• .....ja das war aus Sportlicher Sicht ein gelungenes Wochenende....


    Erst Formel 1 ( da fliegen jetzt schon die Autos durch die Luft ) Vettel Gewinnt ....


    Dann Fu?ball , Deutschland gewinnt ( und diesmal berechtigt ) .....


    Ich liebe DEUTSCHELAND :D :D :D :D :D


    Frenk

  • Zitat

    Original von Frenk
    Lee , was machen die Engl?nder wenn sie das Fu?ball WM gewonnen haben ????


    huh???


    es ist vorbei



    wir swind raus


    4 .1


    flaschen leer...


    wie sollen sie der WM gewinnen??


  • Nicht zu vergessen der 3 und 5 Platz f?r Troy Corser auf der BMW beim WM Lauf in Misano meine Herren.Italien hatte auch etwas um den Fu?ball zu vergessen,Biaggi mit Aprillia 2 mal Sieg in Italien.England nur 2.im 2.Lauf mit der Pocket Rocket.Zu den fliegenden Autos kann ich nur sagen das der Fahrer ja schon seht viel Erfahrung mit fliegenden Mercedessen bei 300 Kmh bei den 24 St.von Le Mans hatte.(Kommentar seines damaliegen spotlichen Leiters:Wir werden das analysieren und abstellen :D :D :D :D :DDer Sportliche Leiter war heute auch verantwortlich f?r die taktische Meisterleistung von M.S.toller Platzierung. :D :D :D :D :DWas im Alter geht zeigten heute die Herren Biaggi,Corser und Checca in Misano.
    Ciao:Micha

  • @ Ducmann : Zu den fliegenden Autos kann ich nur sagen das der Fahrer ja schon seht viel Erfahrung mit fliegenden Mercedessen bei 300 Kmh bei den 24 St.von Le Mans hatte.(Kommentar seines damaliegen spotlichen Leiters:Wir werden das analysieren und abstellen


    --> einmal mit und einmal ohne fremdeinwirkung ;)


    @ Lee :


    Was machen die Engl?nder wenn Sie die WM gewonnen haben ???



    --> Sie machen die Play Station aus :D :D :D :D :D :D :D :D :D Haaaaa


    Ich hoffe Du verzeihst mir , Lee ;)


    Frenk

  • Am kommenden Wochenende ist ja in England der erste Eurocup Solo Lauf und der soundsovielte Eurocup Seitenwagenlauf,bin ja mal gespannt ob die Jung's und M?dels da die richtigen Punkte auf ihre Karten bekommen. :D :D :D :D
    Ciao:Micha

  • hallo nachbarn,
    fliegt bitte nicht zu hoch - geht in der F1 ja auch nicht ohne schaden ;)
    und der absturz ist meist schmerzhaft ;(


    ob gl?ck oder pech sei mal dahingestellt - aber es ist halt schon ein grosser unterschied ob ich
    mit einem 1:2 r?ckstand oder einem 2:2 in die pause gehe.


    aber egal - ich w?nsche euch euer sommerm?rchen.



    gruss
    pepe


    p.s - ja ich weiss wir bauen super F1 autos - und im fussball sind wir ..............-egal :D


  • Ja da passte ja auch der Slogan,Red Bull verleiht Fl?gel :D :D :D :D :D
    Ciao:Micha

  • Zitat

    Original von H?gar
    Ich tippe Holland : argentinien im Endspiel


    Japp! Hervorragender Tip!
    Allerdings mu?t du Holland streichen, und Brasilien setzen. Und Argentinien hat doch Samstag schon sein "Endspiel", geht also auch nicht. Also verlieren wir Deutschen im Finale 3:2 gegen Brasilien.
    So wird ein Schuh draus...


    Ist ?brigens nicht nur ein Tip von mir, das steht schon so gut wie fest...


    Gr??e vom Nationaltrainer Nr 7.445.332