Gespanntrial 2010 Frammersbach

  • Anbei habe ich die Ergebnislisten des Gespanntrials in Frammersbach beigef?gt.
    Vielen Dank an den Veranstalter f?r die klasse Veranstaltung. Ich komme gerne
    wieder.


    Wie man den Ergbnislisten vernehmen kann sind am Samstag 15 und am Sonntag 16
    Gespanntrial-Teams unterwegs gewesen. Das sind doppelt so viele Starter, als bei den
    Meisterschaftsl?ufen :D:D:D
    Woran das wohl liegt ?(?(?(


    Gespanntrial ist eben ein geselliger Sport, wo der Spass w?hrend und nach der Veranstaltung
    in der Gruppe Gleichgesinnter im Vordergrund steht. Das haben so manche noch nicht verstanden.


    Wer braucht schon eine Gespanntrial-Meisterschaft?
    F?r den Titel kann man sich eh' nichts kaufen.

  • Zitat

    Original von AS sen.
    Klasse Bilder 8) Aber besser noch Waren die Meinungen ?ber die ALTE FAHRWEISE und auch diese Sektionen ohne H?pfen Klasse Trial von Willi und seinem Team


    Ja die Sektionen waren auch super und alle ohne gro?es Gew?rge fahrbar. Egal welche Spur. So sollte es sein. Diese H?pferei im Gespanntrial ist doch ein Krampf. Es ist doch viel sch?ner ein fahrendes Gespann zu sehen, als dieses rumgehopse. Wer versetzen will, sollte Solo fahren. :D
    Frammersbach ist immer eine Reise wert.
    Bis zum n?chsten mal.

  • Wer braucht schon eine Gespanntrial-Meisterschaft?
    F?r den Titel kann man sich eh' nichts kaufen.[/quote]


    Wie, ihr fahrt Trial ohne Meisterschaft? K?nnten die Fu?baller ja auch machen. Dann spielen alle auf der Stra?e und haben toll viel Spa?!!


    Hoch lebe der Sport !!!!

  • [ diese Sektionen ohne H?pfen Klasse Trial von Willi und seinem Team[/quote]


    Ja die Sektionen waren auch super und alle ohne gro?es Gew?rge fahrbar. Egal welche Spur. So sollte es sein. Diese H?pferei im Gespanntrial ist doch ein Krampf. Es ist doch viel sch?ner ein fahrendes Gespann zu sehen, als dieses rumgehopse. Wer versetzen will, sollte Solo fahren.


    H?pfen, Gew?rge, rumgehopse und versetzen????? H??????


    Kann mich mal jemand aufkl?ren??


    Geht es um unerlaubte Techniken?


    Wenn ja, muss ich die unbedingt kennenlernen!!!

  • Gespanntrial in Deutschland


    ?Sch?nen Dank?


