• Wer von euch liest die Trialsport 0

    1. Trialsport, was ist das???? (0) 0%
    2. Lese mit bei Mama, Papa, Kumpel oder..... (0) 0%
    3. Nein danke, das ist nix f?r mich (0) 0%
    4. Ich hab sie abonniert (0) 0%

    Hallo!


    Habe grade die neue Trialsport in die Finger bekommen....
    ...sollte man sie vielleicht "Gre-ner"-Sport nennen? Schaut mal auf die letzten - lasst mich l?gen - 6 Heftchen - wer ist auf dem Titelbild? H... oder seine Madame!!! Und in dem aktuellen seht ihr "fast nur noch" die Herausgeber, ist das denn im Interesse der Trialgemeinde? Hat es etwas mit ausgepr?gter Selbstverliebtheit zu tun, oder wie oder was? Naja, mir ist es halt extremst aufgefallen, k?nnt ja mal sagen, was ihr dazu sagt.


    Ich - aus meiner Sicht, ?berlege mir jetzt, ob ich das Heftchen ?berhaupt noch brauche, - naja BRAUCHEN tu ich es schon lange nicht mehr!!!
    NIICHTS GEGEN DIE HERAUSGEBER!



    Gr??e


    C.

  • Ich denk?mal ?s iss egal wer da drauf steht oder drauf sitzt. hauptsache sind doch die sch?nen aussagekr?ftigen fotos der moppeds. ausserdem - was kann der hans daf?r dass ihr so besch..... ausseht ? 8) (wizje gemachd)
    thomas

  • Also - Hans war am Beta-Testtag in Italien - da kann man auch einen anderen Tester fotografieren und nicht so ein gestelltes Bild von Hans, - 1,5m in der Luft - was mit "Trialsport" eh nicht viel zu tun hat. Ich finds schon sehr auff?llig - ...


    Aber: (hab ich gade gelesen)


    "Egoismus ist ein heftig umstrittenes Ph?nomen, da er von unterschiedlichen Menschen und Gruppen unterschiedlich verstanden, bewertet oder definiert wird"


    von daher - das ist meine Meinung.



    Gr??e


    C.

  • He, wie w?re es denn mal mit konstruktiver Kritik? Vielleicht dann noch an den Herausgeber, damit er was ?ndern kann- das w?r doch was...


    Die Trialsport hat aus meiner Sicht echt gewonnen. Mir ist sie jedenfalls lieb und wert und sie ist die einzige Ver?ffentlichung die unser Hobby erfasst - oder hast du eine Alternative quattrotiempo?


    Keine Alternative heisst nicht, alles hinzunehmen aber gerade deshalb ist konstruktive Kritik wichtig!

  • Ja, ich bin am ?berlegen, ob ich ihm das ganze mal schreibe, ich wei? nur noch nicht wie..., wollte nur mal eure Meinung dazu einholen - deshalb NIX pers?nliches gegen die Herausgeber - es war nur mein Eindruck, dass das ganze egoistisch r?ber kommt!


    Gr??e


    c.

  • Wer liest denn eigentlich regelm??ig die Trialsport?????


    Mir prinzipiell ist ja egal wer wann wo drauf ist aer es f?llt wirklich auf.
    Ich denke man sollte bei der ganzen Sache aber auch bedenken das es f?r Hans um die Zeit nicht soo leicht ist Themen, Bilder etc zu finden.


    Marcel

  • Ich geh mal davon aus, das der Hans hier im Forum mitliest?! Wenn nicht, k?me er seinem Job nicht ordnungsgem?ss nach... schliesslich ist er der, wo sich aktuelle Stimmungen und Ereignisse des Trialsports konzentrieren sollten, da kann man das I-Net nicht aussen vor lassen.
    F?r mich ist die TS unersetzlich... auf?m Klo die denkbar beste Lekt?re! OK, Hans und Josefine sind zu oft abgebildert... aber haupts?chlich gehts doch um den Inhalt!


    Pit

  • Ich habe mal ne Hinweis-E-Mail an die Redaktion geschrieben. Hans hat ja sowas auch nicht n?tig, dass es f?r manche ?bertrieben r?berkommt!
    UUUUND ich kann immer nur wieder betonen - es war nix pers?nliches - nur eine Frage, ob es euch auch aufgefallen ist ... und jetzt wei? der Chef auch bescheid!






