Hergenroth

  • Hallo zusammen,


    hat jemand eine Anfahrtsbeschreibung oder eine navitaugliche Adresse von Hergenroth?
    Ich war noch nie dort und m?chte nicht durch die Gegend irren um das Trialgel?nde zu finden, die liegen ja manchmal ziemlich versteckt. 8)


    Peter

  • ---nimm f?rs NAVI Ortsmitte Hergenroth. Da ist eine Stra?engabel, wo Werner Schaaf meiner Erfahrung nach immer ein deutlich sichtbares TRIAL-Hinwiesschild anbringt. Von da sind es nur wenige 100 m zum Gel?nde.
    Und das hat es "in sich"! Nicht umsonst ist es so beliebt bei D-Cup- oder Classictrialern!!:] :) =)

  • ---nat?rlich superrichtig, was Gerd schreibt - es ist allerdings die Anfahrt aus dem Norden.


    Ich ging davon aus, dass Bulthon von der Autobahn Limburg oder so von S?den kommt - und dann erreicht er zuerst die Gabel Ortsmitte---;) , gute Anfahrt, woher auch immer8) :D !

  • Zitat

    Original von Bulthon
    Hallo zusammen,


    hat jemand eine Anfahrtsbeschreibung oder eine navitaugliche Adresse von Hergenroth?
    Ich war noch nie dort und m?chte nicht durch die Gegend irren um das Trialgel?nde zu finden, die liegen ja manchmal ziemlich versteckt. 8)


    Peter


    Also du f?hrst ?ber die 45 dann abfahrt Haiger/Burbach,dann Link,Richtung Rennerod,dann Richtung Potthum,dann Hergenroth,dann zum Sportplatz und dann bist du da.Sind von mir aus auf dem Kopf 155 Kilometer.
    Wir(Bernd,Hans-Erich und ich)werden Samstag anreisen.Werd mal wieder die Matchless bewegen.
    Ciao:Micha

  • Zitat

    Original von seniorhanseat
    ---nat?rlich superrichtig, was Gerd schreibt - es ist allerdings die Anfahrt aus dem Norden.


    Ich ging davon aus, dass Bulthon von der Autobahn Limburg oder so von S?den kommt - und dann erreicht er zuerst die Gabel Ortsmitte---;) , gute Anfahrt, woher auch immer8) :D !


    lieber Erland, Bulthon (Peter) kommt aus Wuppertal und Wuppertal liegt nicht s?dlich von Hergenroth, viele Wege f?hren nach Hergenroth, dem Austragungsort des bestimmt besten Klassik-Trial Deutschlands :) :) :) :)

  • Zitat

    Original von Mattes Hafen


    lieber Erland, Bulthon (Peter) kommt aus Wuppertal und Wuppertal liegt nicht s?dlich von Hergenroth, viele Wege f?hren nach Hergenroth, dem Austragungsort des bestimmt besten Klassik-Trial Deutschlands :) :) :) :)


    das ist in N?rnberg oder?

  • Zitat

    Original von FANTIC340


    das ist in N?rnberg oder?


    Ey Lee,darum f?hrt er da auch mit seinem Leichtkraftrad,weil da so viele Gelb Fahrer sind :D :D :D
    Ciao:Micha

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank f?r die zahlreichen Informationen! Jetzt wisst ihr ja alle wo ich genau wohne! :D


    Ich werde aller Vorrausicht nach auch schon am Freitag anreisen und mir ein sch?nes Pl?tzchen zum campen aussuchen!


    Peter

  • Noch ein Hinweis von mir zur Anfahrt:


    Die letzten Meter langsam um die Ecke fahren, ich war letztes Jahr mal wieder zum Zuschauen da und hab beinahe mit dem Kombi in der Sektion bzw Warteschlange gestanden 8o -sollteaber Freitags eher nicht passieren :)

  • Hallo Gerd,


    nat?rlich doch! :D


    Nochmal so eine Pleite wie mit der TL125 in Bielstein brauche ich nicht!
    (h?ngender Gaszug und fehlende Seitendeckel wo dann die Stiefelsch?fte unter der Sitzbank einrasten,etc. ;( ;()


    Ich hoffe ich habe alles soweit gemacht, so das dann in Hergenroth keine Probleme mehr auftauchen werden, schauen wir mal............................!?


    @Martina: Ich werde deinen Rat beherzigen, danke f?r den Hinweis.


    Peter


  • Peter das mit den Stiefelsch?ften kann dem noch 49er ja nicht passieren :D :D :D :D
    Ciao:Micha

  • So nu ma Butter bei de Fische wer kommt den allet.So bis jetzt sieht et ja so aus:
    Micha D-Dorf
    Gerhard-Hafen
    Bulthon
    Micha
    Bernd
    Hans Erich
    Lee
    Arnd