    Einige haben es wieder einmal geschafft! Ich h?tte nicht gedacht, dass der Gespannsport in Deutschland ?klein zu kriegen? ist. Aber ihr seid auf dem besten Wege! Und warum? Weil sich eine selbsternannte ?Trialp?pstin? mit den ?Meistermachern? anlegt. Mit Interesse habe ich die Meinungen im Internet verfolgt und ich war sehr ?berrascht. Wenn 2 sich streiten sollte man vielleicht das Telefon mal zur Hand nehmen und so etwas kl?ren, anstatt eine ganze ?Sportlerfamilie? aufzuheizen. Ich wollte eigentlich zu diesem Thema keine Stellung nehmen, aber einige Sachen wollte ich schon aufkl?ren.
    Von ?Kosten? in H?he von 3.000,-? zu sprechen f?r eine ?DM? ist l?cherlich. Wer des Lesens m?chtig ist sollte bemerkt haben, dass die Meisterschaft ?DMV-Championat? hei?t. Dabei handelt es sich um ein ?genehmigungsfreies? Trial. Verstanden? Hoffentlich!
    Und von wegen ?Familie?!?! 30? im Schatten und 2 riesige Spanferkel auf dem Grill im belgischen Engis mit Barbecue im Startgeld enthalten.
    Ist das kein Spa??
    Live-Band im englischen Chalford und ein ?Pint of Lager? mit dem 10fachen Stra?enweltmeister Steve Webster w?hrend mein Sohn einen 3-St?ckigen Hamburger futtert.
    Auch kein Spa??
    Eine Veranstaltung in Idstein mit ?Wasserfallsektion? und supernetten Leuten (Hallo Michael, hallo Lucas sch?nen Dank noch mal. War ein edles Wochenende!).
    Hat Spa? gemacht!
    Was freut mich sehr (vor allem f?r Willi und Bernd meine Freunde in Frammersbach), dass dort 15 Teilnehmer waren.
    15 Teilnehmer? Zieht man mal alle Doppelt- und Dreifachstarter ab, bleiben auch nicht mehr so viele ?brig.
    Wenn ich dann die Ergebnislisten lese und darin sehe, dass pro Tag nur 12! Sektionen gefahren wurden, kann ich nur sagen: Daf?r fahre ich keine 400km. Ich m?chte ?Trial fahren? und nicht ?Trial stehen?!
    Daf?r, dass ich eigentlich gar nichts schreiben wollte, h?re ich jetzt auf (Habe besseres zu tun).
    P.S. Eine DMV Meisterschaft wird es auch im n?chsten Jahr wieder geben (Allerdings werden die L?ufe in Westdeutschland und Belgien stattfinden)!
    Mit freundlichen Gr??en
    Axel Kreutz
    Sportleiter
    MSIG Gressenich

  • Zitat

    Original von sidecarfan Gespanntrial in Deutschland ?Sch?nen Dank? Einige haben es wieder einmal geschafft! Ich h?tte nicht gedacht, dass der Gespannsport in Deutschland ?klein zu kriegen? ist. Aber ihr seid auf dem besten Wege! Und warum? Weil sich eine selbsternannte ?Trialp?pstin? mit den ?Meistermachern? anlegt. Mit Interesse habe ich die Meinungen im Internet verfolgt und ich war sehr ?berrascht. Wenn 2 sich streiten sollte man vielleicht das Telefon mal zur Hand nehmen und so etwas kl?ren, anstatt eine ganze ?Sportlerfamilie? aufzuheizen. Ich wollte eigentlich zu diesem Thema keine Stellung nehmen, aber einige Sachen wollte ich schon aufkl?ren. Von ?Kosten? in H?he von 3.000,-? zu sprechen f?r eine ?DM? ist l?cherlich. Wer des Lesens m?chtig ist sollte bemerkt haben, dass die Meisterschaft ?DMV-Championat? hei?t. Dabei handelt es sich um ein ?genehmigungsfreies? Trial. Verstanden? Hoffentlich! Und von wegen ?Familie?!?! 30? im Schatten und 2 riesige Spanferkel auf dem Grill im belgischen Engis mit Barbecue im Startgeld enthalten. Ist das kein Spa?? Live-Band im englischen Chalford und ein ?Pint of Lager? mit dem 10fachen Stra?enweltmeister Steve Webster w?hrend mein Sohn einen 3-St?ckigen Hamburger futtert. Auch kein Spa?? Eine Veranstaltung in Idstein mit ?Wasserfallsektion? und supernetten Leuten (Hallo Michael, hallo Lucas sch?nen Dank noch mal. War ein edles Wochenende!). Hat Spa? gemacht! Was freut mich sehr (vor allem f?r Willi und Bernd meine Freunde in Frammersbach), dass dort 15 Teilnehmer waren. 15 Teilnehmer? Zieht man mal alle Doppelt- und Dreifachstarter ab, bleiben auch nicht mehr so viele ?brig. Wenn ich dann die Ergebnislisten lese und darin sehe, dass pro Tag nur 12! Sektionen gefahren wurden, kann ich nur sagen: Daf?r fahre ich keine 400km. Ich m?chte ?Trial fahren? und nicht ?Trial stehen?! Daf?r, dass ich eigentlich gar nichts schreiben wollte, h?re ich jetzt auf (Habe besseres zu tun). P.S. Eine DMV Meisterschaft wird es auch im n?chsten Jahr wieder geben (Allerdings werden die L?ufe in Westdeutschland und Belgien stattfinden)! Mit freundlichen Gr??en Axel Kreutz Sportleiter MSIG Gressenich



    Ich hoffe, dass me-trial und AS sen. sich dies besonders gut durchlesen!!!!


