D-CUP Termine 2011

  • ---bei ortwinsann.de sind die ersten beiden Termine zu finden:


    25./26.6. - Leopoldsh?he


    17.9. - Kerzenheim


    Frage an 2strokeklaus :) :


    Da es f?r Kerzenheim nur diesen Samstag-Termin gibt, ist es wohl schon der Endlauf ??

  • Ja, der Endlauf wird dieses Jahr schon am 17. Sept. in Kerzenheim sein. Der Grung: am 24.-25. Sept. ist der Euro- Cup Lauf Arnheim und am 1. Okt der Euro- Cup Endlauf Gressenich geplant. Da die Kerzenheimer im Okt. auch noch ein gf- Trial machen wollen, stehen ihnen im Okt. keine Helfer mehr zur Verf?gung. Jetzt m?ssen wir halt sehen die restlichen L?ufe in die Vormonate zu legen. Schaun wir mal.

  • Bis wann kommen den alle Termine raus , mein ( " netter" :baby: Chef) verlangt bis mitte Dez. die ausgef?llte Urlaubsliste . Toll oder ...!!!


    Gibts 2011 in Heideck und Zirndorf auch wieder D-Cup L?ufe ...
    Gru? Robert

  • Brandheissssss
    Gerade best?tigt :
    D-Cup L?ufe 2011 in L?neburg am 13.+ 14. August 2011.
    Wahrscheinlich wird ein Lauf als Hanse-Classics Laf gewertet.
    Da steht die Best?tigung noch aus.
    Aber auf jeder Fall schon mal zum Einplanen.
    Der Norden lockt !

  • Iss den nix im S?den Dabei...., dann kann ich alles gleich vergessen .
    So viel Zeit hab ich leider nicht , Schei...e ,alles w?it weg . was soll den das .... Neeeeee. ... kann man ja gleich di Hanse Classic mitfahrn....

  • Tja diese Jahr hatten wir die A............karte,da war fast alles down south.


    Ciao:Micha


    PS:?sterreich hat ja jetzt auch ne Meisterschaft,eventuell w?re ja das ne Alternative.So haben wir es dieses Jahr mit der Belgischen Meisterschaft gemacht,und du tust noch was f?r die V?lkerverst?ndigung :D

  • werde ich tun ,bei mir steht heuer ?sterreich und Italien auf dem Plan.

  • Zitat

    Original von roberto
    Iss den nix im S?den Dabei...., dann kann ich alles gleich vergessen .
    So viel Zeit hab ich leider nicht , Schei...e ,alles w?it weg . was soll den das .... Neeeeee. ... kann man ja gleich di Hanse Classic mitfahrn....


    ---nun schimpf nicht schon, Vorschlag: Warte mal noch ein bi?chen ab, welche Termine/Orte noch kommen:) !
    Es wird mit Sicherheit versucht, die L?ufe quer ?ber "D" zu verteilen. Wenn sich ein Club zeitig f?r einen D-Cup-L?uf meldet und das i.O. geht, dann wird er auch in der Liste fr?hzeitig erscheinen!
    Und die Orte L?neburg/Leopoldsh?he/Hergenroth/Kerzenheim gehen ja nun schon von Nord auf den S?den zu!!!
    Wenn Du im S?den einen entsprechend qualifizierten Club wei?t, der bereit ist, einen Lauf zu ?bernehmen, dann nenne ihn doch bitte an 2strokeklaus, der wird sich freuen ?ber Deine Mitarbeit!
    Er kann n?mlich auch nur L?ufe dorthin festlegen, wo sich auch jemand bewirbt!!! :D


    edit: Zeichenfehler


  • Nabend Erland, weis du wieviele Runde ich fahren muss um DTSG mitglied zu sein?


    Ich habe bekanntlich kein Lust an der Zircus f?r 2011...ich fahre ofters wo die regel mir besser passend...auch ohne Membr...


    ich will nur in Kerzenheim mit abstimmen durfen!


    lee

  • @ LEE,


    die Austragungsbedingungen f?r den D-Cup 2011 sind neu bei ortwinsann.de/ Klick DTSG-Enbleme zu finden. Habe die noch nicht durchgesehen, w?rde ich empfehlen.
    Wenn Du Deine Frage nicht beantwortet findest, 2strokeklaus is on duty.


    (Dein Vertrauen ehrt mich, aber ich bin in Details nicht mehr so auf dem Laufenden, schon zu lange Ruhest?ndler :D:D:D ---)

  • Sorry,
    aber das ist sowieso schon ein ziemlicher Eiertanz mit den Terminen, weil wir in L?neburg die immer mit dem Fahrsicherheitszentrum abstimmen m?ssen. Und da uns 2 andere Wunschtermine geplatzt sind, ist das jetzt der Kompromisstermin.
    Im Moment gibt es noch die Diskussion, ob der Hanse-Classics-Termin eventuell noch um eine Woche nach hinten verlegt wird. Das w?r dann ja vielleicht was f?r alle im Norden, die auch zur DM wollen. Und f?r alle anderen ja auch, die die
    entspannte Art des Classic-Trial in Gruppen und ohne Punktrichterund meistens
    auch ohne Wartemarke an den Sektionen mal erleben wollen.....

  • ---war ne Woche auf Reise und gucke heute wieder ins FORUM----:] ,


    was sehe ich: Es gibt einen weiteren D-Cup-Termin, n?mlich 28-/29.5.11 in LAISA !!!:] :] :]

    Wieso hat noch niemand HURRA HURRA gescchrien (oder so ?hnlich)8o :] :] !

  • ---liegt bei Battenberg/Eder, n?rdl. von MARBURG!


    F?r Dich also nur ein "Katzensprung", kurz ?ber Autobahn Gie?en and so on! In LAISA war letztes Jahr ein Trialertreffen, kommt in div. Threads vor! Das d?rfte jetzt einen prima Lauf geben!!!




    Hast Du wirklich nichts gelesen davon ?( (Du willst mich auf "den Arm" nehmen :D :D :D ?)


    Gru?! Erland