.
https://www.ebay.co.uk/itm/183612468244 -
Ups? 4,55k? Goldkolben?♂️
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios -
Eine gute TY 250 ist jeden €uro wert !!!
-
Eine gute TY 250 ist jeden €uro wert !!!
Trotzdem ist das eindeutig zu teuer, aber man kann es ja mal versuchen....
Dann lieber die Cub vom Toffee....
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Man kann japanische -nicht mit britischer Technik vergleichen, die ich kenne beide
-
Respekt, auch wegen der Preisvorstellung.
-
Und hier isse!
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android -
Hallo Partner, Danke schön!
-
Zum Link kopieren gibt's vom Kurt einen Tip beim Thema "Russen kommen ".
-
Danke, für den Tipp, aber um vom Handy aus zu kopieren fehlt mir die Praxis
-
Frage an die Montesa-Insider: Gehören bei der Tip-Top MH200 nicht auch Kettenrohre (oder irgendeine Art Kettenabdeckung) dran? Wenn ja, könnte das bei der Preisvorstellung für eine "Komplett-Restaurierung wie neu" schon dran sein...
Gruß
Günter
-
Bist du wahnsinnig, dann wäre die ja noch teurer.
Gruß
-
Ich wusste das diese Frage kommt
-
Nicht nur das die Kettenschutzrohre fehlen, die Dämpfer sind auch von falsch rum angebaut worden.
Ok, dass ist Jammer auf hohem Niveau, aber bei der Preisvorstellung sollte alles perfekt sein.
-
Frage an die Montesa-Insider: Gehören bei der Tip-Top MH200 nicht auch Kettenrohre (oder irgendeine Art Kettenabdeckung) dran? Wenn ja, könnte das bei der Preisvorstellung für eine "Komplett-Restaurierung wie neu" schon dran sein...
Gruß
Günter
Hi Günter,
genau genommen ist das doch eine Renovierung. Museumsrestauratoren machen diesen Unterschied, weil die Geschichte der "Sache" völlig verloren geht. SOLCHE renovierten Objekte sind denen nichts Wert. Patina ist gefragt.
Wer den Wert dauerhaft erhalten will, muss entweder wegstellen oder behutsam umgehen oder aber den Gebrauchswert sinnvoll erscheinen lassen. Die Engländer schreiben gern "loads of history", und dadurch werden dort für diese die Sachen erst wirklich interessant. Z.B. hat das Bike einem Promi gehört, hat das Wettbewerbsbike in extremen Rennen gut performt, ist es sehr sehr selten.....
Mir erscheinen daher immer wieder Teilrestaurationen am Sinnvollsten. Bilder folgen,
Gruß aus B., S.
-
120,-€ , alter Schwede, viel Geld für das Buch der Bücher....