R?tzel:Wer kennt diesen Fahrer

  • Na,wer erkennt ihn?Zu gewinnen gibt es wie immer nix. :D
    Ciao:Micha

  • Bernhard hat gewonnen :D :DDas Nix gebe ich Heinz mit,er kann es dir dann am Samstag beim Trainig geben.
    Ciao:Micha

  • Zitat

    Original von SMX
    Hat sich ja kaum ver?ndert der Gute . Ich hab auch ein Foto von Eddy das Bild hab ich 1985 in Schatthausen gemacht ich glaube das war bei einem DM lauf .


    1985 ist er schon den Monoshocker in Pink gefahren.kann mich deshalb daran erinnern,weil ich 1985 meinen ersten DM lauf am Piesberg gefahren bin.Da war Eddy auch am Start und irgendwann standen wir beiden dann ganz allein an einer Sektion.Mann,Mann,der 3 fache Champ und der "Neuling"war schon nett.1987 hatte ich dann nochmal die Gelegenheit ihm einen Tag lang in Schottland bei den Six Days hinterherzufahren.
    Ciao:Micha

  • Zitat

    Original von Ducman
    Also da bis jetzt keiner gesagt hat wer es ist sage ich es,es ist Eric ,der Bruder von Eddy.
    Ciao:Micha


    dachte es war Gerd P...mit kettenschutz...mit 3 L?cher...aber ohne handschue

  • Zitat

    Original von FANTIC340


    dachte es war Gerd P...mit kettenschutz...mit 3 L?cher...aber ohne handschue


    --------------------


    nicht schlecht Lee, aber Eric hat doch viel weniger Bauch als ich, und ich fahre nie in kurzenhose und ohne KNIESCH?TZER :D :D :D

  • Zitat

    Original von Mattes Hafen
    ich finde es lustig wenn westf?lischer-, britischer und mosell?ndischer Humor aufeinandertreffen und sich erg?nzen :D :D :D



    Mosell?ndisch=Finnisch :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Wer die Herren vom Mosel-Hafen, aus Harrilee und den Ernsten nicht pers?nlich kennt und das Ihr hier liest k?nnte glatt meinen Ihr wollt Euch gegeseitig was B?ses. :D


    Wer Euch kennt, grinst sich eins und schmunzelt. :]
    Wird wohl dringend Zeit sich mal wieder im Gel?nde auszutoben anstatt sich auf Verbalatacke zu beschr?nken.


    Gru?
    Michael

  • Das Foto mit Eddy, welches SMX gestern reingestellt hat, finde ich durch die gewisse Farbver?nderung (25 Jahre gehen wohl an keinem Farbbild spurlos vor?ber) ganz besonders ansprechend.
    Zusammen mit dem sicherlich schon im Originalfoto leicht verschwommenen Gesamthintergrund hat es f?r mich heute einen fast gemalten Charakter, wie man es bei Sportfotos sehr selten findet!

  • Zitat

    Original von Ducman


    1985 ist er schon den Monoshocker in Pink gefahren.kann mich deshalb daran erinnern,weil ich 1985 meinen ersten DM lauf am Piesberg gefahren bin.Da war Eddy auch am Start und irgendwann standen wir beiden dann ganz allein an einer Sektion.Mann,Mann,der 3 fache Champ und der "Neuling"war schon nett.1987 hatte ich dann nochmal die Gelegenheit ihm einen Tag lang in Schottland bei den Six Days hinterherzufahren.
    Ciao:Micha



    Frage: Gab es die 360er Honda auch in Pink? 1985 war n?mlich das Jahr in dem Eddy's Honda 100ccm mehr bekommen hat ,was sich im nachhinein als nachteil erwiesen hat.