    PS.: Ich hab jeeedes Trialsport-Heftchen (ab 1999), aber ich finde grade die 2 nicht, wo die Fahrwerkseinstellung Teil2 + 3 drin sind, wo genau beschrieben wird, wie man dat Fahrwerk richtig einstellt..... :( jetzt wollte ich das heute machen ...


    kann mir vielleicht jmd. die beiden Seiten einscannen und e-mailen? nur das, wo beschrieben wirs, wie man es einstellt.... des w?r zuuu nett!


    Gr??e


    c.

  • Hi!


    also ich wollte die Trialsport nicht missen.....


    Ist ja klar, da? man, wenn man einen Mopedtest in Italien macht oder einen Klamottentest, die nahestehenden Personen abbildet. Ist einfacher und g?nstiger.


    Die Zwei sind mir da deutlich lieber als ein bezahltes, breit grinsendes Model......


    Mich st?rt das nicht, solange der Inhalt nicht darunter leidet und das tut er meiner Auffassung nach nicht.


    Gru?


    @xel

  • "Egoismus ist ein heftig umstrittenes Ph?nomen, da er von unterschiedlichen Menschen und Gruppen unterschiedlich verstanden, bewertet oder definiert wird"


    (c) by wikipedia.de haste vergessen ;D

  • Sorry, mir sind die Bilder ?berhaupt nicht negativ aufgefallen. Ich bin froh,
    da? es jemand im deutschsprachigen Raum hinbekommt ?ber unseren Sport
    so umfassend zu berichten.


    Warum quattrotiempo die Trialsport nicht braucht aber nach Artikeln sucht
    kann ich nicht ganz nachvollziehen - mu? ich aber auch nicht.

  • Bilder?!


    Wer denkt dabei daran, dass Bilder eine Ware sind, die eingekauft, also bezahlt werden m?ssen!


    Wir haben von einer Agentur Bilder auf CD angeboten bekommen (Strassenrennsport), "der normale Preis EUR 125,-- pro Bild (!) betragen w?rde", und wenn man dann 4 Bilder braucht, sind dies mal glatt 500 Euros !!!


    Also w?re doch bei diesen Preisen, wobei die Profi-Fotografen auch leben m?ssen, ihren Aufwand Reisekosten, Spesen, Ausr?stung bezahlen m?ssen und gelegentlich auch mal ein St?ck Brot zwischen den Z?hnen brauchen, die logische Folge, bei der Auflage der Trialsport, keine Fotos bringen zu k?nnen!


    Racepa

  • Also ich finde Trialsport super, und hatte gerade letztens den Vergleich zu der US- "Konkurrenz".
    Trials competition hat in der Februar-Ausgabe 24 Seiten Zeitungspapier, nur die Titelseite farbig, 1/3 des Heftes besteht aus Werbung. :rolleyes: Als ich meinen US- Trialkollegen das Trialsport gezeigt hab, sind die vor Neid erblasst... Aber ich habe jetzt beide abonniert, sollte also immer gut informiert sein :D
    Mir ist es relativ egal, wer auf den Bildern drauf ist, Hauptsache ueberhaupt gute Trialbilder...

  • mein jott...


    also mit den bildern....des fand i nu ?berhaupt net schlimm....es war zwar bissl auff?llig...aber ob in den testklamotten nu de hans drinsteckt oder irgend jemand anderes is jawohl v?llig wurscht....bei klamotten is des vielleicht sogar noch von vorteil weil man ja nu wei? wie der so gebaut isch und dann sieht, was die klamotten mit ihm machen...und beim Beta-Test....sind doch gute bilder....und finde ich auch nicht unbedingt entscheidend wer die nu f?hrt...da guck ich eh mehr auffen bock als auffen reiter.....und was z?hlt is der Bericht aussenrum...bleibt also nur noch das Titelbild...finde ich jetz auch nich sooon Megabild...so bissl ohne farben un so....aber immanoch besser als nen Indoorbild vorne druff..mag ich net so...und nen aktuelles outdoorbild im winter zu finde is auch net das einfachste...also...keine ahnung...ich finds allet bissl hochgepusht hier.....das wars.-...



    tsch?sselchen.....deejan.....

    Wenn jemand, den du nicht kennst und der Dich nicht kennt, dir von etwas erz?hlt, was er nicht kennt, dann bist du in einem Forum ...