Fantic 300 Black

  • wer w?rde sich nicht gerne diese sch?ne Fantic 300 ins Wohnzimmer stellen ???


    man kann mit ihr aber auch bei D-Cup Trials teilnehmen.


    die Fantic 300 kann von euch erworben werden.


    Papiere sind vorhanden.


    wer mehr wissen m?cht schickt mir bitte eine PN


    PS: die Fantic ist keineswegs billig, aber dennoch ihren Preis wert :) :) :)

  • Wirklich sehr, sehr sch?n!


    Ich habe auch so eine ?hnliche, verkaufe sie aber nicht.
    Wenn ich noch Kohle h?tte, ich w?rde da schon etwas schwach werden.
    Nur Interessehalber, was sind denn unsere "300er" in so einem Zustand eigentlich wert.


    sch?ne Gr??e

  • Zitat

    Original von stonehenge
    Nur Interessehalber, was sind denn unsere "300er" in so einem Zustand eigentlich wert.


    "wert" sicher irgendwo zwischen 3 und 4t?, bekommen wirst du sicher nirgens soviel, Marktpreis wohl so 2500 - 3000,- ? wenn sich ein Liebhaber findet, vielleicht bekommst du in GB mehr, aber da ist Lee der Fachmann...


    Aber erst so sch?n fertig machen und dann gleich verkaufen ?

  • Zitat

    Original von psla
    Ernstgemeinte Frage:
    Was ist eigentlich mit der Gabel der ?Fantic 300 Black?, ist diese D-Cup konform?


    gP


    "Bauteile, die bei Twinshock- Motorr?der nicht ?blich und nicht m?glich waren, sollen nicht verwendet werden......."


    eigentlich d?rfte die Gabel da denn nicht drin sein, mir war das aber gar nicht aufgefallen, Ermessensspielraum bei der technischen Abnahme ?


    "Das Design von Rahmen, Vordergabel, Motor, Getriebe, Radnaben und Auspuffanlagen muss dem der Twinshock Trial-Motorr?der ab 1966 entsprechen"


    Aussehen tut die Gabel ja fast wie Fanny-Original...

  • Der Gabel ist aus ein 96 section. Immer noch fantic!!???


    "....Bauteile, die nicht ?blich und nicht m?glich waren, sollen nicht verwendet werden......." Diese satz steht bei Pre 65 Bedingungen auch.


    Klaus Siemon hat ein 68er gabel in sein Moped...er hats wahrscheinlich vergessen...wie sein 68er Zylinder. Hat er mir selbst in Hermannstein erz?hlt das es ein cross zylinder von 68 ist...


    Ich habe wahrschein mit mein schlechtes deutsch aber alles falsch verstanden.....ich habe auchfalsch verstanden das er mir zu sein Gabel gesagt hat..2.......die von 65 kann mann wirklich nicht gebrauchen". Scheiss Englander, lern gescheides deutsch!


    8ich mag das nicht wenn leute sich so wiedersprechen....alles eine L?ge...was f?r ne Vorwurf!


    Ich denke wir sollen der 300er verbieten um sicher zu sein das die Pre65er noch start platz haben.


    Mich KOTZT das Thema an (D-Cup Regel) hier ein ein Super beispiel von der Diskriminierung.


    Viel Spass und Roll on S?d Cup.


    (wutend wieder)


    D-Cup no thanks

  • oops, wieder was falsches gesagt...der gabel is von ein 301, Bj 86. 35mm, identisch zu der 300er nur mit bremssattel aufnahmen. innen identisch...aber sicherheithalbe VERBIETEN um mein Wut noch h?her zu treiben.


    mein neue Moped, hat mich viel Geld gekostet, hat aber ein 300er Gabel drin. Also ich kann nur wegen Beschimpfung in Internet verboten werden und nicht wegen der Gabel!!!

  • Zitat

    Original von FANTIC340
    oops, wieder was falsches gesagt...der gabel is von ein 301, Bj 86. 35mm, identisch zu der 300er nur mit bremssattel aufnahmen. innen identisch...aber sicherheithalbe VERBIETEN um mein Wut noch h?her zu treiben .!!


    Dann sollte doch eigentlich alles ok, sein, und wenn nicht, mir egal, wenn den Leuten mein Moped nicht gef?llt, fahr ich nur noch Clubtrials oder kringel alleine in der Kuhle vor mich hin, und sch?n ist die 300er allemal, schei? aufs Reglement... 8) 8)

  • Zitat

    Original von Trialsprotte


    Aber erst so sch?n fertig machen und dann gleich verkaufen ?


    W?rde sie auch nicht verkaufen (naja, wenn ich die R?ckzahlungen f?r mein Haus mal nicht mehr schaffe, dann kann ich dar?ber nachdenken).
    Aber zur Zeit ist sie unverk?uflich.


    Mich hat einfach nur mal interessiert was da so ausgegeben wird.

  • Ich denke wir sollen der 300er verbieten um sicher zu sein das die Pre65er noch start platz haben.


    Mich KOTZT das Thema an (D-Cup Regel) hier ein ein Super beispiel von der Diskriminierung.


    Viel Spass und Roll on S?d Cup.
    ----------------------------------


    Lee, mein Freund


    das hier soviel negativ stimmung zum thema D-Cup regeln gemacht wird, kannst du dir auf die fahne schreiben, wenn du nicht gejammert h?ttest, h?tte sich keiner um ,,DIESE" regeln gescherrt.


    war bei anderen regeln auch schon oft so


    es geh?rt zwar nicht in diesen thred, aber ICH wollte es mal geschrieben haben :( :( :( :(


    vg


    Gerd

  • Dont ask dont tell????


    Ich bin kein Hypercrit... Nein der deutsche uebersetzung suche ich noch....


    Ich bin aber kein mensch, der azf ein trial geht und dann zu hoffen das ich fahren darf



    Weswegen gibt es regeln? Um dir ein umfeld zu beschrieben. Was ist erkaubt und was nicht.


    Nach 5 therapie stunden dachte ich den wut besiegt zu haben.....
    Ihre seit an mein zustand schuld.... Hat mein kumple aus nurnberg nicht gefragt was mit dem gabel ist, haette ich nicht an mein gesprawch mit klaus in hermanstein gedacht

  • Moin,bei allen Diskussionen nicht vergessen : Man f?hrt nicht um sein Leben,man f?hrt um die "Goldene Ananas",mehr nicht!
    Auch wenn es D-cup ist ! Seid doch ehrlich,selbst der dritte nachbar in der Wohnsiedlung wei? nicht was Trial ist, geschweige denn Classictrial!
    Und wenn ich mir die ergebnislisten so anschaue,verstehe ich ?berhaupt nicht was manche leute f?r sorgen haben !


    Leute kehrt mal in euch und denkt nach bevor ihr explodiert !


    Liebe gr??e...

  • Als ich das erste mal auf einen ClassicTrial war und meine Fantic abgeladen hatte, sprach mich recht schnell jemand an. Ich kannte ihn nicht, aber er meinte mit ein paar Ver?nderungen wie Fussrasten versetzen, Lenkeraufnahme umbauen und Gabel modifizieren k?nnte man aus dieser Fantic ein sch?nes konkurenzf?higes Trialmotorrad bauen.


    Als er wieder weiter gelaufen ist, dachte ich mir:" Ich will gar kein konkurenzf?higes Trialmotorrad haben, ich will hier Spa? auf meiner alten Fantic haben und sonst nichts."


    Gru? Andr