    Gru?


    hsk206

  • jezt st?nkert nicht schon wieder :(


    ne dm unter dmsb regularien kostet geld


    und nur die ist ne richtige dm offieziel abgesegnet und unter schirmherschafft der omk


    fertig



    ps hsk niemand kennt dich ?( bis jezt st?nkerst du nur rum und bringst unruhe rein


    gib dich mal zu erkennen auf nem trial und dann reden wir mal



    ne trialp?pstin gibts nicht


    ebenso meistermacher


    wenn wir nicht gemeinsam an einem l?sungspunkt arbeiten zerf?llt der gesammte gespanntrialhaufen und das will wohl keiner


    ansonsten ist gespanntrial in deutschland nur noch ne LACHNUMMER f?r n paar hansel ;)

  • ne trialp?pstin gibts nicht


    Stimmt!!! Es gibt aber eine Selbsternannte !!!


    wenn wir nicht gemeinsam an einem l?sungspunkt arbeiten zerf?llt der gesammte gespanntrialhaufen und das will wohl keiner


    Dieses Statement ist ja wohl einer der Besten seit l?ngerem!!!! Ich bin unbedingt der gleichen Meinung!!!!


    Nur ob?s ?n Haufen ist, wei? ich nicht.


    Gru?


    hsk206

  • Zitat

    Original von trialero
    jezt st?nkert nicht schon wieder :(


    Ach so ist das bei hier. Da schickt jemand mal endlich einen sachlichen Kommentar mit Zahlen untermauert und da hei?t es, jetzt st?nkert schon wieder einer. Muss der aufmerksame Betrachter und denkende Mensch daraus schlie?en, dass jeder der nicht ins selbe Horn tutet als St?nkerei geoutet ist?


    Zitat

    Original von trialero
    ne dm unter dmsb regularien kostet geld


    und nur die ist ne richtige dm offieziel abgesegnet und unter schirmherschafft der omk


    Wollt Ihr nun eine DM oder nicht? DMV-Championat klingt doch auch gut ;) Wen st?rt dies denn nun?


    Zitat

    Original von trialero
    wenn wir nicht gemeinsam an einem l?sungspunkt arbeiten zerf?llt der gesammte gespanntrialhaufen und das will wohl keiner


    Das ist ja wohl mal endlich ein vern?nftiges Wort. Leider scheint hier jedoch kr?ftig darauf hingearbeitet zu werden, dass die Gesanntrialszene zerf?llt und potentielle Interessenten schon im Vorfeld gar nicht erst Lust darauf bekommen, Gepsanntrial zu fahren.


    Leute, es geht doch nicht um st?nkern. Wenn ihr wirklich eine L?sung sucht, dann sprecht doch miteinander. Hier ist wohl eine Menge Kl?rungsbedarf. Oder ist das so schwierig?

  • Ich habe mit Bedauern die Beitr?ge von me-trail und AS sen gelesen und kann diesen nur widersprechen. Sowohl mit Hans-W. Bauss und seiner Frau Christian bin ich jahrelang Enduro gefahren und habe beide nur als integre und engagierte Sportler kennen gelernt. Schulmeisterhaft oder arrogant sind sie nie aufgetreten. Das h?tte Hans-Werner auch als 8-facher Deutscher und dreimaliger Europameister wohl kaum n?tig gehabt. Seine Trialseiten habe ich teilweise ebenfalls gelesen. Ich kann nur best?tigen, dass sie sachlich und objektiv waren. Ein Herausstellen seiner Leistungen andern gegen?ber konnte ich nie feststellen. Die Kritik an ihn empfand ich teilweise als "unter der G?rtellinie". ?brigens empfehle ich AS sen: "Kauf Dich Deutschbuch, hat mich auch gehelft".